Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin so ein Holzkopf .... Habe mich bei einer neuen Stelle beworben. Alle Unterlagen in meinen Augen perfekt und auch von 2 Personalern aus meinem Bekanntenkreis absegnen und korrigieren lassen. Bewerbung sollte per E-Mail gesendet werden. Habe da auch noch paar nette Zeilen in die E-Mail geschrieben, alles schön und gut. Nur nach dem Senden habe ich gemerkt, dass ich "Sehr geehter Herr...." geschrieben habe. Ich liebe meine Bildschirmblindheit xD

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

ausländer raus?
      stand in den artikeln die ich gelesen habe nicht. kann ja auch nicht in jedem artikel stehen. deswegen wollt ich mir das mal anschauen.

Kommentar

guten morgen :)

rasta und matt werden heute wohl nich auf arbeit erscheinen :D

Kommentar

moin. heute 2 super nervige termine. nach der arbeit dann auf den geburtstag der schwiegermutter. bin heute eher nur semi motiviert...

Kommentar

Moin, heute 2 super nervige Termine und endlich Karrieregespräch heute Abend. Beförderung oder Ciaociao ist angesagt.

Kommentar

EIIISEEEEEEEEERN UNIOOOOOOOOOOOON
              GuMo Boys

Kommentar

Tach auch!

Et pisst wie Sau!

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                  EIIISEEEEEEEEERN UNIOOOOOOOOOOOON
                  GuMo Boys
                  Geh weg. -.- Deswegen auch kein guten Morgen, sondern nur Morgen!

Kommentar

Guten morgen ihr kleinen Bären! .-)

Wer isn eigentlich am Freitag hier? Oder alle am BrüTa frei?

Kommentar

nope. werde hier meine zeit absitzen

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

Geh weg. -.- Deswegen auch kein guten Morgen, sondern nur Morgen!
                        kopf hoch. verdient habt ihr es aber auch nicht. vielleicht solltest du mal in den VfB statt in deine Frau investieren? :P

scarfix Absatz, da auch eine größere tour in der sächsischen schweiz geplant ist am donnerstag

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                          Guten morgen ihr kleinen Bären! .-)

Wer isn eigentlich am Freitag hier? Oder alle am BrüTa frei?
                          BrüTa Frei fjdn.
                          Wir sind auch in der sächsischen Schweiz unterwegs Timmey

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

BrüTa Frei fjdn.
                            Wir sind auch in der sächsischen Schweiz unterwegs Timmey
                            hoffe, dass ihr nicht in bad Schandau unterwegs seid?

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

hoffe, dass ihr nicht in bad Schandau unterwegs seid?
                              :x

ich glaube der Plan ist aber bis nach Schöna zu fahren und dann in cz wandern. Am Donnerstag werden dort eh tausende sein.

Kommentar

Moin!

Kommentar

Lädt...
                                X