Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Firma
    ich soll für einen Notfall nach Niedersachsen...
    Soll mein Bahnticket + Unterkunft mal eben Vorschießen

In was für Zeiten leben wir eigentlich, zumal ich sowas nie einkalkulieren musste ( wenn man sowas weiß, kein Akt)
    aber jetz mal eben 250€ aus der Hüfte schießen... OLEEE :D

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      suche gerade eine liste von größeren zeitungen mit deren politischen richtungen. fällt jemanden etwas ein was hier fehlt oder falsch ist? gibts ne zeitung, die sagen wir mal "mitte" ist, bzw. recht objektiv? und was wäre ein großes stark-rechtes medium?

faz: konservativ
      spiegel: links
      taz: links
      welt: konservativ
      zeit: links

edit: glaube spiegel passt da eigentlich nicht rein, oder?

edit2: gerade "junge freiheit" gefunden. glaube das könnte so ein rechtes medium sein?
      Junge Freiheit ist ein absosultes rechtes Medium.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
        Diese Firma

In was für Zeiten leben wir eigentlich, zumal ich sowas nie einkalkulieren musste ( wenn man sowas weiß, kein Akt)
        wtf? mit welcher begründung? oO

Kommentar

Fragt man sich natürlich warum die Firma Bahnticket und Hotel nicht einfach selbst buchen kann :D

Kommentar

kann bestätigen, dass mein rechtsangehauchter Stiefvater die junge freiheit liest und sie ziemlicher müll ist. Einordnung als rechtes Medium dürfte also passen

Kommentar

wtf? mit welcher begründung? oO
              Weil das dann über Reiskostenabbrechnung dann erstattet wird.
              EInfach nur ein absoluter Schwachsinnswahnsinn

Kommentar

danke für die info :)

hab die liste nochmal geupdatet. glaube damit hätte man nen ziemlich breiten überblick:

focus: liberal
                jf: rechts
                stern: mitte

Kommentar

danke für die info :)

hab die liste nochmal geupdatet. glaube damit hätte man nen ziemlich breiten überblick:

focus: liberal
                  jf: rechts
                  stern: mitte
                  sorry, lese nur Bild.de

Kommentar

das hab ich bewusst rausgelassen xD

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Frage mich gerade wie du zufrieden sein kannst, wenn die AfD halt so viel gewonnen hat. Die Wahlbeteiligung ist zwar gestiegen, aber durch den Sieg der AfD ist es eher ein Tag zu trauern als sich zu freuen.

ZYX- Da hattest du wohl echt Glück mit den Karten für Rammstein. Habe leider keine bekommen.
                      Einerseits beziehe ich mich auf ganz Deutschland und andererseits ist das AfD-Ergebnis gemessen an den vorherigen Prognosen und Erwartungen deutlich milder aus befürchtet ausgefallen. Dass sie im Gegensatz zur letzten Wahl zulegen werden, ist ja offensichtlich gewesen. Dass aber die kommenden Generationen relativ links und grün wählen, finde ich zB extrem gut und zufriedenstellend. Meine größte Sorge wäre gewesen, wenn die CDU gerade unter den Jungwählern zugelegt hätte und die AfD mehr oder weniger gleich mit den Grünen gewesen wäre (was vor ein paar Wochen/Monaten noch gar nicht so unrealistisch war).
                      Von daher - bin sehr zufrieden, wenn man bedenkt, was hätte sein können

Diese Firma

Gerade von unserem Trainingsvertrieb ein Hotel am See samt Abendessen im Restaurant und Frühstück gebucht bekommen. :P
                      Zuletzt geändert von Winterheart; 27.05.2019, 11:29.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

Gerade von unserem Trainingsvertrieb ein Hotel am See samt Abendessen im Restaurant und Frühstück gebucht bekommen. :P
                        Sowas ist ja auch Vernünftig und gehört sich.
                        Bin kein Außendienstheini und Bewege mich wenn in einem Radius von X kM so dass ich abends at Home bin

Nun soll ich aber Ticket+ Hotel mal eben selber buchen.
                        Absoluter Drecksladen vor dem Herren. aber ist ja nicht mein Problem :D, hab meine Hilfe angeboten, wenn man nciht will, juckt mich doch am ende des Tages nicht

Kommentar

Sowas ist ja auch Vernünftig und gehört sich.
                          Bin kein Außendienstheini und Bewege mich wenn in einem Radius von X kM so dass ich abends at Home bin

Nun soll ich aber Ticket+ Hotel mal eben selber buchen.
                          Absoluter Drecksladen vor dem Herren. aber ist ja nicht mein Problem :D, hab meine Hilfe angeboten, wenn man nciht will, juckt mich doch am ende des Tages nicht
                          Und jetzt machst du es trotzdem selbst oder oder wie handelst das nun? :D

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

Und jetzt machst du es trotzdem selbst oder oder wie handelst das nun? :D
                            Delegieren an die Firmenleitung
                            Mal sehen was kommt :D

Kommentar

Moin Jungs, kennt einer zufällig gute Makler im Raum Köln geht um ne Eigentumswohnung preferably rechts rheinische Lage Mühlheim etc

Kommentar

Delegieren an die Firmenleitung
                                Mal sehen was kommt :D
                                Muss sagen, dass ich auch schon Reisekosten mit eigener Kreditkarte gezahlt habe, finde das jetzt nicht schlimm solange es eine Ausnahme bleibt...

Kommentar

Lädt...
                                X