Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
    Mir geht diese übertriebene Lässigkeit aber auch manchmal einfach gegen den Pisser. Ich entscheide eigentlich immer eigenständig wie ich mich kleide, unabhängig von einer Kleiderordnung. Man wird mich ggü. dem Kunden nie unangemessen gekleidet sehen. Gleichzeitig pfeife ich aber auf irgendwelche Hemden und Sakkos im Büro, wo sich eh nie ein Kunde hin verirrt. Dafür werde ich auch mal mehr mal weniger offen angefeindet, weil halt eine implizite Kleiderordnung herrscht.

Absolut lächerlich finde ich es übrigens, wenn Dax30 Manager mit einem konservativen Werteverständnis von vor 25 Jahren auf einmal weiße Sneaker unter dem Anzug tragen und denken durch den Wegfall von Krawatten wird ein Transformationsprozess in Gang gesetzt.
    "seien sie doch froh dass ich Überhaupt etwas anhabe, wenn es nach mir gehen würde, würde ich hier im Adamskostüm arbeiten"

:>
    Moin

Kommentar

Große Abnahme ge-aced.
      Fick, Ja verdammt!
      Zwei noch für die Woche und dann geht die Scheisse in den Prototypenbau.

Buddha
      Teufelskraut? Nichtswürdiger!
      Zuletzt geändert von Rasta; 05.06.2019, 09:50.

Kommentar

gibts bei euch dann casual friday, an dem alle stolz sind mal ne Jeans statt Stoffhose anzuziehen?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
          gibts bei euch dann casual friday, an dem alle stolz sind mal ne Jeans statt Stoffhose anzuziehen?
          Wie ich meinen Chef nicht ernst nehmen könnte, wenn er mit Netzhemd, Schnellfickerhosen und Adiletten auf Arbeit erscheinen würde.

Kommentar

am casual friday wird natürlich onlz stone island getragen

Kommentar

Mir geht diese übertriebene Lässigkeit aber auch manchmal einfach gegen den Pisser. Ich entscheide eigentlich immer eigenständig wie ich mich kleide, unabhängig von einer Kleiderordnung. Man wird mich ggü. dem Kunden nie unangemessen gekleidet sehen. Gleichzeitig pfeife ich aber auf irgendwelche Hemden und Sakkos im Büro, wo sich eh nie ein Kunde hin verirrt. Dafür werde ich auch mal mehr mal weniger offen angefeindet, weil halt eine implizite Kleiderordnung herrscht.

Absolut lächerlich finde ich es übrigens, wenn Dax30 Manager mit einem konservativen Werteverständnis von vor 25 Jahren auf einmal weiße Sneaker unter dem Anzug tragen und denken durch den Wegfall von Krawatten wird ein Transformationsprozess in Gang gesetzt.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thumbnail?oid=10035078&version=1&fdRnr=-1&prRnr=-1&thumbnailVersion=3&quality=-1.jpg
Ansichten: 20
Größe: 99,2 KB
ID: 11385151
              u mad bro? xD

Kommentar

was ist das denn eigentlich für ein gefühl, wenn man der meinung ist, seine exklusivität zu verlieren?

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

was ist das denn eigentlich für ein gefühl, wenn man der meinung ist, seine exklusivität zu verlieren?
                  hättest du ihm in die Augen geschaut, würdest du die Exklusivität erkennen.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

hättest du ihm in die Augen geschaut, würdest du die Exklusivität erkennen.
                    Er hat die ganze Zeit nur auf meine Tennissocken geguckt :(

Kommentar

was gönnt ihr euch zum Mittag?

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
                        was gönnt ihr euch zum Mittag?
                        ziemlich unschlüssig. Vermutlich 2 frische Brezeln in Pesto-Hummus gedippt. Dazu ne kühle Mate

Kommentar

magerquark mit erdbeeren

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

ziemlich unschlüssig. Vermutlich 2 frische Brezeln in Pesto-Hummus gedippt. Dazu ne kühle Mate
                            1x Berlin-Menü

Kommentar

Habe eine Art Bohneneintopf mit Feta von gestern mit. Vielleicht hole ich mir aber auch n Sandwichbrot von Dean&David. mhm

Kommentar

Er hat die ganze Zeit nur auf meine Tennissocken geguckt :(
                                es stimmt, ich habe sie wirklich ziemlich lange betrachtet

Kommentar

Lädt...
                                X