Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 stunden noch bis zum wohlverdienten Bier, nur um dann 90 min zu kicken und wieder Bier zu trinken. jeder freitag könnte so ablaufen <3

Kommentar

bei mir auch. werden noch 2 lange stunden wenn hier nicht noch was interessantes passiert.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
        hier kann ich nur für mein bundesland sprechen, aber tatsächlich hat sich aus meiner sicht schon eine menge getan. hier wurde eine strategie zur bekämpfung von cybercrime entwickelt und konzeptionell im ganzen land etabliert. cybercrime ist teil der ausbildung geworden. es wurden beschulungen aller polizisten im land vorgenommen, darüber hinaus gibt es vertiefende folgelehrgänge. es wurden kleinere und größere "cyber-spezialeinheiten" gegründet. junge leute mit entsprechenden vorkenntnissen oder affinitäten wurden und werden gezielt in die ermittlungsbereiche gebracht. externes fachwissen wurde in form von "IT-experten" eingekauft. man ist da auf gar keinem so schlechten weg, wie ich finde..
        Also Drogen wieder offline kaufen. Uff.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Also Drogen wieder offline kaufen. Uff.
          Görli ist doch gar nicht sooo weit von dir

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

IM A BARBIE GÖRL, IN A BARBIE WÖÖÖRLD

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Pfuipfui.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

IM A BARBIE GÖRL, IN A BARBIE WÖÖÖRLD
                ich habe Bilder die das bestätigen

Kommentar

glaube ich trinke jetzt bier

Kommentar

glaube ich trinke jetzt bier
                    würdest du bitte noch 1 stunde warten und virtuell mit mir gegen 15 Uhr anstoßen?

Kommentar

Hab auch Bock auf Bier.

Kommentar

Ich werde heute auch sowas von zeitig die Pipette hier fallen lassen. Gar keinen Bock mehr und Chef ist eh in BLN

Kommentar

Lindener Spezial wird alsbald meinen Schlund befeuchteN

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                            Ich werde heute auch sowas von zeitig die Pipette hier fallen lassen. Gar keinen Bock mehr und Chef ist eh in BLN
                            stell mir grad vor wie umständlich es wäre, die ganze Zeit mit Pipette zu schreiben.

Kommentar

Lindener Spezial wird alsbald meinen Schlund befeuchteN
                              habe noch ne nordstadt braut zu hause. Werde die beim Wohnungsputz glaube ich zum Tanz auffordern.

Kommentar

Könnt ihr mal aufhören über Bier zu reden?
                                Sonst wird mein Brand noch schlimmer und ich werde jämmerlich verdursten.

Kommentar

Lädt...
                                X