Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

morgen! :)
    chilliger tag, zwei halbtagstermine die selbstläufer sein sollten (jinxed it kappa).
    ISO-Zertifizierungen machen hier gut panik in der firma, chefs wollen die unbedingt haben und merken so langsam erst, wie rückständig wir bis dato waren. jetzt wird innerhalb kürzester zeit versucht alles nachzuholen, gonna be gud.

Kommentar

Heute nur bis 13:00 Uhr und dann Koffer packen. 22:30 Uhr gehts dann ab nach Singapur Habe bock

Kommentar

Argh..... Ich hasse es -.-
        Warum ist mein Data.Frame plötzlich .. oh.. wait.

Kommentar

Moinsen!

Kommentar

ein für uns arbeitendes planungsbüro, welches in nem richtig dicken projekt hängt, verhält sich seit wochen uns gegenüber komisch, anrufe werden nicht weitergeleitet, emails nicht beantwortet, wenn man mal wen zu packen gekriegt hat wurde um den heißen brei geredet.

jetzt kriegen wir mit, dass fast die komplette abteilung dort gekündigt hat (/oder wurde.. ?!), bei ner lenkungskreis-sitzung vor 2 wochen - wo wir alle zusammen gesessen haben, wurde von so einem schritt nix angedeutet..
            der einzig überlebende dort hat mir eben gesagt in der firma gäbe es sprechverbot, was das angeht... wat

noch 7 wochen bis abgabefrist ~.^

Kommentar

heyjo boiiiiiiiiiis

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                ein für uns arbeitendes planungsbüro, welches in nem richtig dicken projekt hängt, verhält sich seit wochen uns gegenüber komisch, anrufe werden nicht weitergeleitet, emails nicht beantwortet, wenn man mal wen zu packen gekriegt hat wurde um den heißen brei geredet.

jetzt kriegen wir mit, dass fast die komplette abteilung dort gekündigt hat (/oder wurde.. ?!), bei ner lenkungskreis-sitzung vor 2 wochen - wo wir alle zusammen gesessen haben, wurde von so einem schritt nix angedeutet..
                der einzig überlebende dort hat mir eben gesagt in der firma gäbe es sprechverbot, was das angeht... wat

noch 7 wochen bis abgabefrist ~.^
                Klingt nach einem vernünftigen Laden :mond:

Kommentar

Moin die Herren!

Wenn ich rausfinde, wer mir heute einen Termin für 13 Uhr gemacht hat, bekommt der erstmal seine Kündigung vorn Latz geknallt. Geht ja gar nicht!

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen
                    Moin die Herren!

Wenn ich rausfinde, wer mir heute einen Termin für 13 Uhr gemacht hat, bekommt der erstmal seine Kündigung vorn Latz geknallt. Geht ja gar nicht!
                    Eben. Weiß der nicht, dass du da schon wieder zwei Stunden zu Hause bei deiner Familie bist ?!

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Klingt nach einem vernünftigen Laden :mond:
                      zmd. denken sie das wohl von sich

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Eben. Weiß der nicht, dass du da schon wieder zwei Stunden zu Hause bei deiner Familie bist ?!
                        Jenes. Jetzt muss ich hier Zeit absitzen und geh meinen Mitarbeitern eigentlich nur auf die Nerven. Absolut Kontraproduktiv für beide Seiten!!

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

zmd. denken sie das wohl von sich
                          Kleiner Hinweis, mit deinem Screenshot findet man in 30 Sekunden das Unternehmen, da bringt das schwärzen des Namens auch gar nichts ;)

Kommentar

wie mich leute triggern, die im büro ihr handy auf laut haben und es dann am platz liegen lassen wenn sie weggehen. HANDYFÜHRERSCHEIN PLS!!!1111

Kommentar

Moin!

Komm heute irgendwie nicht in den Tag :thinking:

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Kleiner Hinweis, mit deinem Screenshot findet man in 30 Sekunden das Unternehmen, da bringt das schwärzen des Namens auch gar nichts ;)
                                wer sich die mühe machen will kann sich gerne deren seite durchlesen und sich für sein nächstes infrastrukturprojekt merken, deren angebot am besten unten in den stapel zu schieben. :-p

Kommentar

Lädt...
                                X