Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, wenn du Golf spielen kannst. Ansonsten ist es doch eher mühsam. Der Golf Platz ist in der Regel ja auch nicht vor der Haustür. Ich find es nimmt am Ende zu viel Zeit in Anspruch, für den Spaß den es mir gemacht hat. Daher auch fix wieder aufgehört.

Kommentar

Werde im Laufe meines Lebens auf jeden Fall noch Golf lernen und meinen Segelschein machen. Man soll seinem Image ja treu bleiben.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
        Werde im Laufe meines Lebens auf jeden Fall noch Golf lernen und meinen Segelschein machen. Man soll seinem Image ja treu bleiben.
        Sehr gut. Die Kids, die auf der Alster rumballern in ihren kleinen Segelschiffchen sind immer so Zucker ^_^

Kommentar

guten morgen ihr racker

bezauberndes Wochenende hinter mir. freue mich auf die letzten 14 tage bis Urlaub <3

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
            guten morgen ihr racker

bezauberndes Wochenende hinter mir. freue mich auf die letzten 14 tage bis Urlaub <3
            Endlich deine Arbeitskollegin mal flachgelegt? Bzw. die eine vom Projekt?

Seit einem Monat so einen komischen Ausschlag am Handgelenk, der immer größer wird.
            Kommt man beim Hautarzt am Tag selber noch dran? Oder nur mit Termin?
            Kassenpatient obv.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Seit einem Monat so einen komischen Ausschlag am Handgelenk, der immer größer wird.
              Kassenpatient obv.
              Normalerweise musst du paar Wochen vorher einen Termin ausmachen.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Einfach zum Hausarzt Akutsprechstunde, damit der zmd. auf den ersten Blick beurteilen kann, ob das was potentiell gefährliches ist, was akut behandelt werden muss. Kriegst dann vll auch direkt irgendne Salbe oder so, die das bekämpft und damit dann noch nen Hautarzttermin ausmachen

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

wäre ja richtig madig, immerhin juckt es schon extrem.

Hoffe, dass sie da kulant sind und den Arzt kurz draufschauen lassen

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Kassenpatient obv.
                    nein, und werde ich auch nicht. gründe wurden erläutert, aber danke für dein Interesse an meinem leben

im Urlaub besuch ich trotzdem eine schöne Dame in der nähe von FFM

Kommentar

Letzt Woche, dann 2 Wochen Urlaub. Freue mich jetzt schon drauf und diese Woche wird sehr Produktiv werden.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                        nein, und werde ich auch nicht. gründe wurden erläutert, aber danke für dein Interesse an meinem leben

im Urlaub besuch ich trotzdem eine schöne Dame in der nähe von FFM
                        :thinking: :ifyouknowwhatimean:

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

:thinking: :ifyouknowwhatimean:
                          kenne sie schon länger durch die Gemeinsamkeit der Horrorfilme und haben uns schon ab und an auf film-Börsen getroffen :) keine falschen bedenken bitte, lieber panda

Kommentar

rm versteht nicht wie Androider nicht jede weibliche bekanntschaft fickt

Kommentar

vielleicht möchte er einfach nicht seinen kostbaren Samen jeder x-belibigen Kaba reindrücken...soll es ja auch noch geben.
                              Spoiler: 
                              obv. hat er natürlich keinen rm-würdigen 20cm Schlong in der Hose. nimms mit Humor

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                                Ja, wenn du Golf spielen kannst. Ansonsten ist es doch eher mühsam. Der Golf Platz ist in der Regel ja auch nicht vor der Haustür. Ich find es nimmt am Ende zu viel Zeit in Anspruch, für den Spaß den es mir gemacht hat. Daher auch fix wieder aufgehört.
                                Ziehe im August um und hab 2 min Fußweg vom Haus zu Loch 9 - das ist tatsächlich ein Vorteil.

Cooki
                                Wir hatten es jetzt nem Freund zum Geburtstag geschenkt. Waren also zu viert + die anderen in der Gruppe. Glaub das hat auch ne Menge der Freude ausgemacht.

Kommentar

Lädt...
                                X