MÜDE; MOG INS BETT
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "arbeitstag langeweile" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Guten Morgen.
Hab heute morgen vor dem Frühstück ein Marmeladenglas komplett in der Küche verteilt. Klamotten eingesaut, ganze Küche dreckig und voller Glassplitter.
Gab dann eine Reinigungsaktion am Morgen die ich mir auch gerne hätte sparen können.
Manchmal haste halt Scheiße anner Hand.
Kommentar
-
Zitat von lib_ Beitrag anzeigenoder marmelade XD
Kommentar
-
Zitat von scarfix Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Hab heute morgen vor dem Frühstück ein Marmeladenglas komplett in der Küche verteilt. Klamotten eingesaut, ganze Küche dreckig und voller Glassplitter.
Gab dann eine Reinigungsaktion am Morgen die ich mir auch gerne hätte sparen können.
Manchmal haste halt Scheiße anner Hand.
Kommentar
-
Zitat von Slave Beitrag anzeigenNo WOman no Cryyy nooooo Woman nooo Cry
i remember when we used to sit
Moiinsäään
Spoiler:
Wenn irgendjemand das mit "kei alde, kei g'schrei" übersetzt, ist er ein ignoranter Lurch.
Kommentar
-
Guten Morgen aus der Big-Pharma,
temperaturen sind glücklicherweise wieder normal, jetzt kann ich die Arbeit der Woche endlich machen
Heute Nachmittag belohne ich mich mit Weizen auf dem Balkon und vllt ein paar Runden CS. Die Frau hat zum Glück ihre Tage da muss ich heute nicht ran an die alde
Genießt euren Tag und gönnt euch einen entspannten Feierabend später
Kommentar
-
Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigenGuten Morgen aus der Big-Pharma,
temperaturen sind glücklicherweise wieder normal, jetzt kann ich die Arbeit der Woche endlich machen
Heute Nachmittag belohne ich mich mit Weizen auf dem Balkon und vllt ein paar Runden CS. Die Frau hat zum Glück ihre Tage da muss ich heute nicht ran an die alde
Genießt euren Tag und gönnt euch einen entspannten Feierabend später
Kommentar
-
Zitat von Androider Beitrag anzeigen
was hat das eine mit dem anderen zu tun? :thinking:
das führt dazu dass ich 5-6 Tage im Monat meinen vernachlässigten Hobbies nachgehen kann und sich die Lunte ein wenig regenerieren kann.
Kommentar
-
Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen
Ich glaube die Diskussion wurde schon häufiger geführt. Aber ich sag Mal so: Meine Frau hat sehr intensive und häufige Bedürfnisse. Da muss ich häufig mehrmals täglich attackieren. Deshalb habe ich beschlossen dass während der Tage ich nicht möchte, weil offensichtlich ich kein Blut auf dem Laken will.
das führt dazu dass ich 5-6 Tage im Monat meinen vernachlässigten Hobbies nachgehen kann und sich die Lunte ein wenig regenerieren kann.
Kommentar
-
Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen
Ich glaube die Diskussion wurde schon häufiger geführt. Aber ich sag Mal so: Meine Frau hat sehr intensive und häufige Bedürfnisse. Da muss ich häufig mehrmals täglich attackieren. Deshalb habe ich beschlossen dass während der Tage ich nicht möchte, weil offensichtlich ich kein Blut auf dem Laken will.
Kommentar
-
Zitat von Androider Beitrag anzeigen
habe diese Diskussion nie mitbekommen. aber unter den oben aufgeführten fakten kann ich das sehr gut nachvollziehen und wünsche dir viel spaß bei der regenerativen Phase und damit verbunden beim zocken :)
Kommentar
Kommentar