Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen!! ... melde mich auch mal wieder hier.
    seit dem ich die Kanzlei gewechselt habe und dann doch etwas produktiver sein muss, habe ich readmore lieber gemieden. :D

Kommentar

Moinsen...
      Hannover, war das nicht das kleine Nest in der Nähe von Braunschweig? xD

Noch ne Stunde, dann große Konstruktionsabnahme. Wünscht mir Glück, Froinde.

Kommentar

moin moin, bin richtig motiviert heute. Endlich geht die Saison auch wieder zuhause los. Heute wird nur bis 16 Uhr gearbeitet und dann geht es wieder los :)

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          moin moin, bin richtig motiviert heute. Endlich geht die Saison auch wieder zuhause los. Heute wird nur bis 16 Uhr gearbeitet und dann geht es wieder los :)
          Flora Tallin?
          Hmm, hoffe, das wird ein Spiel dass man sich ansehen kann. Habe mir gestern 20 Minuten Bayern vs Tuckenham gegeben. Dann konnt ichs nicht mehr ertragen. Bin aber auch so unter Entzug, dass ich mir sonst eigentlich alles Mögliche an Begegnungen geben würde.

Kommentar

moin.

die dummheit einer unserer fachabteilungen triggert mich durchs universum. gestern über die datenbank was bereinigt. schreibt so nen random dude gestern noch ne mail an großen verteilerkreis mit chefs "ich habe zwar nichts geprüft und kenne mich mit dem thema nicht aus, aber ich glaube sie haben das nicht richtig gemacht, bitte machen sie das nochmal richtig". konnte ihn zumindest im großen verteilerkreis zerstören. wohl die erste mail in 3 jahren die ein kleines bisschen unnett war.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Flora Tallin?
              Hmm, hoffe, das wird ein Spiel dass man sich ansehen kann. Habe mir gestern 20 Minuten Bayern vs Tuckenham gegeben. Dann konnt ichs nicht mehr ertragen. Bin aber auch so unter Entzug, dass ich mir sonst eigentlich alles Mögliche an Begegnungen geben würde.
              Lohnt sich. Waren ja letzte Woche in Tallinn im Stadion und da war das Spiel auch sehr unterhaltsam. Und muss die Chance auch nochmal nutzen und Werbung für Tallinn als auch für Stockholm machen. War einfach nur begeistert von beiden Städten.

Kommentar

3 1/2 arbeitstage bis zum Urlaub <3 !!! Ich kann einfach nciht mehr :D

Kommentar

GuMO heute P1ZZA TIME !

Kommentar

Zitat von KELWYCK Beitrag anzeigen
                    GuMO heute P1ZZA TIME !
                    du hast da was nicht verstanden, heute ist dönerstag

Kommentar

GUTEN MOOOOOOOOORGEN

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

du hast da was nicht verstanden, heute ist dönerstag
                        Pizza zum Frühstück und Döner zum Mittag bzw. Abendbrot geht doch voll klar?

Kommentar

Moiääääääääääääään :>

Kommentar

GUTEN MEUNE, ich hoffe alles fit im Schritt, meine Kameraden?

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                              GUTEN MEUNE, ich hoffe alles fit im Schritt, meine Kameraden?
                              GUMO DU BIEST!

Kommentar

heute i.wie nix zu tun. die letzten tage gingen so schön schnell vorbei...

Kommentar

Lädt...
                                X