Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

m0in!

Kommentar

morjen

wolken am himmel. feels Pretty dam good

Kommentar

Moinsen, werte hart arbeitende Gemeinde...

Spoiler: 

Lol, als ob ...

Kommentar

Guten Morgen meine fleißigen Arbeitsbienchen. Möge euch der Tag nur gutes bringen

Kommentar

Guten Morgen meine Lieben!

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
              Moinsen, werte hart arbeitende Gemeinde...

Spoiler: 

Lol, als ob ...
              ist schwitzen nicht auch arbeiten? :thinking:

Kommentar

alohaaaa booys

Kommentar

Bin grad an ein paar Leuten vorbei gelaufen, wo das anscheinend der Fall ist. Wie kann man am frühen Morgen schon so nach Wurst riechen.
                  #Deoversagt

E: Es zieht sich langsam zu. Unwetterwarnung Stufe 3 für meine Gegend rausgegeben. Dis gonna be gud.

Kommentar

Bin grad an ein paar Leuten vorbei gelaufen, wo das anscheinend der Fall ist. Wie kann man am frühen Morgen schon so nach Wurst riechen.
                    #Deoversagt

E: Es zieht sich langsam zu. Unwetterwarnung Stufe 3 für meine Gegend rausgegeben. Dis gonna be gud.
                    Ob man mit seinem DEO diese Menschen einsprühen darf, oder fällt das schon unter Körperverletzung?

Kommentar

hier sind gerade frische 13 grad. diese 20 grad temperatur schwankungen von einen auf den anderen tag sind leicht nervig ...

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                        hier sind gerade frische 13 grad. diese 20 grad temperatur schwankungen von einen auf den anderen tag sind leicht nervig ...
                        verträgt das dein beta-Körper etwa nicht?

Kommentar

#Deoversagt

bist du unter die veganer gegangen oder was stört dich an dem Geruch eau de wurst?

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

bist du unter die veganer gegangen oder was stört dich an dem Geruch eau de wurst?
                            Kommt auf die Wurst an.. gibt Sorten von Wurst die nicht gerade appetitanregend wirken sondern tendenziell eher einen Brechreiz auslösen.
                            Aber um Missverständnisse zu vermeiden, korrigiere ich meine Aussage.
                            Es roch nicht nach Eau de Wurst im herkömmlichen Sinn, sondern nach Eau de Roadkill.

Kommentar

Heute Abteilungsausflug und einfach mal nur die Hälfte dabei. Das ist doch mal eine Gemeinschaft :-)

Kommentar

Gestern Abend vorm Schlafengehen hat meine Freundin evt. das von der Uni ausgeliehene Tablet geschrottet und danach habe ich mir fast kochendes Wasser über die Hand gegossen.

Unnötig zu erwähnen, dass ich länger nicht einschlafen konnte und so sitze ich jetzt leicht angeknockt am Schreibtisch. Zum Glück werde ich komplett mir selbst überlassen und habe nichts mehr zu tun während mein Kollege, der im Januar angefangen hat, unter der Arbeitslast verzweifelt. Ich bin noch eine weitere Woche hier und ab dem 13. Juni bin ich freigestellt.

Morgen Nachmittag habe ich ein Telefoninterview für einen Job als Gewürzhändler. Wäre mega geil wenn das klappen würde.

Und bei euch so? xD^^

Kommentar

Lädt...
                                X