Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

morgääähn

Kommentar

Morgääähn. Super Wochenende auf Mallorca verbracht mit guten Freunden, die man leider aufgrund von Familie/Job/Wohnort viel zu selten sieht. Dann noch den 50. Geburtstag von Mama gefeiert. Jetzt aber ultimativ wenig Bock auf Arbeit.

Kommentar

gehe quasi auf dem zahnfleisch. noch 6 wochen bis zu meinem urlaub (4 wochen) ... dazu gerade ganz gute rückenschmerzen. termin beim orthopäden in 16 tagen -.- geil. überlege ob ich da nochmal anfrage ob ich zur notfall sprechstunde kommen kann. ka was die genau als notfall ansehen. aber eher kb noch 16 tage so rumzulaufen ohne zu wissen was es ist.

Kommentar

6 wochen? is doch nix ! bei mir sinds noch 13 wochen :-/

Spoiler: 

dafür dann aber 3 wochen bali und flug mitm a380 woop woop
          Zuletzt geändert von KADOZER; 01.07.2019, 11:41.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
            gehe quasi auf dem zahnfleisch. noch 6 wochen bis zu meinem urlaub (4 wochen) ... dazu gerade ganz gute rückenschmerzen. termin beim orthopäden in 16 tagen -.- geil. überlege ob ich da nochmal anfrage ob ich zur notfall sprechstunde kommen kann. ka was die genau als notfall ansehen. aber eher kb noch 16 tage so rumzulaufen ohne zu wissen was es ist.
            Schmerzen bishin zur eingeschränkten Funktion des bewegungsapparates ( einfach beides erwähnen) Dann darf ein Patient nicht abgewiesen werden.
            Musst halt ggf lange Wartezeit in kauf nehmen

Kommentar

16 Tage? hast du da jemanden geschmiert?
              Normal ist was zwischen 3 und 6 Wochen, also zumindest in Berlin.

Kommentar

beim anruf warens genau 3 wochen ;) ja werde glaub ich nochmal anrufen und das mit den schmerzen sagen. ist echt zum kotzen gerade...

Kommentar

beim anruf warens genau 3 wochen ;) ja werde glaub ich nochmal anrufen und das mit den schmerzen sagen. ist echt zum kotzen gerade...
                  Die Schwestern dort sind normal immer für ein ausgiebiges Gelächter zu haben. Solange bleibt nur dich mit Novalminsulfon und Ibu ausm Universum zu schießen und auszuhalten.

Pro Tip:
                  Wenn du bei deinem Arzt erwähnst, dass es im Fuss/Hand/wasweissichwo kribbelt, gehts eventuell etwas schneller.

Kommentar

tach auch

hab verplant mir nen Zug für die ESL Cologne am Wochenende zu buchen und jetzt will die Bahn natürlich 180-190€ für Hin-Rückfahrt, falls ich nicht um 3 Uhr nachts am Donnerstag fahren will oder erst Freitag irgendwann um 23 Uhr in Köln sein will -.-
                    fuckt mich gerade gut ab, Flixbus auch keine große Hilfe weil jedes mal 7-8 Stunden Fahrt, mit der Bahn nicht mal die Hälfte. Selbst mit dem Auto fahren hab ich keine große Lust, weil wegen saufen und Kater und Parkplatz und und und.
                    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :(

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                      tach auch

hab verplant mir nen Zug für die ESL Cologne am Wochenende zu buchen und jetzt will die Bahn natürlich 180-190€ für Hin-Rückfahrt, falls ich nicht um 3 Uhr nachts am Donnerstag fahren will oder erst Freitag irgendwann um 23 Uhr in Köln sein will -.-
                      fuckt mich gerade gut ab, Flixbus auch keine große Hilfe weil jedes mal 7-8 Stunden Fahrt, mit der Bahn nicht mal die Hälfte. Selbst mit dem Auto fahren hab ich keine große Lust, weil wegen saufen und Kater und Parkplatz und und und.
                      Lass das Saufen halt sein und fahr mit dem Auto?!

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen

Lass das Saufen halt sein und fahr mit dem Auto?!

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                          tach auch

Mitfahrgelegenheit?

Kommentar

Ich muss mal fix gucken, wie viel mein Arbeitgeber für die Fahrt zur ESL Cologne am Wochenende zu zahlen hat.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                              Ich muss mal fix gucken, wie viel mein Arbeitgeber für die Fahrt zur ESL Cologne am Wochenende zu zahlen hat.
                              eine Zugfahrt die wird lustig, eine Zugfahrt die wird schön

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

eine Zugfahrt die wird lustig, eine Zugfahrt die wird schön
                                Ich muss leider arbeiten während der Fahrt, da ist es super dass ich jetzt mit euch im 4er sitze.

Kommentar

Lädt...
                                X