Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chef einen Tag früher als angekündigt ausm Urlaub zurück. :(

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
      Ich will an Pool
      Verständlicher Wunsch ist verständlich...
      In ner halben Stunde ist erstmal Middach

Kommentar

Ich gehe heute spät nach haus, so lange nutz ich meine Klima aus HEXHEX

Kommentar

gerade nen neuen schreibtisch (elektrisch höhenverstellbar) bekommen. ziemlich nice :) die tage kommt auch noch nen neuer stuhl. dazu nen platz wo man weniger auf den monitor gucken kann. wobei mir das eigentlich ziemlich wurst war

Kommentar

Nach 4h beim Kunden komme ich jetzt auch endlich wieder ins System \o/

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
              gerade nen neuen schreibtisch (elektrisch höhenverstellbar) bekommen. ziemlich nice :) die tage kommt auch noch nen neuer stuhl. dazu nen platz wo man weniger auf den monitor gucken kann. wobei mir das eigentlich ziemlich wurst war
              haben wir auch, wird so gut wie nie benutzt nach der anfänglichen euphorie :D

Kommentar

ja hab ich auch bemerkt bei allen, die so ein teil haben xD kann mir aber gut vorstellen, dass ich das öfters nutzen werden. aber vl bin ich auch nur wie die anderen xD

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  ja hab ich auch bemerkt bei allen, die so ein teil haben xD kann mir aber gut vorstellen, dass ich das öfters nutzen werden. aber vl bin ich auch nur wie die anderen xD
                  Hab son Teil... Stehe ca 30% des Tages. Lohnt sich bei mir also fast.

Kommentar

Dito here,

gerade nach dem Mittagstief ein wahrer Gamechanger in meiner Performance, somit stehe ich 25-40% und bin gerade nachmittags deutlich produktiver. Wenn ich mich dann auch noch in den Winter-Monaten in den Glasscheiben sehe, wie krum ich sitze, motiviert das noch mehr.
                    Also go 4 it

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

du stehst 30% des Tages zum Appell beim Chef

Kommentar

Lohnt sich doch schon, wenn man es auch nur wenig nutzt. Hätte sowas auch gerne. Aber leider gerade erst neue Büromöbel bekommen, daher wird es das erst einmal nicht geben. Aber wir ziehen demnächst um, dann werden ein paar Steh-Arbeitsplätze eingerichtet, da kann man dann mal kurzzeitig umziehen.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

du stehst 30% des Tages zum Appell beim Chef
                          nee, da muss ich mich immer bücken.. xD

Kommentar

nee, da muss ich mich immer bücken.. xD
                            Warum das??

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen

Warum das??
                              Dachte "strategy meetings", "budget reviews", "Konstruktionsabnahmen" etc laufen so..
                              Damn...

E: werde mir jetzt irgendwas lautes auf die Ohren setzen und mich an ein 30 Seiten Dokument setzen. Irgendwelche Empfehlungen. Keine Lust auf QotSA grade.

Kommentar

Dachte "strategy meetings", "budget reviews", "Konstruktionsabnahmen" etc laufen so..
                                Damn...

E: werde mir jetzt irgendwas lautes auf die Ohren setzen und mich an ein 30 Seiten Dokument setzen. Irgendwelche Empfehlungen. Keine Lust auf QotSA grade.
                                Editors. Wombats. Wird alles nicht dein Gusto sein. Dann Soad.

Kommentar

Lädt...
                                X