Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

????? ?????? ??? ??????? ??? ??????
    ??? ???????????? ??? ??????????????? ??

?? ????
    ??????? ?? ????????
    AAAAA-AAAAA-AAAAA-AAAAA

Kommentar

????? ?????? ??? ??????? ??? ??????
      ??? ???????????? ??? ??????????????? ??

?? ????
      ??????? ?? ????????
      Kompatibilitätsmodus, dann läufts

Kommentar

Heute läufts hier... grad Dokumente rausgefeuert, ein Projekt abgeschlossen. Wenn ich in ner halben Stunde noch ne Abnahme durchwinken kann, ist der Tag mittags schon ein voller Erfolg.

Kommentar

Sitze hier immer noch komplett ohne Arbeit.

Gleich habe ich das Internet durch.

Kommentar

https://www.handelsblatt.com/finanze.../24446732.html

Kann mir jemand den vollen Artikel pasten?

Kommentar

done

Kommentar

Alles gute 197479124778

Kommentar

kack tag heute. zeit geht nicht rum. bin müde. draußen alles grau und dunkel.

edit: bin kurz davor einfach feierabend zu machen und dann zuhause bisschen sport zu machen.
                  Zuletzt geändert von lib_; 12.06.2019, 13:12.

Kommentar

f
                    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    kack tag heute. zeit geht nicht rum. bin müde. draußen alles grau und dunkel.

halt die klappe :D ich hab hier wieder über 30 Grad und will einfach nur heim von hier xD

Kommentar

Hab heut nen Termin mit nem großen Kunden auf den ich wenig Bock hab, weil ich dem Chef durch die Blume sagen darf, dass seine neue Sekretärin mit den Anforderungen nicht ganz klarkommt, auch wenn Sie sich wirklich bemüht.
                      Arbeitet seit letztem Jahr September dort und hat seitdem einfach wenig bis nichts dazugelernt, zumindest in den Feldern in denen ich mit ihr zusammenarbeite.
                      Nachdem Ihre Vorgängerin ne gute Bekannte war und einfach ne Maschine am Arbeitsplatz, liefen die Angelegenheiten mit ihr wie geschmiert.
                      Gab dann noch 2-monatige Übergangsphase in der die neue Sekretärin von der in Rente gehenden Dame eingelernt wurde.
                      Seitdem hab ich ihr viele Sachen gezeigt und abgenommen, die mit Versicherungen zu tun haben. Mittlerweile ist das aber irgendwie ausgeufert und ich bekomme teilweise Arbeitsvorgänge von ihr die weit über den von uns versprochenen Service hinausgehen. Sprich sie sieht Thema Versicherungen und lädt es bei mir ab.
                      Hab ich ihr jetzt schon mehrfach kommuniziert und zigfach Hilfe angeboten, wenn Sie Fragen oder Probleme hat, aber es endete schlussendlich in der letzten Zeit immer damit, dass ich z.T ihren Job erledige.
                      Nachdem die Tage dann wieder ne Mail reinkam, die Ihre Buchhaltung bei Versicherungen betrifft, sehe ich mich gezwungen da nen Riegel vorzuschieben.

Bin mir auch sicher dass der Chef keine Ahnung davon hat, weil er nur 2 Tage pro Woche in der Firma ist. Außerdem kann ich mir gut vorstellen dass meine Ergebnisse in der Vergangenheit als Ihre Arbeit verkauft wurden.

Kein Bock drauf :/

Spoiler: 
                      nein sie ist nicht hübsch + 20 Jahre zu alt

Spoiler: 
                      let the hatin‘ begin

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                        Hab heut nen Termin mit nem großen Kunden auf den ich wenig Bock hab, weil ich dem Chef durch die Blume sagen darf, dass seine neue Sekretärin mit den Anforderungen nicht ganz klarkommt, auch wenn Sie sich wirklich bemüht.
                        Arbeitet seit letztem Jahr September dort und hat seitdem einfach wenig bis nichts dazugelernt, zumindest in den Feldern in denen ich mit ihr zusammenarbeite.
                        Nachdem Ihre Vorgängerin ne gute Bekannte war und einfach ne Maschine am Arbeitsplatz, liefen die Angelegenheiten mit ihr wie geschmiert.
                        Gab dann noch 2-monatige Übergangsphase in der die neue Sekretärin von der in Rente gehenden Dame eingelernt wurde.
                        Seitdem hab ich ihr viele Sachen gezeigt und abgenommen, die mit Versicherungen zu tun haben. Mittlerweile ist das aber irgendwie ausgeufert und ich bekomme teilweise Arbeitsvorgänge von ihr die weit über den von uns versprochenen Service hinausgehen. Sprich sie sieht Thema Versicherungen und lädt es bei mir ab.
                        Hab ich ihr jetzt schon mehrfach kommuniziert und zigfach Hilfe angeboten, wenn Sie Fragen oder Probleme hat, aber es endete schlussendlich in der letzten Zeit immer damit, dass ich z.T ihren Job erledige.
                        Nachdem die Tage dann wieder ne Mail reinkam, die Ihre Buchhaltung bei Versicherungen betrifft, sehe ich mich gezwungen da nen Riegel vorzuschieben.

Bin mir auch sicher dass der Chef keine Ahnung davon hat, weil er nur 2 Tage pro Woche in der Firma ist. Außerdem kann ich mir gut vorstellen dass meine Ergebnisse in der Vergangenheit als Ihre Arbeit verkauft wurden.

Kein Bock drauf :/

Spoiler: 
                        nein sie ist nicht hübsch + 20 Jahre zu alt

Spoiler: 
                        let the hatin‘ begin
                        ich wollte gerade fragen ob sie hübsch ist, dann hab ich den Spoiler geöffnet :(

Kommentar

ich wollte gerade fragen ob sie hübsch ist, dann hab ich den Spoiler geöffnet :(
                          kenn euch lümmels doch

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=OXQE3z3caQo

bisschen eiskalte engel soundtrack pumpen

Kommentar

Mitarbeiterentwicklung 6, setzen!

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                                Mitarbeiterentwicklung 6, setzen!
                                zählt das auch für Mitarbeiter anderer Firmen?

Kommentar

Lädt...
                                X