Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 Wochen-Rhythmus hier.

Dafür aber auch beim Türken des Verdrauens für 13€ (15€ eigtl., weil Trinkgeld)

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

bin aufgrund längerer abwesenheiten in den letzten monaten nicht so ganz im bilde. wie alt ist die kleine?

wir haben unseren lütten jetzt vor drei wochen in sein kinderzimmer ausquartiert. läuft soweit ganz gut (toi toi toi).
      4 jahre. daher ist da auch schon etwas bumbs hinter so nem tritt -.-

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

4 jahre. daher ist da auch schon etwas bumbs hinter so nem tritt -.-
        ohne ahnung zu haben was "normal" is finde ich ne 4 jährige standardmäßig im ehebett ziemlich krass...

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          3 Wochen-Rhythmus hier.

Bei mir waren es halt 30 EUR, aber das ist es mir dann auch immer wert. Trinkgeld für die Kaffeekasse gab es dann natürlich auch. Finde das gehört immer dazu.

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

ohne ahnung zu haben was "normal" is finde ich ne 4 jährige standardmäßig im ehebett ziemlich krass...
            würdest du bitte die elterliche Bindung der tochter die Angelegenheit der Eltern lassen? :D

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

würdest du bitte die elterliche Bindung der tochter die Angelegenheit der Eltern lassen? :D
              ich sag ja nicht dass da was geändert werden soll, soll die kleine bis zur ersten periode da schlafen und bis 25 gestillt werden, jeder wie er das für richtig hält.

hab ja nur gesagt, dass mir das , als uninformierten kinderlosen, sehr lang vorkommt :-p

/E

is cooki eig. der einzige auf RM, der seinen "like-balken" noch nicht voll hat?
              Zuletzt geändert von KADOZER; 22.05.2019, 10:17.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Wie macht ihr dass dann mit dem Stillen? Steht deine Frau jedes Mal nachts auf?
                jo, der kleine wird um 18 uhr gestillt und wird anschließend ins bett gebracht. normal meldet er sich dann so um 01 uhr und 05 uhr wieder. in ein paar wochen soll dann langsam abgestillt werden, sodass ich vermutlich nachts auch mal öfter ran darf.

Kommentar

ohne dass mich das jetzt groß beeinflussen würde, höre ich aus meinem umfeld (kindergarten / arbeit), dass das wohl bei vielen so ist. hatten auch immer wieder kurze zeiten wo sie bei sich im bett geschlafen hat, wenn sie dann aber mal wieder ne phase hatte wo sie krank war, hat sie sowieso wieder bei uns geschlafen. aber auch wenns sie in ihrem bett geschlafen hat kam sie fast immer nachts i.wann rüber. (was nach dem was man so hört auch normal ist, machen auch noch die meisten kinder die einiges älter sind)

bin mir gerade nicht sicher, hast du auch kinder? wenn ja wie sieht dass denn bei euch aus?

edit: letzten punkt dann ignorieren ;)

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                    3 Wochen-Rhythmus hier.

14€, 15€ weil Trinkgeld.
                    Mein 'alter' Friseur will jetzt 25€ haben, sorry ne.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

ohne dass mich das jetzt groß beeinflussen würde, höre ich aus meinem umfeld (kindergarten / arbeit), dass das wohl bei vielen so ist. hatten auch immer wieder kurze zeiten wo sie bei sich im bett geschlafen hat, wenn sie dann aber mal wieder ne phase hatte wo sie krank war, hat sie sowieso wieder bei uns geschlafen. aber auch wenns sie in ihrem bett geschlafen hat kam sie fast immer nachts i.wann rüber. (was nach dem was man so hört auch normal ist, machen auch noch die meisten kinder die einiges älter sind)

bin mir gerade nicht sicher, hast du auch kinder? wenn ja wie sieht dass denn bei euch aus?

edit: letzten punkt dann ignorieren ;)
                      das war nicht als angriff oder diffamierung gemeint, s. meinen nachfolgenden post.

alles tutti !

Kommentar

das war nicht als angriff oder diffamierung gemeint, s. meinen nachfolgenden post.

alles tutti !
                        hab ich auch nicht so aufgefasst :)

Kommentar

Kommt jetzt der "was kostet der Friseur bei euch" Thread?

12 € Trinkgeld nach Gusto

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

14€, 15€ weil Trinkgeld.
                            Mein 'alter' Friseur will jetzt 25€ haben, sorry ne.
                            Ich zahl halt 45€.

Richtige Frechheit. Aber mein Friseur ist tätowiert. lol.

Kommentar

22€ ohne Trinkgeld, nicht tätowiert. Dafür im Haus

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Ich zahl halt 45€.

Richtige Frechheit. Aber mein Friseur ist tätowiert. lol.
                                und dir werden alkoholische getränke gereicht, nehme ich an?

Kommentar

Lädt...
                                X