Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von winkla Beitrag anzeigen

    Sogesehen arbeitest du ja dann trotzdem Samstag und Sonntag oder?
    Jau, aber gediegen für 2-3 Stunden mit Laptop aufn Liegestuhl im Garten, während mir die Sonne den Brathähnchen-Teint verpasst. Dazu n Bierchen und Minipool für kalte Füße.

    Lässt sich aushalten

    Kommentar


      so ein kühles Pilsettchen würde mir jetzt auch gut stehen
      Zuletzt geändert von Dosuno.; 19.06.2019, 13:55.

      Kommentar


        Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
        so ein kühles Pilsettchen würde mich jetzt auch gut stehen
        1 d00d3N würde dich auch g00t steheN

        Kommentar


          Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

          1 d00d3N würde dich auch g00t steheN
          d4nke

          Kommentar


            hm, stunde noch, dann bin ich dabei bei dem kühlen Bierchen <3

            Kommentar


              Heute morgen um 9 Uhr einen Brief mit Wunsch auf Baugenehmigung eines neuen Bürogebäudes beim Bürgermeister abgegeben. Gerade kommt der Anruf dass der Bürgermeister, zwei Sachverständige vom Landkreis sowie n anderer Mitarbeiter heute schon eine Besichtigung des Grundstücks vorgenommen haben und für nächste Woche eine grobe Skizze der Bebauung brauchen.

              Haben noch keinen Plan wie das Ding aussehen soll und was die Vorgaben des Unternehmens so sind, dachten die Sache wird erst in paar Monaten mal aufn Tisch kommen und wir haben bis dahin Zeit Entwürfe einzuholen.
              Gibt noch tausende offene Fragen und bisher wurde das Vorhaben auch noch nicht mal intern kommuniziert.

              Da sagt noch mal jmd die Bürokratie in Deutschland ist langsam :mond:

              Sind außerdem davon ausgegangen dass die Sache massiven Gegenwind geben wird weil Bauvorhaben außerhalb des örtlichen Gewerbegebiets.

              Heißt jetzt zwar noch nicht viel, aber die Geschwindigkeit mit der gearbeitet wird, lässt doch hoffen.

              Spoiler: 
              Scheint Wirkung zu zeigen dass ich seit paar Tagen der Nachbar vom Bürgermeister bin :mond:

              Kommentar


                Oi o7
                Ist das gut, wenn die CPU meines Laptops zwischen 80 und 100 Grad hat? :mond:
                "Ja, mach mal ML auf der "Slim"-Variante des Herstellers, sehe da kein Problem." -.-

                Kommentar


                  moinsen

                  Kommentar


                    m0in!

                    Kommentar


                      Grüße ausm kühlen HomO :-)

                      Kommentar


                        moin!

                        gestern spontan-besuch bekommen und diverse pilsetten verhaftet und dazu eine Pizza mit Schärfegrad des Todes gegessen... fühle mich meeeeehhh heute morgen

                        Kommentar


                          Na ihr hart schuftenden Arbeiter. Ich mache mich gleich auf zur zweiten Runde im Kinderwunschzentrum. Danach schaue ich vll auch noch mal bis Mittag im buero vorbei. Ansonsten war es das diesen Monat wohl soweit erstmal

                          Kommentar


                            Irgendein rm-User hat ja das gleiche Schicksal wie dich ereilt, ich erinnere mich nicht an seinen Nick.
                            Ich weiß, dass er die Frage damals schon beantwortet hat, aber möchtest du mal verraten, was das Einfrieren der Spermien kostet? Man bezahlt das monatlich, oder? (Hab ich so in Erinnerung)
                            Ich hab da auch irgendwie was im Gedächtnis, dass er es in den Niederlanden hat einfrieren lassen (Gründe fallen mir nicht mehr ein).

                            Würde mich mal interessieren :)

                            Kommentar


                              GüMö

                              Kommentar


                                Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                                Irgendein rm-User hat ja das gleiche Schicksal wie dich ereilt, ich erinnere mich nicht an seinen Nick.
                                Ich weiß, dass er die Frage damals schon beantwortet hat, aber möchtest du mal verraten, was das Einfrieren der Spermien kostet? Man bezahlt das monatlich, oder? (Hab ich so in Erinnerung)
                                Ich hab da auch irgendwie was im Gedächtnis, dass er es in den Niederlanden hat einfrieren lassen (Gründe fallen mir nicht mehr ein).

                                Würde mich mal interessieren :)
                                Der Laden wo ich bin wirkt etwas verwirrt, aber es kostet 400 Euro im Jahr. Bin mir aber unsicher, ob das erstmalige einlagern zusätzlich 400euro kostet. Könnte also 800 im ersten und dann 400 Euro pro Jahr sein. Also so in dem Rahmen.
                                Wird nicht von der Kasse bezahlt, im Gegensatz zu einer möglichen Prothese. Ja, man kann sich ein Ersatz-Ei einsetzen lassen. Mache ich aber nicht ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X