Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stromausfall auf Arbeit, wird wohl ein früher Feierabend

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
      Stromausfall auf Arbeit, wird wohl ein früher Feierabend
      Warme Mate? Gilt das schon als Menschenrechtsverletzung?

Kommentar

Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen

Ich glaube die Diskussion wurde schon häufiger geführt. Aber ich sag Mal so: Meine Frau hat sehr intensive und häufige Bedürfnisse. Da muss ich häufig mehrmals täglich attackieren. Deshalb habe ich beschlossen dass während der Tage ich nicht möchte, weil offensichtlich ich kein Blut auf dem Laken will.
        das führt dazu dass ich 5-6 Tage im Monat meinen vernachlässigten Hobbies nachgehen kann und sich die Lunte ein wenig regenerieren kann.
        Hab das auch noch nie mitbekommen.
        Ohne das ganze jetzt zu detailliert besprechen zu wollen: Ist das bei ihr schon pathologisch?

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Warme Mate? Gilt das schon als Menschenrechtsverletzung?
          Nicht wenn man auf kaltes Bier ausweichen kann!

Heute schön im HomO abhängen, kurz polizeiliches Führungszeugnis beantragt und schon mal Baguettes und ein Wassermelone fürs Grillen später geholt o/

Cooki in welches Restaurant geht's?
          Zuletzt geändert von EntertheVoid; 28.06.2019, 11:20.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Hab das auch noch nie mitbekommen.
            Ohne das ganze jetzt zu detailliert besprechen zu wollen: Ist das bei ihr schon pathologisch?
            Es kann sein dass ich es auch hier noch nie erzählt habe, ich vermische da manchmal auch ganz gerne meine Kanäle.

Es ist glaube ich was psychisches, sie hat früher viel Ablehnung (in sexueller Hinsicht) und ich sag Mal vorsichtig Egoismus im Bett erlebt.

Sie fühlt sich nur dann als schöne Frau wenn sie sich sexuell bestätigt fühlt.
            Früher war das noch schlimmer und zu ganz harten Zeiten war es auch wirklich wirklich körperlich super fordernd. Mittlerweile kann ich mir wieder einen Bauch erlauben :)
            Wir arbeiten da halt gemeinsam dran und betrachten das als Projekt
            Anstrengend? Manchmal nach langen Tagen sicherlich, aber wenn man selbst noch Energie hat ist eine engagierte Frau im Bett immer einem steifen Brett vorzuziehen

Kommentar

Ich glaube die Diskussion wurde schon häufiger geführt. Aber ich sag Mal so: Meine Frau hat sehr intensive und häufige Bedürfnisse. Da muss ich häufig mehrmals täglich attackieren. Deshalb habe ich beschlossen dass während der Tage ich nicht möchte, weil offensichtlich ich kein Blut auf dem Laken will.
              das führt dazu dass ich 5-6 Tage im Monat meinen vernachlässigten Hobbies nachgehen kann und sich die Lunte ein wenig regenerieren kann.
              Bepanthen regelt.

Kommentar

Gehe ins Lohninger war ich jetzt schon länger nicht mehr. Und hatte wieder Bock drauf nachdem ich letztens mal wieder im schaumahl war.

müssen mal das treffen noch nachholen.

Muss momentan selber warten auf wichtige Infos, aber kann nichts tun um schnell an die Infos zu kommen , weil die Kollegen kein Internet haben, da das Internet in Äthiopien mal wieder abgestellt wurde....

Kommentar

Es kann sein dass ich es auch hier noch nie erzählt habe, ich vermische da manchmal auch ganz gerne meine Kanäle.

Es ist glaube ich was psychisches, sie hat früher viel Ablehnung (in sexueller Hinsicht) und ich sag Mal vorsichtig Egoismus im Bett erlebt.

Sie fühlt sich nur dann als schöne Frau wenn sie sich sexuell bestätigt fühlt.
                  Früher war das noch schlimmer und zu ganz harten Zeiten war es auch wirklich wirklich körperlich super fordernd. Mittlerweile kann ich mir wieder einen Bauch erlauben :)
                  Wir arbeiten da halt gemeinsam dran und betrachten das als Projekt
                  Anstrengend? Manchmal nach langen Tagen sicherlich, aber wenn man selbst noch Energie hat ist eine engagierte Frau im Bett immer einem steifen Brett vorzuziehen
                  quasi dient es dem aufbau des selbstwertgefühles von ihr? ist imo aber der falsche Ansatz dafür, aber da habe ich zu wenig insights; gehört aber hier auch nicht her. solange du das bewältigen kannst, ist doch alles fein .

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

quasi dient es dem aufbau des selbstwertgefühles von ihr? ist imo aber der falsche Ansatz dafür, aber da habe ich zu wenig insights; gehört aber hier auch nicht her. solange du das bewältigen kannst, ist doch alles fein .
                    Vllt noch zwei Sätze.
                    Wir gehen da Beide sehr offen mit um, deshalb keine Scheu, sie weiß durchaus Bescheid dass ich das anonym im Internet teile.

Ich denke dass durchaus auch das Selbstwertgefühl damit zu tun hat. Vllt eine kleine Hintergrundinfo, meine Frau hat quasi auf der kompletten rechten Körperhälfte Brandnaben der schlimmen Sorte (auch quer über das gesicht) wegen denen sie sich lange nicht aus dem haus getraut hat,. Von See oder Schwimmbad gar nicht zu denken.

Kommentar

wird wohl ein früher Feierabend
                      word!
                      Hab seit gestern ne neue Rute + Rolle und würde gerne paar Würfe am Fluss machen um das Teil mal zu testen. Problem ist dass bei der Hitze bzw. allgemein dem Wetter die Chance auf nen Fisch wohl sehr sehr gering ist :/
                      Sonntag steht eigentlich auch n Ausflug zum Altmühl- oder Brombachsee mitn Boot an, Wetterbericht sagt aber 34 Grad. Weiß nicht was ich machen soll.

Außerdem bin ich ''fast verpflichtet'' mich heute sowie morgen derart aus dem Leben zu schießen, dass es mir jetzt schon vor dem Kater graut. #firstworldproblems

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

word!
                        Hab seit gestern ne neue Rute + Rolle und würde gerne paar Würfe am Fluss machen um das Teil mal zu testen. Problem ist dass bei der Hitze bzw. allgemein dem Wetter die Chance auf nen Fisch wohl sehr sehr gering ist :/
                        Sonntag steht eigentlich auch n Ausflug zum Altmühl- oder Brombachsee mitn Boot an, Wetterbericht sagt aber 34 Grad. Weiß nicht was ich machen soll.

Außerdem bin ich ''fast verpflichtet'' mich heute sowie morgen derart aus dem Leben zu schießen, dass es mir jetzt schon vor dem Kater graut. #firstworldproblems
                        schon nen neuen Schreibtisch bestellt?

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

word!

Geh heute und morgen ballern und Sonntag ab aufet Boot. Beste Leben.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Geh heute und morgen ballern und Sonntag ab aufet Boot. Beste Leben.
                            wurdest du etwa schon gefragt, was du am Wochenende vor hast?

Kommentar

wurdest du etwa schon gefragt, was du am Wochenende vor hast?
                              ist doch nicht mehr die norm. was ist schon noch die norm hier?

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

ist doch nicht mehr die norm. was ist schon noch die norm hier?
                                Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist!

Kommentar

Lädt...
                                X