Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Mit gewissen Konsummitteln geht sowas gut klar
    Das waren noch Zeiten ... jonge jonge
    hab auch schon ganze Wochenenden in Hotels durchgepoppt, mit der Hilfe der ein oder anderen Substanz. Aber das ist ja doch ne ganz andere Nummer als das hier.
    Permanent den ''Druck zu haben'' dass man täglich ficken muss weil sonst Frauchen nicht genug Bestätigung bekommt, stell ich mir echt anstrengend vor. Weiß ja nicht wie lang so runden gehen aber allein die physische Belastung auf den Schwannek ist doch nicht außer Acht zu lassen ¯\_(ツ)_/¯

ich ziehe meinen Hut Bronski :D
    bist n Ficker

Kommentar

buddha, du hast dich verändert. Alle sagen das. Früher hättest du das ohne zu zögern durchgezogen und durchgeballert.

Kommentar

Moin

Kommentar

m0in!

Kommentar

morgen.

Kommentar

moooooooooin

Kommentar

Moin ihr Antihelden...
                Hurraaa mein Kater ist verschwunden. Wer auch immer da auf die Idee gekommen ist, dass auf eine Menge bier ein cider schmecken würde... F*ck dich weg.
                Spoiler: 

Oh, ähm warte... das war ich.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                  Moin ihr Antihelden...
                  Hurraaa mein Kater ist verschwunden. Wer auch immer da auf die Idee gekommen ist, dass auf eine Menge bier ein cider schmecken würde... F*ck dich weg.
                  Spoiler: 

Oh, ähm warte... das war ich.
                  habe immer noch leichte Wehwehchen von der Poolparty :D aber es war mehr als wert

fröhlichen guten morgen freunde der sonne

Kommentar

Moin ihr Halunken!

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

habe immer noch leichte Wehwehchen von der Poolparty :D aber es war mehr als wert

poolparty klingt gut. War am Samstag auf einer Hochzeit. Es war heiß :-)

Kommentar

GUTEN MORGEN :-)

Top wochenende gehabt, wie siehts bei euch aus?

Kommentar

Moin Moin, eine Woche Schulung - Gute Einstimmung auf die 3 Wochen Urlaub :D

Kommentar

Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

poolparty klingt gut. War am Samstag auf einer Hochzeit. Es war heiß :-)
                            wenn das anwesen meiner Eltern unbewohnt ist, kann man das schon mal dafür benutzen. Hab denen natürlich bescheid gesagt, aber freue mich auf Wiederholung dieses Events, wenn sie nächstes Jahr wieder weg sind. bist natürlich herzlich eingeladen, lieber ZYX- .

hochzeit klingt halt auch sehr nice, solange es nicht die eigene ist :D

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

Poolparty.. stimmt hatste ja erzählt.
                              Habe mir nach Samstag geschworen, nie wieder zu spielen, wenn die Sonne so knallt und die Bierzapfe nicht auf Armlänge bei mir ist. xD

Kommentar

Dat Wetter und Klima

Halsschmerzen schon mal da, mal sehen wann es richtig rausknallt

und damit Moinsääään

Kommentar

Lädt...
                                X