Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hab verplant mir nen Zug für die ESL Cologne am Wochenende zu buchen und jetzt will die Bahn natürlich 180-190€ für Hin-Rückfahrt, falls ich nicht um 3 Uhr nachts am Donnerstag fahren will oder erst Freitag irgendwann um 23 Uhr in Köln sein will -.-
fuckt mich gerade gut ab, Flixbus auch keine große Hilfe weil jedes mal 7-8 Stunden Fahrt, mit der Bahn nicht mal die Hälfte. Selbst mit dem Auto fahren hab ich keine große Lust, weil wegen saufen und Kater und Parkplatz und und und.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :(
Oh man, habe gerade festgestellt dass neben meinem Hosenstall meiner CHinohose heute im Laufe das Tages ein Riss entstanden ist. Sieht mega dämlich aus und ich muss noch 2 Stunden bleiben. Zum Glück habe ich keinen Termin mehr.
heute friseutermin in einem laden wo ich noch nicht war :-(
hab angst, dass mich eine tätowierte frisiert
hab am mittwoch frisörtermin, zwar beim laden bei dem ich schon ewig bin aber neue friseuse, da mein alter frisör sich selbstständig gemacht hat mit haarklebesystemen :D bin mal gespannt, war bisher immer mega zufrieden dort, hoffe, dass meine erwartungen weiterhin erfüllt werden!
ansonsten guten morgen an alle, endlich wieder ein kühles lüftchen und nicht so drückend heiß draußen.
Morgääähn. Super Wochenende auf Mallorca verbracht mit guten Freunden, die man leider aufgrund von Familie/Job/Wohnort viel zu selten sieht. Dann noch den 50. Geburtstag von Mama gefeiert. Jetzt aber ultimativ wenig Bock auf Arbeit.
Kommentar