Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    moin.

    die dummheit einer unserer fachabteilungen triggert mich durchs universum. gestern über die datenbank was bereinigt. schreibt so nen random dude gestern noch ne mail an großen verteilerkreis mit chefs "ich habe zwar nichts geprüft und kenne mich mit dem thema nicht aus, aber ich glaube sie haben das nicht richtig gemacht, bitte machen sie das nochmal richtig". konnte ihn zumindest im großen verteilerkreis zerstören. wohl die erste mail in 3 jahren die ein kleines bisschen unnett war.
    nice, gib ihm!

    Kommentar


      hallihallo

      Kommentar


        nudel ist back, mein Herz erquickt :>
        Von nudel zu lesen ist wie Balsam für die Seele!

        Kommentar


          So viel liebe habe ich nicht verdient. :)

          Hat jemand einen Rezepttipp für eine Datenight, sie ist eher so der rustikale Typ.

          Kommentar


            nudel wäre eine gute ergänzung für die discord crew

            Kommentar


              Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              nudel wäre eine gute ergänzung für die discord crew
              nudel wäre eine gute ergänzung für einfach alles <3

              Kommentar


                wenn rustikal einfach nen gutes steak mit ofenkartoffel z.b.? oder zusammen pizza selber machen.

                Kommentar


                  Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                  So viel liebe habe ich nicht verdient. :)

                  Hat jemand einen Rezepttipp für eine Datenight, sie ist eher so der rustikale Typ.
                  baconbomb - beim anblick des knusprigen bacon und dem auslaufenden käse beim anschnitt wird sie sich gar nicht mehr beherrschen können

                  izi

                  Kommentar


                    Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                    So viel liebe habe ich nicht verdient. :)

                    Hat jemand einen Rezepttipp für eine Datenight, sie ist eher so der rustikale Typ.
                    11:11 Uhr gepostet und redet von rustikalen Typ*innen. Frag mich doch einfach gleich was ich mag.

                    Kommentar


                      Ich finds aber lustik indirekt mit Dir zu chatten und dabei noch den ganzen Thread einzuspannen, da du ja öfter mal was mit Tofu bestellst gibts auf jeden Fall Fleisch.

                      Kommentar


                        Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

                        baconbomb - beim anblick des knusprigen bacon und dem auslaufenden käse beim anschnitt wird sie sich gar nicht mehr beherrschen können

                        izi
                        Ich glaube sowas würde ihr gefallen.

                        Kommentar


                          S
                          Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

                          baconbomb - beim anblick des knusprigen bacon und dem auslaufenden käse beim anschnitt wird sie sich gar nicht mehr beherrschen können

                          izi
                          Dieses, ein Schnitt in das Futter samt leckerem Geruch, und das Höschen fliegt im hohen Bogen.

                          Kommentar


                            Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                            So viel liebe habe ich nicht verdient. :)

                            Hat jemand einen Rezepttipp für eine Datenight, sie ist eher so der rustikale Typ.
                            Kiste Bier.

                            Kommentar


                              Danke für die tollen Anregungen werde einiges in die Speisekarte einfließen lassen.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6c4db06ddb202e4f46994a959d8b2471.gif
Ansichten: 61
Größe: 68,7 KB
ID: 11406977
                              Zuletzt geändert von nudel; 01.08.2019, 11:26.

                              Kommentar


                                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                                Lohnt sich. Waren ja letzte Woche in Tallinn im Stadion und da war das Spiel auch sehr unterhaltsam. Und muss die Chance auch nochmal nutzen und Werbung für Tallinn als auch für Stockholm machen. War einfach nur begeistert von beiden Städten.
                                Ich gehe heute auch mal wieder ins Stadion, freue mich richtig!
                                Habe mir morgen sogar einen Gleitzeittag genommen damit ich gemütlich anschließend den Abend ausklingen lassen kann.

                                Vorher noch im Bahnhofsviertel 1-2 Bier bei Yok Yok oder Konsorten, das wird heute richtig nice.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X