2 stunden noch bis zum wohlverdienten Bier, nur um dann 90 min zu kicken und wieder Bier zu trinken. jeder freitag könnte so ablaufen <3
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "arbeitstag langeweile" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigenhier kann ich nur für mein bundesland sprechen, aber tatsächlich hat sich aus meiner sicht schon eine menge getan. hier wurde eine strategie zur bekämpfung von cybercrime entwickelt und konzeptionell im ganzen land etabliert. cybercrime ist teil der ausbildung geworden. es wurden beschulungen aller polizisten im land vorgenommen, darüber hinaus gibt es vertiefende folgelehrgänge. es wurden kleinere und größere "cyber-spezialeinheiten" gegründet. junge leute mit entsprechenden vorkenntnissen oder affinitäten wurden und werden gezielt in die ermittlungsbereiche gebracht. externes fachwissen wurde in form von "IT-experten" eingekauft. man ist da auf gar keinem so schlechten weg, wie ich finde..
Kommentar
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
Also Drogen wieder offline kaufen. Uff.
Kommentar
-
Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
Görli ist doch gar nicht sooo weit von dir
Kommentar
-
Zitat von topf. Beitrag anzeigen
IM A BARBIE GÖRL, IN A BARBIE WÖÖÖRLD
Kommentar
-
Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigenglaube ich trinke jetzt bier
Kommentar
-
Zitat von scarfix Beitrag anzeigenIch werde heute auch sowas von zeitig die Pipette hier fallen lassen. Gar keinen Bock mehr und Chef ist eh in BLN
Kommentar
-
Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigenLindener Spezial wird alsbald meinen Schlund befeuchteN
Kommentar
Kommentar