Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

o/

Kommentar

Tach ihr Antihelden...
      Wünsche euch einen angenehmen Prä-Samstag.

Kommentar

MÜDE; MOG INS BETT

Kommentar

No WOman no Cryyy nooooo Woman nooo Cry

i remember when we used to sit

Moiinsäään

Kommentar

Moin moin, bin mega gut gelaunt. Gestern wieder gemütlich zwei, drei Bier getrunken und heute Abend geht es mal wieder in eines meiner Lieblingsrestaurants.

Kommentar

Guten Morgen.

Hab heute morgen vor dem Frühstück ein Marmeladenglas komplett in der Küche verteilt. Klamotten eingesaut, ganze Küche dreckig und voller Glassplitter.
              Gab dann eine Reinigungsaktion am Morgen die ich mir auch gerne hätte sparen können.
              Manchmal haste halt Scheiße anner Hand.

Kommentar

oder marmelade XD

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  oder marmelade XD
                  Falsch. Die war ja auf dem Boden und auf den Klamotten :-)

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen.

Hab heute morgen vor dem Frühstück ein Marmeladenglas komplett in der Küche verteilt. Klamotten eingesaut, ganze Küche dreckig und voller Glassplitter.
                    Gab dann eine Reinigungsaktion am Morgen die ich mir auch gerne hätte sparen können.
                    Manchmal haste halt Scheiße anner Hand.

Kommentar

puh zeit geht heute einfach nicht rum :(

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                        No WOman no Cryyy nooooo Woman nooo Cry

i remember when we used to sit

Moiinsäään
                        <3

Spoiler: 

Wenn irgendjemand das mit "kei alde, kei g'schrei" übersetzt, ist er ein ignoranter Lurch.

Kommentar

Guten Morgen aus der Big-Pharma,
                          temperaturen sind glücklicherweise wieder normal, jetzt kann ich die Arbeit der Woche endlich machen

Heute Nachmittag belohne ich mich mit Weizen auf dem Balkon und vllt ein paar Runden CS. Die Frau hat zum Glück ihre Tage da muss ich heute nicht ran an die alde

Genießt euren Tag und gönnt euch einen entspannten Feierabend später

Kommentar

Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen aus der Big-Pharma,
                            temperaturen sind glücklicherweise wieder normal, jetzt kann ich die Arbeit der Woche endlich machen

Heute Nachmittag belohne ich mich mit Weizen auf dem Balkon und vllt ein paar Runden CS. Die Frau hat zum Glück ihre Tage da muss ich heute nicht ran an die alde

Genießt euren Tag und gönnt euch einen entspannten Feierabend später
                            was hat das eine mit dem anderen zu tun? :thinking:

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

was hat das eine mit dem anderen zu tun? :thinking:
                              Ich glaube die Diskussion wurde schon häufiger geführt. Aber ich sag Mal so: Meine Frau hat sehr intensive und häufige Bedürfnisse. Da muss ich häufig mehrmals täglich attackieren. Deshalb habe ich beschlossen dass während der Tage ich nicht möchte, weil offensichtlich ich kein Blut auf dem Laken will.
                              das führt dazu dass ich 5-6 Tage im Monat meinen vernachlässigten Hobbies nachgehen kann und sich die Lunte ein wenig regenerieren kann.

Kommentar

Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen

Ich glaube die Diskussion wurde schon häufiger geführt. Aber ich sag Mal so: Meine Frau hat sehr intensive und häufige Bedürfnisse. Da muss ich häufig mehrmals täglich attackieren. Deshalb habe ich beschlossen dass während der Tage ich nicht möchte, weil offensichtlich ich kein Blut auf dem Laken will.
                                das führt dazu dass ich 5-6 Tage im Monat meinen vernachlässigten Hobbies nachgehen kann und sich die Lunte ein wenig regenerieren kann.
                                habe diese Diskussion nie mitbekommen. aber unter den oben aufgeführten fakten kann ich das sehr gut nachvollziehen und wünsche dir viel spaß bei der regenerativen Phase und damit verbunden beim zocken :)

Kommentar

Lädt...
                                X