Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei uns ist so wenig los, hab mir heute schon paar fadenscheinige Außentermine eingetragen

e: Aber wie Shark schon sagte, erst mal frühstücken, Kaffee und quasseln
    Zuletzt geändert von Dosuno.; 18.07.2019, 07:31.

Kommentar

Gestern einfach 3 Stunden an einem Code Teil gearbeitet und die ganze zeit gedacht "Das muss doch funktionieren".
      Hätte es auch müssen, habe nur die ganze zeit falsch getestet :D

Kann nur besser werden ... Einen tollen kleinen Freitag wünsche ich euch allen

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
        bei uns ist so wenig los, hab mir heute schon paar fadenscheinige Außentermine eingetragen

e: Aber wie Shark schon sagte, erst mal frühstücken, Kaffee und quasseln
        gibt's den user eigentlich noch? :D

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

gibt's den user eigentlich noch? :D
          nichts genaues weiß man nicht

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

achja, danke Shark :)

Kommentar

die DKB nervt mich. Um die TAN2Go App einzurichten muss man sich im Online-Banking mit neuem Benutzernamen anmelden. Dafür benötigt man auch ein neues Passwort. Um das neue Passwort zu bestätigen soll man die TAN-# aus der TAN2Go App eingeben. Die ja aber noch nicht funktioniert, weil sie noch nicht eingerichtet ist?!??!?!?!?!

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

achja, danke Shark :)

Kommentar

die DKB nervt mich. Um die TAN2Go App einzurichten muss man sich im Online-Banking mit neuem Benutzernamen anmelden. Dafür benötigt man auch ein neues Passwort. Um das neue Passwort zu bestätigen soll man die TAN-# aus der TAN2Go App eingeben. Die ja aber noch nicht funktioniert, weil sie noch nicht eingerichtet ist?!??!?!?!?!
                    Man bekommt i.d.R. ein erst "KEnnwort" zugeschickt oder nicht?

Moinsään,

iwie Rücken/nieren Schmerzen... ich werde alt

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Man bekommt i.d.R. ein erst "KEnnwort" zugeschickt oder nicht?

Moinsään,

iwie Rücken/nieren Schmerzen... ich werde alt
                      ja, so war es bei meiner HVB app auch. kriegst per post nen einmaligen PIN den du fürs einrichten der app brauchst und dann musst du mit einer TAN aus der App dein Konto bestätigen sozusagen

Kommentar

Guten Morgen liebe Freunde :-)))))))))))))))))))))))

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

ja, so war es bei meiner HVB app auch. kriegst per post nen einmaligen PIN den du fürs einrichten der app brauchst und dann musst du mit einer TAN aus der App dein Konto bestätigen sozusagen
                          ich habe die App schon mal auf meinem alten Handy eingerichtet und jetzt beim neuen Handy soll ich das Gerät wieder verknüpfen. Für das verknüpfen muss man sich anmelden. Anmelden geht nicht, weil keine TAN

Kommentar

GuMo Freunde!

Kommentar

ich habe die App schon mal auf meinem alten Handy eingerichtet und jetzt beim neuen Handy soll ich das Gerät wieder verknüpfen. Für das verknüpfen muss man sich anmelden. Anmelden geht nicht, weil keine TAN
                              Support anrufen, soll helfen hab ich mal gehört :lachi:

Mein Kollege hat ja gekündigt, er hatte mit unserer Ex Partner Firma ein IT Deal wegen bisschen Support und paar Euronen dafür. Das soll ich nach Möglichkeit übernehmen. Hab noch keinen Vertrag mit denen, aber die gehen mir jetzt schon auf de Nüsse >.< .

Na mal gucken ob es das Geld wert ist oder ob ich es dann wieder abgebe, sollen sie sich irgendein Dulli suchen :D
                              Zuletzt geändert von Slave; 18.07.2019, 08:39.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Support anrufen, soll helfen hab ich mal gehört :lachi:
                                NIEMALS!

Kommentar

Lädt...
                                X