Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso trägst du mehrere Hosen?

    Kommentar


      Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
      Moinsen, ihr Nacken...
      Mein Wutlevel ist grad am spiken. Hatte eine Diskussion mit der "das haben wir doch aber immer so gemacht" Fraktion, die sich gegen jegliche Art Veränderung/Vereinfachung/Effizienzsteigerung sperrt.
      Scheiss Sesselfurzer.
      #lovelovelove

      Bin erst heute Mittag dran mit Sesselfurzer*innen bespaßen. Bis dahin verschanze ich mich in mein Büro und genieße die Schattenseite.

      Kommentar


        Zitat von mehL Beitrag anzeigen
        Wieso trägst du mehrere Hosen?
        geht dich gar nix an!

        Kommentar


          Zitat von Androider Beitrag anzeigen

          bin ende juli in deiner gegend, da treib ich dich persönlich ins Büro bis 18 Uhr!
          Holst mich dafür dann extra aus dem Urlaub ab? Cool!

          Kommentar


            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

            geht dich gar nix an!
            INkontinenter detected?

            Kommentar


              Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

              Holst mich dafür dann extra aus dem Urlaub ab? Cool!
              Gehst du dir schonmal die neuen Spielstätten anschauen?

              Kommentar


                Zitat von topf. Beitrag anzeigen

                Gehst du dir schonmal die neuen Spielstätten anschauen?
                Was bistn du jetzt so? Sind noch vom letzten mal bekannt ...

                Kommentar


                  Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

                  Holst mich dafür dann extra aus dem Urlaub ab? Cool!
                  wann hast du eigentlich keinen Urlaub? :D

                  Kommentar


                    Zitat von Androider Beitrag anzeigen

                    wann hast du eigentlich keinen Urlaub? :D
                    vormittags :)

                    Kommentar


                      Hey Leute, ich hab ab nächster Woche auch Urlaub :P

                      Kommentar


                        Jemand Tipps was man so in Dresden machen sollte und gesehen haben sollte?

                        Kommentar


                          Wieder aus dem Urlaub zurück.

                          JGA in Holland übers Wochenende gewesen, in so einer Art "Siedlung" mit eigenem Haus und Garten. Leider gar keinen Tagesordnungspunkt am Samstag gehabt, womit nur gesoffen und gegrillt wurde, wodurch natürlich abstruse Themen zu Sprache kamen. War schon gut langweilig und auch sinnlos, man sollte schon irgendetwas machen, da wir dann spontan Abends nach dem Fußballspiel zum Karaoke gegangen sind, was richtig geil war.
                          Wenn ich mal einen organisieren sollte, auf jeden Fall mehr Aktivitäten..

                          Kommentar


                            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                            Wieder aus dem Urlaub zurück.

                            JGA in Holland übers Wochenende gewesen, in so einer Art "Siedlung" mit eigenem Haus und Garten. Leider gar keinen Tagesordnungspunkt am Samstag gehabt, womit nur gesoffen und gegrillt wurde, wodurch natürlich abstruse Themen zu Sprache kamen. War schon gut langweilig und auch sinnlos, man sollte schon irgendetwas machen, da wir dann spontan Abends nach dem Fußballspiel zum Karaoke gegangen sind, was richtig geil war.
                            Wenn ich mal einen organisieren sollte, auf jeden Fall mehr Aktivitäten..
                            beim JGA den ich organisiert habe haben wir den ganzen Samstag über Spiele gemacht. Zwei Teams gebildet, der Bräutigam konnte sich vor jedem Spiel aussuchen, zu welchem Team er gehören möchte. Football Zielwerfen, Lattenschießen, Boßeln, Quizzen, Fifa... alles mögliche. Damit war man den Tag über beschäftigt und hatte was zu tun. Und man konnte das beim Boßeln nebenbei gut machen.

                            Kommentar


                              Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                              Jemand Tipps was man so in Dresden machen sollte und gesehen haben sollte?
                              Die Klassiker: Zwinger, Frauenkirche, Grünes Gewölbe. Die ganzen Sehenswürdigkeiten sind eigentlich alle fußläufig gut zu erreichen.
                              Sehr gut soll die Nachtwächter Stadtführung sein, hab ich aber noch nicht gemacht.
                              Abends in die Neustadt und am Assieck eine Pilsette köpfen.

                              Kommentar


                                Ja, sowas sollte auch geplant sein.

                                Freitag halt Abends angekommen, Flunky Ball und Grillen --> ging i.O. wg. Anreise usw., aber für einen kompletten Tag nichts geplant zu haben, fand ich schon schwach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X