Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GuMo. Diese Woche noch, dann 2 Wochen Urlaub. Der wird nur viel zu schnell vorbei sein

Kommentar

moin

Kommentar

Moin!

Hat jemand ne Mütze Schlaf für mich?

Kommentar

Moin Leute!
          Ich sehe, noch immer die gleichen bekannten Gesichter am Start ^^

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
            Moin!

Hat jemand ne Mütze Schlaf für mich?
            keinen Topf?

Kommentar

Office 2016 hier installiert worden.

Holy fuck, ist das unübersichtlich..

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Sieht doch aus wie 2013 fast? Oder bist du von Office 2k geugraded worden :D

Kommentar

Ladidadiiiii Moin

bald ist Freitag

Kommentar

gumogumogumogumogumogumogumooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooo

Kommentar

Moinsen, ihr alten Haudegen...
                      Urlaub vorbei und ich bin zurück im Sklavenlager.

Kommentar

Ihr würdet euch wundern in wie viel großen Unternehmen bis vor kurzem noch Lotus Notes das Maß der Dinge war.
                        Verglichen mit Notes ist MS Office sowas von dermaßen übersichtlich, dass es nicht zu glauben ist.
                        Wobei tatsächlich einige Funktionen besser gelöst sind in Notes als in der MS Lösung.
                        Continetal und mein Arbeitsgeber beispielsweise rollen erst seit letzten Jahr Office 365 aus.
                        Man wundert sich wie viele Leute mit dem Wechsel ein Problem haben, weil Sie halt seit 20 Jahren nichts anderes gewöhnt sind und prinzipiell nicht so viel mit digitaler Arbeit am Hut haben (wollen/überfordert sind).

Warum man jetzt aber Office 2016 installiert ist mir ein Rätsel, es gibt doch bereits 2019 dachte ich?

Edith: Guten Morgen und eine schöne Arbeitswoche aus dem klimatisierten Büroräumen der pharmazeutischen Industrie. (Unsere Produktionsräume und Labore sind übrigens auch klimatisiert - warum? damit immer die gleichen Randbedingungen des Millieus vorhanden sind und keinen Faktor bei chem/bio Reaktionen darstellen)
                        Zuletzt geändert von GOLDBRONKO; 22.07.2019, 09:36.

Kommentar

Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen

Ihr würdet euch wundern in wie viel großen Unternehmen bis vor kurzem noch Lotus Notes das Maß der Dinge war.
                          Verglichen mit Notes ist MS Office sowas von dermaßen übersichtlich, dass es nicht zu glauben ist.
                          Wobei tatsächlich einige Funktionen besser gelöst sind in Notes als in der MS Lösung.
                          Continetal und mein Arbeitsgeber beispielsweise rollen erst seit letzten Jahr Office 365 aus.
                          Man wundert sich wie viele Leute mit dem Wechsel ein Problem haben, weil Sie halt seit 20 Jahren nichts anderes gewöhnt sind und prinzipiell nicht so viel mit digitaler Arbeit am Hut haben (wollen/überfordert sind).

Warum man jetzt aber Office 2016 installiert ist mir ein Rätsel, es gibt doch bereits 2019 dachte ich?

Edith: Guten Morgen und eine schöne Arbeitswoche aus dem klimatisierten Büroräumen der pharmazeutischen Industrie. (Unsere Produktionsräume und Labore sind übrigens auch klimatisiert - warum? damit immer die gleichen Randbedingungen des Millieus vorhanden sind und keinen Faktor bei chem/bio Reaktionen darstellen)
                          lachte aus dem dachgeschoss

Kommentar

Sind von 2010 zu 2016..

Outlook ist ja ein himmelweiter Unterschied..

Gerade beim Frühstück holen übertrieben von einer - mir unbekannten - Mitarbeiterin gegrüßt worden. Ich habe nur ein "Hallo" im Vorbeigehen gestammelt, kann sie 0 einordnen.
                            Hatten am Donnerstag Sommerfest und habe mich gut abgeschossen, ahne böses..

Kommentar

Sind von 2010 zu 2016..

Outlook ist ja ein himmelweiter Unterschied..

Gerade beim Frühstück holen übertrieben von einer - mir unbekannten - Mitarbeiterin gegrüßt worden. Ich habe nur ein "Hallo" im Vorbeigehen gestammelt, kann sie 0 einordnen.
                              Hatten am Donnerstag Sommerfest und habe mich gut abgeschossen, ahne böses..
                              ist auch himmelweit besser ;D

uff, an firmenfeiern abschießen, sowas nie ne gute idee :D

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

ist auch himmelweit besser ;D

uff, an firmenfeiern abschießen, sowas nie ne gute idee :D
                                War auch nicht geplant, aber irgendwann lief zu gute Musik und ich habe den Absprung verpasst.

Kommentar

Lädt...
                                X