Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Muss sagen, dass ich auch schon Reisekosten mit eigener Kreditkarte gezahlt habe, finde das jetzt nicht schlimm solange es eine Ausnahme bleibt...
    Bevorzugen viele Leute doch um Meilen, Amazon cash back oder whatever mitzunehmen

Kommentar

Muss sagen, dass ich auch schon Reisekosten mit eigener Kreditkarte gezahlt habe, finde das jetzt nicht schlimm solange schnell eine Rücküberweisung erfolgt...
      Fyp.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
        danke für die info :)

hab die liste nochmal geupdatet. glaube damit hätte man nen ziemlich breiten überblick:

faz: konservativ
        focus: liberal
        jf: rechts
        spiegel: links
        stern: mitte
        taz: links
        welt: konservativ
        zeit: links
        Ich finde das Bild gibt auf der groben Ebene schon ein ganz guten Eindruck:

Zuletzt geändert von reudigekatze; 27.05.2019, 13:22.

Kommentar

bin heute so gar nicht produktiv, denke immer nur an heute Abend und bin richtig gehyped. Kann es kaum noch erwarten, dass die Stadiontore öffnen

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
            bin heute so gar nicht produktiv, denke immer nur an heute Abend und bin richtig gehyped. Kann es kaum noch erwarten, dass die Stadiontore öffnen
            eisern?
            würde es begrüßen, wenn sie es packen.

Kommentar

gomez regelt

Kommentar

Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen

Bevorzugen viele Leute doch um Meilen, Amazon cash back oder whatever mitzunehmen
                Mach ich seit jahren so

Kommentar

Muss sagen, dass ich auch schon Reisekosten mit eigener Kreditkarte gezahlt habe, finde das jetzt nicht schlimm solange es eine Ausnahme bleibt...
                  Ich Besitze keine Kreditkarte, hab bisher im leben auch keine Gebraucht und für Reisen etc hab ich immer eine Guthaben Kreditkarte. Ich hätte auch prinzipiell kein Problem damit wenn ich es wüsste und Planen kann. Mal eben von jetzt auf gleich ist nicht, zumal eine Hotelbuchung auch gerade aussichtslos erscheint...weil ja iwie gerade Messe etc ist.

Und scheinbar scheint es keinen zu stören, denn bisher kam noch nix :D

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

eisern?
                    würde es begrüßen, wenn sie es packen.
                    natürlich ;) wäre schon cool, wenn es klappen würde

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    gomez regelt
                    so wie im Hinspiel, wo nach dem Treffer nicht mehr viel kam?

Kommentar

finde ein tor schon gut

Kommentar

gerade nur mal einen artikel von "junge freiheit" gelesen. trololo :D ist das hart

edit: und kommentieren geht nur mit abo :D

Kommentar

gerade nur mal einen artikel von "junge freiheit" gelesen. trololo :D ist das hart

edit: und kommentieren geht nur mit abo :D
                          Warum tust du dir so einen Mist an?

Kommentar

wollte wissen was so in rechten medien geschrieben wird.

Kommentar

wollte wissen was so in rechten medien geschrieben wird.
                              ausländer raus?

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen

natürlich ;) wäre schon cool, wenn es klappen würde
                                natürlich klappt das. Die alte Försterei ist eine Festung und wird heute auch standhalten!

Kommentar

Lädt...
                                X