Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    fick dich firefox. zur info: ctrl + f5 macht im firefox nen force reload für javascript...
    und das ist auch richtig und gut so, ka wieso du dich aufregst. testest ja auch keine caching optimizations im prviate mode?

Kommentar

Ich werde nie die Kunst erlernen, mir nicht zu viel Kaffee in die Tasse zu schütten.

Kommentar

Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
        Ich werde nie die Kunst erlernen, mir nicht zu viel Kaffee in die Tasse zu schütten.
        weil der kaffee kalt wird? hatte das selbe "problem" und seitdem ich mir nur noch halbe tassen einfülle und die dann auch zeitig trinke, wird fast nix mehr kalt ~.^

Kommentar

fick dich firefox. zur info: ctrl + f5 macht im firefox nen force reload für javascript...
          guten morgen.

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

weil der kaffee kalt wird? hatte das selbe "problem" und seitdem ich mir nur noch halbe tassen einfülle und die dann auch zeitig trinke, wird fast nix mehr kalt ~.^
            Kalter KAffee besteeeee <3

Kommentar

ich verschütte regelmäßig Kaffee, wenn ich lauthals Kollegen bepöbelnd über den Gang schwadroniere

Kommentar

Gestern Abend das ein oder andere Neipa und Imperial Stout getrunken und fühle nun eine gewisse Schwere im Kopf :<

Kommentar

morgen.

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

und das ist auch richtig und gut so, ka wieso du dich aufregst. testest ja auch keine caching optimizations im prviate mode?
                  habe ne änderung im test-system eingespielt und hat nicht funktioniert, obwohl quellcode zu entwicklungssystem identisch war. (für das entwicklungssystem musste ich komischerweise kein ctrl+f5 machen) hat mich leider bisschen was an zeit gekostet -.-

Kommentar

hey hoooo, Freitaaaag

Kommentar

Chefin im Urlaub, 2 kollegen auch. sind jetzt noch zu dritt hier :D kuchen steht bereit, die meute ist versorgt und ich leg einfach die füße hoch. grüße gehen raus an ZYX-

Kommentar

moin

Kommentar

einfach entwicklerkonsole öffnen und den cache deaktivieren brudi

Kommentar

jo hab ich jetzt auch gemacht

Kommentar

Moin, noch 2 wochen Berlin dann ist das Abenteuer wieder vorbei. Schon sad, eigentlich ganz gut zurechtgrfunden hier

Kommentar

Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
                                Moin, noch 2 wochen Berlin dann ist das Abenteuer wieder vorbei. Schon sad, eigentlich ganz gut zurechtgrfunden hier
                                hast du eigentlich mittlerweile einen Laptop bekommen?

Kommentar

Lädt...
                                X