Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    moin.

die dummheit einer unserer fachabteilungen triggert mich durchs universum. gestern über die datenbank was bereinigt. schreibt so nen random dude gestern noch ne mail an großen verteilerkreis mit chefs "ich habe zwar nichts geprüft und kenne mich mit dem thema nicht aus, aber ich glaube sie haben das nicht richtig gemacht, bitte machen sie das nochmal richtig". konnte ihn zumindest im großen verteilerkreis zerstören. wohl die erste mail in 3 jahren die ein kleines bisschen unnett war.
    nice, gib ihm!

Kommentar

hallihallo

Kommentar

nudel ist back, mein Herz erquickt :>
        Von nudel zu lesen ist wie Balsam für die Seele!

Kommentar

So viel liebe habe ich nicht verdient. :)

Hat jemand einen Rezepttipp für eine Datenight, sie ist eher so der rustikale Typ.

Kommentar

nudel wäre eine gute ergänzung für die discord crew

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              nudel wäre eine gute ergänzung für die discord crew
              nudel wäre eine gute ergänzung für einfach alles <3

Kommentar

wenn rustikal einfach nen gutes steak mit ofenkartoffel z.b.? oder zusammen pizza selber machen.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Hat jemand einen Rezepttipp für eine Datenight, sie ist eher so der rustikale Typ.
                  baconbomb - beim anblick des knusprigen bacon und dem auslaufenden käse beim anschnitt wird sie sich gar nicht mehr beherrschen können

izi

Kommentar

11:11 Uhr gepostet und redet von rustikalen Typ*innen. Frag mich doch einfach gleich was ich mag.

Kommentar

Ich finds aber lustik indirekt mit Dir zu chatten und dabei noch den ganzen Thread einzuspannen, da du ja öfter mal was mit Tofu bestellst gibts auf jeden Fall Fleisch.

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

baconbomb - beim anblick des knusprigen bacon und dem auslaufenden käse beim anschnitt wird sie sich gar nicht mehr beherrschen können

izi
                        Ich glaube sowas würde ihr gefallen.

Kommentar

S
                          Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

izi
                          Dieses, ein Schnitt in das Futter samt leckerem Geruch, und das Höschen fliegt im hohen Bogen.

Kommentar

Kiste Bier.

Kommentar

Danke für die tollen Anregungen werde einiges in die Speisekarte einfließen lassen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6c4db06ddb202e4f46994a959d8b2471.gif
Ansichten: 61
Größe: 68,7 KB
ID: 11406977
                              Zuletzt geändert von nudel; 01.08.2019, 11:26.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Lohnt sich. Waren ja letzte Woche in Tallinn im Stadion und da war das Spiel auch sehr unterhaltsam. Und muss die Chance auch nochmal nutzen und Werbung für Tallinn als auch für Stockholm machen. War einfach nur begeistert von beiden Städten.
                                Ich gehe heute auch mal wieder ins Stadion, freue mich richtig!
                                Habe mir morgen sogar einen Gleitzeittag genommen damit ich gemütlich anschließend den Abend ausklingen lassen kann.

Vorher noch im Bahnhofsviertel 1-2 Bier bei Yok Yok oder Konsorten, das wird heute richtig nice.

Kommentar

Lädt...
                                X