Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    Konnte damit zumindest ein paar Posts für das Forum generieren, gern geschehen :-)
    finde deine Arbeit wertvoll und richtig.

deine Geschichte ist cringy as fuck, wenn einem da die Hand ausrutscht, wird es dir niemand verübeln denke ich.

ich war keine 30 Minuten her (während der Arbeitszeit offensichtlich) beim Friseur und gerade in der Dusche, gibt für mich wenig befriedigendere Gefühle als frisch-geduscht-nachm-Friseurbesuch. Warum weiß ich auch nicht, aber ist einfach Fakt. Da könnte ich direkt 20 Ladies nacheinander layen.
    War schon kurz davor die etwas moppelige aber sehr süße Friseurin wegzubuttern. Die hatte nen willigen Blick drauf. Schwierig da monogam zu bleiben

Kommentar

Finds gut, wie du dich für uns aufbrezelst

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

wenn er so hübsch wäre, würde sie von sich aus mehr soßen.
        Ich war mit der Soßenmenge absolut zufrieden. Finds reudig wenn die Nudeln so in der Soße ertränkt werden.

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
        ich war keine 30 Minuten her (während der Arbeitszeit offensichtlich) beim Friseur und gerade in der Dusche, gibt für mich wenig befriedigendere Gefühle als frisch-geduscht-nachm-Friseurbesuch. Warum weiß ich auch nicht, aber ist einfach Fakt. Da könnte ich direkt 20 Ladies nacheinander layen.
        War schon kurz davor die etwas moppelige aber sehr süße Friseurin wegzubuttern. Die hatte nen willigen Blick drauf. Schwierig da monogam zu bleiben
        Dieses Gefühl ist tatsächlich ziemlich schön. Fühle mit dir :-)

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
          Finds gut, wie du dich für uns aufbrezelst
          für euch nur das beste <3

hab aber die ein oder andere scheiß Nachricht, aber dazu schreib ich später mal inner Gruppe :(

Spoiler: 
          blablabalba attention whoring

Spoiler: 
          hab aids

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
            Ich lass mich manchmal von Sachen triggern, dass ich mich frage, wie unausgeglichen eigentlich mein Leben ist.

Gerade in der Kantine war ne gefühlt 20 jährige Medizinstudentin vor mir, die der Bedienung dabei zusieht, wie sie die Soße über die Nudeln kippt. Dann legt sie ein wehleidiges Gesicht auf und sagt in so einer richtig wimmernden Stimme: "Das ist aber wenig Soooooooooooooooooooße.".

Da wäre ich beinahe ausgerastet. Was soll so ein Kommentar? Was soll die Bedienung zu sowas sagen? Ich und hoffentlich 100% aller normaldenkenden Mencshen sagen in so einer Situation doch in einem freundlichen Ton und einem Lächeln auf den Lippen: "Entschuldigung, wäre es möglich, dass ich noch einen Löffel Soße über die Nudeln bekomme? Dankeschön!". Ist noch nie vorgekommen, dass die Bedienung dann gesagt hat: "VERGISS ES DU SPASTI UND JETZT NIMM DEIN ESSEN."

Macht mich richtig betroffen so ne Scheiße. Komplette Hasskappe.
            Hättest halt einen auf Michael Douglas wie bei Fallout machen sollen :D

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Hättest halt einen auf Michael Douglas wie bei Fallout machen sollen :D
              meinst du Falling Down?

Kommentar

meinst du Falling Down?

Kommentar

Wie lange wartet man auf den Anruf eines Headhunters? 18 Uhr ausgemacht, noch immer kein Anruf

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                    Wie lange wartet man auf den Anruf eines Headhunters? 18 Uhr ausgemacht, noch immer kein Anruf
                    Und?

Kommentar

Moin

Kommentar

blablabalba attention whoring
                        selbsterkenntnis und so weiter ...

morgen.

Kommentar

tach auch

Kommentar

Halli Hallo Hallöle

#gleichwochenende

Kommentar

G U M O

CHEF AB 10 IM URLAUB. FRÜH FEIERABEND UND ZWEI WOCHEN RUUUUUUUHEEEEEEEEEE

Kommentar

moin moin, PC hat erstmal 30 Minuten zum hochfahren gebraucht.

Kommentar

Lädt...
                                X