Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Abteilungsausflug und einfach mal nur die Hälfte dabei. Das ist doch mal eine Gemeinschaft :-)

Kommentar

Gestern Abend vorm Schlafengehen hat meine Freundin evt. das von der Uni ausgeliehene Tablet geschrottet und danach habe ich mir fast kochendes Wasser über die Hand gegossen.

Unnötig zu erwähnen, dass ich länger nicht einschlafen konnte und so sitze ich jetzt leicht angeknockt am Schreibtisch. Zum Glück werde ich komplett mir selbst überlassen und habe nichts mehr zu tun während mein Kollege, der im Januar angefangen hat, unter der Arbeitslast verzweifelt. Ich bin noch eine weitere Woche hier und ab dem 13. Juni bin ich freigestellt.

Morgen Nachmittag habe ich ein Telefoninterview für einen Job als Gewürzhändler. Wäre mega geil wenn das klappen würde.

Und bei euch so? xD^^

Kommentar

Kann ich bei dir dann in Zukunft "scharf" bestellen? Das von unserem Dönermann des verdrauns ist irgendwie ... recht mild.

Kommentar

Warst du der, der erst vor kurzem den Job in den Niederlanden angenommen hatte?
          Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ich schreibe gerade ein putziges Analyse und Monitoring Tool, mal wieder etwas unterhaltsames. Dazu schon eine Weile im Büro, früh zur Arbiet zu kommen ist schon ganz angenehm eigentlich.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
            Warst du der, der erst vor kurzem den Job in den Niederlanden angenommen hatte?
            Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ich schreibe gerade ein putziges Analyse und Monitoring Tool, mal wieder etwas unterhaltsames. Dazu schon eine Weile im Büro, früh zur Arbiet zu kommen ist schon ganz angenehm eigentlich.
            War vor einem Jahr. Mein Vertrag wurde nicht verlängert, weil die Firma den Bach runter geht.

Case in point: 22,000mt verkauft in diesem Jahr bei einem Jahresbudget von 120,000mt.
            Riperinho

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen

verträgt das dein beta-Körper etwa nicht?
              wie butthurt bist du eigentlich? so im grunde genommen?

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                Gestern Abend vorm Schlafengehen hat meine Freundin evt. das von der Uni ausgeliehene Tablet geschrottet und danach habe ich mir fast kochendes Wasser über die Hand gegossen.

Unnötig zu erwähnen, dass ich länger nicht einschlafen konnte und so sitze ich jetzt leicht angeknockt am Schreibtisch. Zum Glück werde ich komplett mir selbst überlassen und habe nichts mehr zu tun während mein Kollege, der im Januar angefangen hat, unter der Arbeitslast verzweifelt. Ich bin noch eine weitere Woche hier und ab dem 13. Juni bin ich freigestellt.

Morgen Nachmittag habe ich ein Telefoninterview für einen Job als Gewürzhändler. Wäre mega geil wenn das klappen würde.

Und bei euch so? xD^^

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen

Und bei euch so? xD^^
                  Also werden wir dich zukünftig in der Speicherstadt sehen?

Kommentar

Gibts hier eigtl Leipziger? Falls es am Freitag/Samstag heiß ist haben wir uns überlegt irgendwo bei Leipzig an nen See zu fahren. Jemand Tipps wohin genau?

E: im oschden dann naggisch?

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                      Gibts hier eigtl Leipziger? Falls es am Freitag/Samstag heiß ist haben wir uns überlegt irgendwo bei Leipzig an nen See zu fahren. Jemand Tipps wohin genau?

störmthaler- , kulkwitzer- , cospudener, - markleeberger, - sowie harthsee sind alle super gut zum baden geeignet.

ich präferiere persönlich den harthsee

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

störmthaler- , kulkwitzer- , cospudener, - markleeberger, - sowie harthsee sind alle super gut zum baden geeignet.

ich präferiere persönlich den harthsee

Kommentar

ich war zwar immer mit dem Auto unterwegs, aber Bushaltestellen hab ich zur genüge gesehen. harthsee liegt ein wenig außerhalb von Leipzig, von daher eher nicht mit dem rad zu empfehlen. der rest sollte gut klar gehen. aber Trollface ist Leipziger, der kann dir bezüglich der Anbindungen sicher genaueres sagen. ich bin ja nur in der nähe wohnhaft ~35-40min zu den seen mit dem auto

Kommentar

E: im oschden dann naggisch?
                            red bull see

Kommentar

lol war der schlecht

Kommentar

:DD

Kommentar

Lädt...
                                X