Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Androider Beitrag anzeigen

    das Gulasch gönne ich dir bei deinem verhalten mir gegenüber
    FYP
    Werde mir ein paar Tage Tschechien in Harachov gönnen. Einfach mal bissl komplett andere Optik finden, tief durchatmen und entspannt das ein oder andere Pilsettchen der tschechischen Herstellung gönnieren.
    Große Touren sind eh nicht machbar, auch nicht gewollt. Aber Entspannen bis zur totalen Erschöpfung.

    Kommentar


      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
      Würde mal deinen Arbeitseifer überdenken.

      An freien Tagen arbeiten..
      nachdem ich weiß für wen ich arbeite und warum ich das mache, dann finde ich das schon okay.
      ist jetzt nicht so dass ich zwei Tage 8 Stunden buckeln muss aber jeweils 2 Stunden finde ich persönlich jetzt keine große Bürde.

      Für nen anderen bzw. Firma XY würde ich auch nicht so knechten, da ich aber selbst mein Boss bin und mein Einkommen durch arbeiten bestimmen kann und gewisse Sache aufgrund Serviceversprechen einfach erledigt werden müssen, hab ich damit kein Problem.
      Hätte ich ein Problem damit, würd ichs nicht machen.
      Darüber zu meckern werd ich mir aber trotzdem nicht nehmen lassen ;)

      und wenn du ein Problem damit hast, dann hitte gerne den /ignore Button!!!

      Kommentar


        Warum ich dieses Kackprogramm nutzen muss, statt etwas sinnvolles zu machen, kann mir auch niemand erklären -.-'

        Kommentar


          wieso ist eigentlich in Bayern schon wieder Feiertag. WAR WOHL NICHT GENUG IN LETZTER ZEIT

          Kommentar


            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
            wieso ist eigentlich in Bayern schon wieder Feiertag. WAR WOHL NICHT GENUG IN LETZTER ZEIT
            Hä, der Letzte war doch schon letzte Woche?!

            Kommentar


              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
              wieso ist eigentlich in Bayern schon wieder Feiertag. WAR WOHL NICHT GENUG IN LETZTER ZEIT
              finds gerecht, wenn wir schon diese christlichen clowns in der regierung aushalten müssen, dann wenigstens auch alle entsprechenden feiertage mitnehmen :D hab ab morgen übrigens wochenende trolol

              Kommentar


                So freunde, erste ladung heutezum einfrieren abgeliefert. Der Raum dafür ist schon echt klischeehaft. Schmuddelheftchen, n Fernseher mit paar pörmchen DVDs und eine Leder casting couch :D

                Kommentar


                  Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                  So freunde, erste ladung heutezum einfrieren abgeliefert. Der Raum dafür ist schon echt klischeehaft. Schmuddelheftchen, n Fernseher mit paar pörmchen DVDs und eine Leder casting couch :D
                  Und die Mitarbeiterinnen vor Ort die dir entsprechend zur Hand gehen, wenns nicht klappt? :D

                  alles gute dir, hatte neulich auch ne kleine verhärtete stelle, auch kurz panik gehabt aber war zum glück nur n eingewachsenes haar.

                  Kommentar


                    Ja,, da kann man fuern Zehner extra eine helfende Hand dazu buchen!

                    Habe auch Fotos gemacht, vll lade ich die später mal hoch

                    Kommentar


                      Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                      Ja,, da kann man fuern Zehner extra eine helfende Hand dazu buchen!

                      Habe auch Fotos gemacht, vll lade ich die später mal hoch
                      doppelter troll oder? :D

                      Kommentar


                        Zitat von Androider Beitrag anzeigen

                        doppelter troll oder? :D
                        Nur eins davon :rmface:

                        Kommentar


                          auch von mir nochmal gute besserung! mehL

                          Kommentar


                            Zitat von mehL Beitrag anzeigen

                            Nur eins davon :rmface:
                            verunsichert mich trotzdem ein wenig :D
                            hoffe für dich, dass alles seinen gang geht!

                            Kommentar


                              Heute extrem unproduktiv, warte aber auch nur quasi ab bis ich heute Abend nach Köln fahren kann. Morgen dann nach Kopenhagen!

                              Kommentar


                                Whoop Whoop ich brauche Kaffööööööööö

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X