Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

wurdest du etwa schon gefragt, was du am Wochenende vor hast?
    ist doch nicht mehr die norm. was ist schon noch die norm hier?

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

ist doch nicht mehr die norm. was ist schon noch die norm hier?
      Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist!

Kommentar

Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist!
        beruhig dich, andreas

Kommentar

so freunde, nächste Woche noch krankgeschrieben, aber mein CT sieht wohl unauffällig aus! es wird, freunde!
          offizielle entwarnung steht noch aus, aber das ist schon mal ein sehr sehr guter start.

Kommentar

HERE I AM.

Was macht ihr wundervolles am Wochenende?

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
              so freunde, nächste Woche noch krankgeschrieben, aber mein CT sieht wohl unauffällig aus! es wird, freunde!
              offizielle entwarnung steht noch aus, aber das ist schon mal ein sehr sehr guter start.
              <3

Kommentar

heute abend treffen mit paar alten freunden. ist schon halbes jahr her dass wir uns gesehen haben. wird entspannt im garten gegrillt und der ein oder andere cuba libre geschlürft.

samstag vormittag einkaufen gehen.
                sonntag morgen massage.

ansonsten werd ich mir möglichst viel vom homestorycup gönnen.

Kommentar

Das war ein Befehl an buddha du Schleicher.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                    Daumen sind gedrückt.. Dann kommst du doch glimpflich davon. Keine Bestrahlung, keine Chemo nur mit "only the lonely"?
                    Wären echt gute Nachrichten.

E: grad gelesen, dass Astrid North tot ist. Hab die Frau vor Ewigkeiten mal persönlich kennengelernt. Verdammt großartige Person und Künstlerin. :(
                    Zuletzt geändert von Rasta; 28.06.2019, 14:19.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Daumen sind gedrückt.. Dann kommst du doch glimpflich davon. Keine Bestrahlung, keine Chemo nur mit "only the lonely"?

E: grad gelesen, dass Astrid North tot ist. Hab die Frau vor Ewigkeiten mal persönlich kennengelernt. Verdammt großartige Person und Künstlerin. :(
                      wer?

bei mir wird's heute entspannt und morgen eine poolparty mit den engsten vertrauten + start der "untappd-app" :D

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Kann ich noch nicht sagen, ab und an kann es wohl je nach Tumor Art auch präventive Chemo geben und von der Art des tumors weiß ich bisher nichts. Aber es sieht so aus, als ob der ganz große Kelch wohl nochmal an mir vorbei geht. Das wäre schon ultra stark...

Kommentar

Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen

Es kann sein dass ich es auch hier noch nie erzählt habe, ich vermische da manchmal auch ganz gerne meine Kanäle.

Es ist glaube ich was psychisches, sie hat früher viel Ablehnung (in sexueller Hinsicht) und ich sag Mal vorsichtig Egoismus im Bett erlebt.

Sie fühlt sich nur dann als schöne Frau wenn sie sich sexuell bestätigt fühlt.
                          Früher war das noch schlimmer und zu ganz harten Zeiten war es auch wirklich wirklich körperlich super fordernd. Mittlerweile kann ich mir wieder einen Bauch erlauben :)
                          Wir arbeiten da halt gemeinsam dran und betrachten das als Projekt
                          Anstrengend? Manchmal nach langen Tagen sicherlich, aber wenn man selbst noch Energie hat ist eine engagierte Frau im Bett immer einem steifen Brett vorzuziehen
                          hut ab dass du das hinbekommst! das klingt so verdammt anstrengend.
                          Täglich bumsen kann ich mir nicht vorstellen, in der Anfangsphase einer Beziehung klar, aber wenn ich dran denke dass meine Freundin erwartet dass ich Sie jeden Tag mindestens 1x bügel. Jonge jonge

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Das war ein Befehl an buddha du Schleicher.
                          der junge scheint auf rm ja noch weniger zu raffen als ingame :mond:

jaaaaaaaa eigentlich hast du recht, aber dann ist nichts mit Erholung am Wochenende und ich bin Montag wieder ein Wrack, außerdem werden das zwei ziemlich heftige Fei0rn.
                          Samstag wird wohl 18-19-20 Uhr gestartet, dann ganzen Abend/Nacht hinter der Bar stehen und ausschenken, in den Morgenstunden am Sonntag dann die Party abbauen und normalerweiße dann afterhourn im Schwimmbad bis Sonntag Nachmittag.
                          Der Plan kollidiert aber heftig mit Sonntag früh irgendwann gen See zu schippern und den Tag aufm Boot zu verbringen.

Außerdem bekomm ich dann wieder 0 Schlaf ab und nach dem ganzen Umzugsstress will ich eigentlich nur mal entspannen und am besten nichts tun.
                          Nächste Woche bin ich mit paar anderen geistig Gestörten das ganze Wochenende unterwegs, was mir auch wieder alles abverlangen wird. WIE SOLL DAS ALLES GEHEN?

/e: werde hier heftigst im Stich gelassen und das verhurte Telefon hört nicht auf zu klingeln, wird Zeit für den AB und Sachen packen.
                          Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 28.06.2019, 14:35.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

hut ab dass du das hinbekommst! das klingt so verdammt anstrengend.
                            Täglich bumsen kann ich mir nicht vorstellen, in der Anfangsphase einer Beziehung klar, aber wenn ich dran denke dass meine Freundin erwartet dass ich Sie jeden Tag mindestens 1x bügel. Jonge jonge

der junge scheint auf rm ja noch weniger zu raffen als ingame :mond:

jaaaaaaaa eigentlich hast du recht, aber dann ist nichts mit Erholung am Wochenende und ich bin Montag wieder ein Wrack, außerdem werden das zwei ziemlich heftige Fei0rn.
                            Samstag wird wohl 18-19-20 Uhr gestartet, dann ganzen Abend/Nacht hinter der Bar stehen und ausschenken, in den Morgenstunden am Sonntag dann die Party abbauen und normalerweiße dann afterhourn im Schwimmbad bis Sonntag Nachmittag.
                            Der Plan kollidiert aber heftig mit Sonntag früh irgendwann gen See zu schippern und den Tag aufm Boot zu verbringen.

Außerdem bekomm ich dann wieder 0 Schlaf ab und nach dem ganzen Umzugsstress will ich eigentlich nur mal entspannen und am besten nichts tun.
                            Nächste Woche bin ich mit paar anderen geistig Gestörten das ganze Wochenende unterwegs, was mir auch wieder alles abverlangen wird. WIE SOLL DAS ALLES GEHEN?

/e: werde hier heftigst im Stich gelassen und das verhurte Telefon hört nicht auf zu klingeln, wird Zeit für den AB und Sachen packen.
                            Mit gewissen Konsummitteln geht sowas gut klar
                            Das waren noch Zeiten ... jonge jonge

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

A-fucking-MEN! schönes wochenende zusammen

Kommentar

heute bergmannstraßenfest :D morgen vllt thaipark und sonntag ab in Uuuurlaub

Kommentar

Lädt...
                                X