Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fliP_ Beitrag anzeigen

Im Nachhinein betrachtet weiß ich das auch nicht. Eigentlich sind wir hier immer Mo-Do vor Ort. Ich hatte aber nur bis Mittwoch gebucht eigentlich und kam erst Montag Abend an. Mir kams dann etwas "zu wenig" vor weil ich dachte er geht hier mit seinen Themen unter und ich mach wieder schnell die Biege... Daraufhin hab ich verlängert...mehr aus schlechtem Gewissen, nur damit er dann ankommt und sagt ciaooooo ich hau ab, obwohl das so nich abgesprochen war.

Wenn er das mal kommunizieren würde, was er tut hätt ich mir das sparen können. Alleine hier rumzuhängen macht halt auch null Sinn. Ich hab nichmal Kundentermine ... was soll ich also hier?

Naja jetz ist egal. Häng jetzt nochn Tag länger hier rum und hau dann morgen relativ früh rein ;)
    Frage ist: Hast du klar kommunizert, dass du bleibst, weil du siehst dass es viel zu tun gibt? Dann wäre es arschig vom Chef...

Kommentar

nein, an der Stelle war der Fehler.

Seid nicht immer so investigativ unterwegs, ich brauchte nur ein Ventil um mich aufzuregen :D

Kommentar

Seid nicht immer so investigativ unterwegs, ich brauchte nur ein Ventil um mich aufzuregen :D
        sag das doch so!

Kommentar

warst du nicht derjenige, der eh bald aus dem unternehmen ausscheidet und nur noch deine restzeit absitzt?

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Erst WhatsApp, jetzt der Verein, was kommt als Nächstes, Hausdurchsuchung bei mir? :’(((
            als kleinstkriminellem gewähre ich dir allzeit immunität, das weißt du doch :X

Kollegialität oder sollte ich sagen: Korpsgeist? XD
            mir nicht bekannt XD

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

mir nicht bekannt XD
              Danke Bruder, ich erinnere mich auch gerne zurück an die paar wenigen Momente des Rauschs, die ich mit dir teilen durfte <3

Kommentar

Danke Bruder, ich erinnere mich auch gerne zurück an die paar wenigen Momente des Rauschs, die ich mit dir teilen durfte <3
                eines tages sehen wir uns wieder, mein freund

Kommentar

guten morgen. nur noch 2 tage bis wochenende :)

Kommentar

NeEuEiZi

GuMo

Kommentar

gesundheit

Kommentar

moiNn

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                          moiNn
                          was war da gestern am Potsi los? 10000 km stau

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

was war da gestern am Potsi los? 10000 km stau
                            keine Ahnung, Stau tangiert mich nicht

Kommentar

hallöchen

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

keine Ahnung, Stau tangiert mich nicht
                                w0w wie cool

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                                Nachdem ich noch kleiner bin, hoffe ich auch auf Immunität!

#Polizistensohn

achja... "irgendwas mit reifenwechsel"
                                da fällt mir auf mein ich fahr noch mit Winterreifen. Fml

csb: 2-wöchiges Seminar, bei dem ich durchgehend im Hotel hätte abhängen müssen unter der Woche, wurde abgesagt weil 2 der 3 Hauptverantwortlichen krank sind o/
                                Damit gestaltet sich die Zeit vorm Umzug doch deutlich gemütlicher als gedacht
                                Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 23.05.2019, 08:54.

Kommentar

Lädt...
                                X