Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe eine Art Bohneneintopf mit Feta von gestern mit. Vielleicht hole ich mir aber auch n Sandwichbrot von Dean&David. mhm

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Er hat die ganze Zeit nur auf meine Tennissocken geguckt :(
      es stimmt, ich habe sie wirklich ziemlich lange betrachtet

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
        Habe eine Art Bohneneintopf mit Feta von gestern mit. Vielleicht hole ich mir aber auch n Sandwichbrot von Dean&David. mhm
        gehe gleich auffe meile

Kommentar

Werde mir zu kühler Mate gleich erstmal nen ordentlcihen Obstsalat reinhaun.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

es stimmt, ich habe sie wirklich ziemlich lange betrachtet
            Wie exklusiv findest du Tennissocken?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
              gibts bei euch dann casual friday, an dem alle stolz sind mal ne Jeans statt Stoffhose anzuziehen?
              Bei uns kommt der Vorstand freitags immer mit Trachtenhemd statt Anzug. Hat allerdings auch einen Bauernhof daheim

Kommentar

Wie exklusiv findest du Tennissocken?
                kp, so um 1997 rum fand ich sie tatsächlich mal ziemlich exklusiv. mittlerweile ziehe ich selbst zum tennisspielen keine mehr an, weil ich nicht als jemand dastehen möchte, der zu spät auf den hypetrain aufgesprungen ist.

Kommentar

kp, so um 1997 rum fand ich sie tatsächlich mal ziemlich exklusiv. mittlerweile ziehe ich selbst zum tennisspielen keine mehr an, weil ich nicht als jemand dastehen möchte, der zu spät auf den hypetrain aufgesprungen ist.
                  Ich stürze mich regelmäßig vor den Hypetrain.

Kommentar

Ich stürze mich regelmäßig vor den Hypetrain.
                    war mal mit nem hype-blumen-muscleshirt in der nordkurve und wurde vielfach als schwuchtel beleidigt. hat sich nicht so gut angefühlt. aber irgendwie war es auch geil.

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

bei meiner letzten probezeit hatte ich die letzten 2 "Probezeit-" tage urlaub genommen (Do&Fr) und den 1. Arbeitstag (Mo) dann gleich mit.

war dementsprechend sehr zuversichtlich als es direkt genehmigt wurde - dir aber erstmal viel Glück :-)
                      am besten direkt +10% aushandeln wenn die so zufrieden mit dir waren.

/E

hast du denn n "probezeitvertrag" - also der einfach ausläuft wenn er nicht verlängert wird, oder n ganz normalen unbefristeten vertrag mit ner vorherigen probezeit?
                      wenn zweites, dann greift doch eh die kündigungsfrist von 2 wochen in der Probezeit die sie ja obv. haben verstreichen lassen.
                      Stimmt eigentlich hätten die mich schon vorher kündigen müssen falls ide das hätten machen wollen.

Ist jetzt aber durch und ich wurde gerade offiziell unbefristet übernommen :) :party: Sogar mit sehr guter Bewertung. Werde wohl um einiges besser eingeschätzt als ich eigentlich selber finde :D

Kommentar

hast hoffentlich direkt um ein Gespräch zur Gehaltsverhandlung gebeten?

Kommentar

kicker.de im neuen design.. hmmmm...

https://www.kicker.de/748495/artikel/in-eigener-sache

Kommentar

kicker 4.0

Kommentar

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

Stimmt eigentlich hätten die mich schon vorher kündigen müssen falls ide das hätten machen wollen.

Ist jetzt aber durch und ich wurde gerade offiziell unbefristet übernommen :) :party: Sogar mit sehr guter Bewertung. Werde wohl um einiges besser eingeschätzt als ich eigentlich selber finde :D
                              gratz

ich gehe ein.

Kommentar

pff, nicht mal ne Sidebar

Kommentar

Lädt...
                                X