Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moinsen...
    letzter Tag und dann heißt es: "Und Tschüss ihr Eiernacken, ihr könnt mich ma anne Füße fassen!!".

Kommentar

morgen. tag fängt gut an.

bekomme einen servicefall. bei einer sachbearbeiterin in einer fachabteilung funktioniert etwas nicht. wird weitergeleitet an führungsposition in fachabteilung. von da weitergeleitet an projektleitung IT. von da aus an mich (entwickler). an der stelle wo das problem auftritt steht als meldung den fucking grund, warum es zu dem problem kommt. und den könnte sogar die sachbearbeiterin selber lösen. und den anderen beiden in der kette muss das genauso ins auge springen, wenn man sich nur mal das problem eine sekunde angeschaut hätte. ob die mich verarschen wollen ???
      Zuletzt geändert von lib_; 05.07.2019, 08:54.

Kommentar

#bequemlichkeitamarbeitsplatz

Gibt glaube ich kein Unternehmen wo so etwas nicht passiert.
        Anstatt das Probleme selbst gelöst werden, werden sie lieber weiter gegeben in der Hoffnung das die Lösung einem zu Fuße gelegt wird (meine dich damit nicht).

Kommentar

Grad am Durchdrehen am frühen Morgen...

Unterstütze aktuell bei der Erstellung eines Angebots und darf gerade Schaubilder in PPT nachbauen und übersetzen, weil irgendwelche semi-klugen Köpfe diese als fucking Bilder in unsere Learning/ Knowledge/ Sales Decks kopiert haben. Wie unfähig kann man sein. Sowas kopiert man IMMER als original Schaubild, damit es wiederverwendet werden kann. Diese Leute laufen doch am Leben vorbei

Kommentar

GUUUUUUUUUUUUMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Kommentar

Schon zwei Termine hinter mir, aber trotzm geht es noch bis 17 Uhr :(

Kommentar

Uffff ey, gerade Jobangebot vom Hersteller bekommen, Einstieg 110k Brutto plus Prozente, bis 150k Brutto.
                Werde ablehnen, aber eigentlich kann mans nicht ablehnen.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                  Uffff ey, gerade Jobangebot vom Hersteller bekommen, Einstieg 110k Brutto plus Prozente, bis 150k Brutto.
                  du musst jetzt eh in den osten ziehen, brudi xD

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

du musst jetzt eh in den osten ziehen, brudi xD
                    JETZT muss ich das nicht und das wäre ein job mit 50% homeoffice und 50% reisen, von daher ist der standort egal, aber das ist nicht der grund :D einerseits will ich mich noch nicht know how technisch auf ein produkt beschränken und andererseits will ich projekte machen und technisch durchführen. der job wäre zu 80% admins schulen, die sich das produkt kaufen wollen/gekauft haben

Kommentar

Immerhin 4 posts seit meinem um 9.37.

Kommentar

Mir Wurst...
                        ich verabschiede mich jetzt in den wohlverdienten Urlaub. Bis in zwei Wochen.
                        Bis denn dann.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                          Und da überlegst du noch?
                          Und auch noch 50% Home Office, nice.. Somit wäre dein Wohnort auch noch frei wählbar..

Kommentar

Am Donnerstag einen Anruf gekriegt, dass ich den jetzigen Teamleiter ersetzen soll. Freue mich schon auf die Lästereien.

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                              Am Donnerstag einen Anruf gekriegt, dass ich den jetzigen Teamleiter ersetzen soll. Freue mich schon auf die Lästereien.
                              Betriebsausflug nach Ausschwitz schon geplant? Weißt ja Teambuilding und so.

Kommentar

Betriebsausflug zu dM geplant. Teambuilding und so.

Kommentar

Lädt...
                                X