Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habt ihr kein Eisfach, wo du das paar Minuten reinlegen kannst?

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
      habt ihr kein Eisfach, wo du das paar Minuten reinlegen kannst?
      Nope.. nur n Kühlschrank, wo soviel Zeug drin liegt, dass du Anlauf braucht deinen Kram reinzurammen.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Nope.. nur n Kühlschrank, wo soviel Zeug drin liegt, dass du Anlauf braucht deinen Kram reinzurammen.
        Hast du nicht als alter Mann ein Vorreinpackrecht beim Kühlschrank auf der Arbeit?

Kommentar

Hol mal die 20 vergammelten Joghurts hinten raus, dann passt da auch die Flasche wieder rein.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Hol mal die 20 vergammelten Joghurts hinten raus, dann passt da auch die Flasche wieder rein.
            jenes schlägt zu nah an zu Hause

Kommentar

Bissl Aufheiterung, es geht ja auch schon auf's Ende zu.

https://twitter.com/1984to1776/statu...60010994864139

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                Bissl Aufheiterung, es geht ja auch schon auf's Ende zu.

https://twitter.com/1984to1776/statu...60010994864139
                Und wo ist da was zum Lachen?

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                  Noch nie von Kompostieren gehört.. vorne immer mehr rein und hinten wird langsam platt gedrückt und zu Kompost. Grundkonzept von Firmenkühlschränken.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Noch nie von Kompostieren gehört.. vorne immer mehr rein und hinten wird langsam platt gedrückt und zu Kompost. Grundkonzept von Firmenkühlschränken.
                    Da könnte man eigentlich mal so ne Art MHD Quartett einführen...

Kommentar

Moin Moin.

Kommentar

moin

Kommentar

Moin! Bin nächste Woche Donnerstag in Hannover und wenn der Termin fix geht dürfte ich noch so 1-2 Stunden haben. Was macht man da? Bin am Amtsgericht...

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                            Moin! Bin nächste Woche Donnerstag in Hannover und wenn der Termin fix geht dürfte ich noch so 1-2 Stunden haben. Was macht man da? Bin am Amtsgericht...
                            um die Ecke gehen und mich besuchen XD

Ka, für eine Stunde würde ich gar nichts groß machen. Mir nen Kaffee nehmen, was essen und auf meinen Zug zurück warten.
                            Kannst dir natürlich auch einen E-Scooter leihen und herumdüsen.

Kommentar

Guten Morgen!! ... melde mich auch mal wieder hier.
                              seit dem ich die Kanzlei gewechselt habe und dann doch etwas produktiver sein muss, habe ich readmore lieber gemieden. :D

Kommentar

Moinsen...
                                Hannover, war das nicht das kleine Nest in der Nähe von Braunschweig? xD

Noch ne Stunde, dann große Konstruktionsabnahme. Wünscht mir Glück, Froinde.

Kommentar

Lädt...
                                X