Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen!! ... melde mich auch mal wieder hier.
    seit dem ich die Kanzlei gewechselt habe und dann doch etwas produktiver sein muss, habe ich readmore lieber gemieden. :D

    Kommentar


      Moinsen...
      Hannover, war das nicht das kleine Nest in der Nähe von Braunschweig? xD

      Noch ne Stunde, dann große Konstruktionsabnahme. Wünscht mir Glück, Froinde.

      Kommentar


        moin moin, bin richtig motiviert heute. Endlich geht die Saison auch wieder zuhause los. Heute wird nur bis 16 Uhr gearbeitet und dann geht es wieder los :)

        Kommentar


          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          moin moin, bin richtig motiviert heute. Endlich geht die Saison auch wieder zuhause los. Heute wird nur bis 16 Uhr gearbeitet und dann geht es wieder los :)
          Flora Tallin?
          Hmm, hoffe, das wird ein Spiel dass man sich ansehen kann. Habe mir gestern 20 Minuten Bayern vs Tuckenham gegeben. Dann konnt ichs nicht mehr ertragen. Bin aber auch so unter Entzug, dass ich mir sonst eigentlich alles Mögliche an Begegnungen geben würde.

          Kommentar


            moin.

            die dummheit einer unserer fachabteilungen triggert mich durchs universum. gestern über die datenbank was bereinigt. schreibt so nen random dude gestern noch ne mail an großen verteilerkreis mit chefs "ich habe zwar nichts geprüft und kenne mich mit dem thema nicht aus, aber ich glaube sie haben das nicht richtig gemacht, bitte machen sie das nochmal richtig". konnte ihn zumindest im großen verteilerkreis zerstören. wohl die erste mail in 3 jahren die ein kleines bisschen unnett war.

            Kommentar


              Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

              Flora Tallin?
              Hmm, hoffe, das wird ein Spiel dass man sich ansehen kann. Habe mir gestern 20 Minuten Bayern vs Tuckenham gegeben. Dann konnt ichs nicht mehr ertragen. Bin aber auch so unter Entzug, dass ich mir sonst eigentlich alles Mögliche an Begegnungen geben würde.
              Lohnt sich. Waren ja letzte Woche in Tallinn im Stadion und da war das Spiel auch sehr unterhaltsam. Und muss die Chance auch nochmal nutzen und Werbung für Tallinn als auch für Stockholm machen. War einfach nur begeistert von beiden Städten.

              Kommentar


                3 1/2 arbeitstage bis zum Urlaub <3 !!! Ich kann einfach nciht mehr :D

                Kommentar


                  GuMO heute P1ZZA TIME !

                  Kommentar


                    Zitat von KELWYCK Beitrag anzeigen
                    GuMO heute P1ZZA TIME !
                    du hast da was nicht verstanden, heute ist dönerstag

                    Kommentar


                      GUTEN MOOOOOOOOORGEN

                      Kommentar


                        Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                        du hast da was nicht verstanden, heute ist dönerstag
                        Pizza zum Frühstück und Döner zum Mittag bzw. Abendbrot geht doch voll klar?

                        Kommentar


                          Moiääääääääääääään :>

                          Kommentar


                            GUTEN MEUNE, ich hoffe alles fit im Schritt, meine Kameraden?

                            Kommentar


                              Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                              GUTEN MEUNE, ich hoffe alles fit im Schritt, meine Kameraden?
                              GUMO DU BIEST!

                              Kommentar


                                heute i.wie nix zu tun. die letzten tage gingen so schön schnell vorbei...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X