Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tag zieht sich heute. hatte eigentlich kb mehr was zu machen. aber vl sollte ich doch noch 1-2 sachen machen um die zeit i.wie zu überbrücken -.-

Kommentar

Mooooooorgen ihr schönen Menschen. Was macht ihr tolles am Wochenende?
      Zuletzt geändert von reudigekatze; 19.07.2019, 09:36.

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
        Mooooooorgen in schönen Menschen. Was macht ihr tolles am Wochenende?
        BIEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR

Kommentar

Heute entspannt mit Dame was kochen + Stranger Things, morgen kommt mein Papa zum Frühstück und bleibt bis Sonntag, mal sehen was da so geht. Sonntag Steuererklärung machen und Hausputz.

Bei dir?

Kommentar

heute abend all or nothing gucken.
            samstag morgen sport mit bruder, danach massagetermin. evtl kommt danach noch nen befreundetes paar vorbei.
            sonntag geburtstagessen von oma in nem geilen griechischen restaurant.

Kommentar

Morgen früh zum Frühstück in irgend so einem hippen, mit Schwaben gefüllten Prenzlbergcafé mit Schwiegercousin+Freundin und sonst nur den Urlaub in der übernächsten Woche schon etwas vorbereiten. Wetter soll ja ganz gut werden, vl im Park etwas Spikeballen.

Kommentar

auf dem Kitaspielplatz neben meinem Fenster wird grad in übertriebener Lautstärke "I like to move it" gespielt. Düm Düm Düm Düdüdüm düm düm

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                  auf dem Kitaspielplatz neben meinem Fenster wird grad in übertriebener Lautstärke "I like to move it" gespielt. Düm Düm Düm Düdüdüm düm düm
                  und du wärst gern dabei, richtig?

Kommentar

Meine neue Kollegin beginnt eine neue Excel Tabelle einfach wahllos in der Mitte der Seite

Ich Morde bald

Kommentar

gestern beim Sommerfest gut "gehen" lassen, direkt mal verschlafen.

Bin froh, wenn heute 17 Uhr ist und ich mich ins Wochenende stürzen kann.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

und du wärst gern dabei, richtig?
                        ich bin quasi dabei. Das sind Luftlinie 10m. Grade waren Ghostbusters, grad kommen Beatles. Da ist doch für jeden Geschmack was dabei!

Kommentar

Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen
                          Meine neue Kollegin beginnt eine neue Excel Tabelle einfach wahllos in der Mitte der Seite

Ich Morde bald
                          vielleicht hast du nur nicht geblickt, was ihre tiefergehende Intention dabei ist? :P

Dosuno. klingt trotzdem irgendwie furchtbar :D plärren die plagen wenigstens mit?

Kommentar

vielleicht hast du nur nicht geblickt, was ihre tiefergehende Intention dabei ist? :P

Dosuno. klingt trotzdem irgendwie furchtbar :D plärren die plagen wenigstens mit?
                            vermutlich, aber die Musik ist zu laut um die zarten Kinderstimmchen zu verstehen

Kommentar

u srs?

oder is i like to move it schon was biblisches?

Spoiler: 

komm mir jetzt nicht mit "ursprünglich aus dem plattdeutschen" blablabla

Kommentar

Es sind mehr als 10 Plagen

Kommentar

Lädt...
                                X