Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
    Herzblätter, ich hoffe ihr habt schönes am Wochenende geplant?
    Heute Abend werde ich erst ein paar Feierabendbiere im Büro konsumieren mit meinen Herzblatt-Kollegen. Dann gehe ich was essen mit einem Freund, der bald Berlin verlässt. Er wollte auch gerne feiern gehen, bin aber nicht so motiviert, da am Samstag ein Hamburger Brötchen zu Besuch kommt. Abends WTG Konzert und danach wohl ein bisschen Tanzbein schwingen. Sonntag chillen und wenn ich nicht komplett zerstört bin vielleicht eine Runde übers Feld joggen.

Und du so? Wie gefällt es dir in Düsseldorf (war doch richtig?)?

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
      Wünscht mir Glück Leute. Heute Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespraech (oder gleich drei mit verschiedenen Leuten) fuer einen Job als Haendler in Schrottmetallen (cue Reality TV Sendung ueber Schrotthalden)
      Wurde fuer ein zweites Interview naechste Woche eingeladen. Bin mir nicht sicher ob ich dahin will, weil es soweit weg ist und ich umziehen muesste und von dort dann pendeln muesste..

Kommentar

Wurde fuer ein zweites Interview naechste Woche eingeladen. Bin mir nicht sicher ob ich dahin will, weil es soweit weg ist und ich umziehen muesste und von dort dann pendeln muesste..
        Wenn du schon von Anfang an nicht überzeugt bist :/
        Gibts nichts was näher ist ohne Umzug?

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Wenn du schon von Anfang an nicht überzeugt bist :/
          Gibts nichts was näher ist ohne Umzug?
          Wahrscheinlich schon. Muesste mich richtig um mein Hollaendisch kuemmern und schnell fliessend Hollaendisch sprechen dann waere da der perfekte Job im Handel von exotischen Fruechten und Gewuerzen.

Ausserdem gibt es noch ein anderen Job fuer den ich mich bereits im Maerz beworben habe und fuer den ich auch zum zweiten Vorstellungsgespraech eingeladen wurde aber das dann auf Eis gelegt habe, weil es zu viel Logistik und zu wenig Handel war. Das werde ich auf jeden Fall nochmal aufgreifen.

Kommentar

Heute Abend wird mit der Frau gekocht und entspannt ne Flasche Wein wegschnabuliert.
            Morgen dann mit einem hochdekorierten, ehemaligen rm-User auf ne Fotografie-Ausstellung, dann evtl einmal übern Hamburger Hafengeburtstag schlendern (wenn es nicht regnet. Todesvoll ist es sowieso.).
            Sonntag hab ich geplant mein ePiano zu reparieren (bzw es zu versuchen!) und ansonsten ein paar Kleinigkeiten :)

Kommentar

heute abend wieder mal ne runde pfeifen. grüße gehen raus an scarfix
              morgen zelebriere ich ein wenig den Geburtstag mit den jungs.
              sonntag dann spiel, insofern ich dazu in der lage bin

Kommentar

heute abend nichts mehr großartiges. werde wohl bisschen sc2 zocken.
                samstag werd ich endlich meine motorsäge mal benutzen und nen haufen brennholz sägen. wird viel arbeit, aber i.wie hab ich auch bock drauf ;) ansonsten werd ich mir die neue staffel von lucifer gönnen. (haben gestern schon 4 folgen ab stück geschaut :P) sonntag harter chill tag

Kommentar

Moin, heute Firmenfeier, wo ich mich aber rechtzeitig absetzen werde.

Morgen Spreerundfahrt mit der ganzen Family, anschließend Hausparty bei guten Freunden.
                  ​​​​​​
                  Also ordentlich Action.

Kommentar

Wahrscheinlich schon. Muesste mich richtig um mein Hollaendisch kuemmern und schnell fliessend Hollaendisch sprechen dann waere da der perfekte Job im Handel von exotischen Fruechten und Gewuerzen.

Ausserdem gibt es noch ein anderen Job fuer den ich mich bereits im Maerz beworben habe und fuer den ich auch zum zweiten Vorstellungsgespraech eingeladen wurde aber das dann auf Eis gelegt habe, weil es zu viel Logistik und zu wenig Handel war. Das werde ich auf jeden Fall nochmal aufgreifen.
                    Gibt es denn keine Holländische Firma die einen Duetschsprachigen Mitarbeiter für den Handel mit Deutschland sucht ?
                    Vl weniger gucken was du nicht hast, sondern gucken was du hast , vorallem an Stärken ^^

aufjedenfall Viel Erfolg

Kommentar

Darf arbeiten, weil Kunde für die Schulung am Dienstag die Anforderungen komplett geändert hat. Statt einfach nur irgendwas vorzustellen, darf ich meine Schulungsunterlagen komplett überarbeiten, so dass der Kunde am Ende eine Anleitung hat, wie er Anwendungsfälle für welches Modell erkennt, Modellvoraussetzungen erkennt und überprüft, Modelle parametrisiert und optimiert und anschließend Modellergebnisse und Gütemaße erkennen, interpretieren und darüber diskutieren kann. \o/

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Heute Abend wird mit der Frau gekocht und entspannt ne Flasche Wein wegschnabuliert.
                        Morgen dann mit einem hochdekorierten, ehemaligen rm-User auf ne Fotografie-Ausstellung, dann evtl einmal übern Hamburger Hafengeburtstag schlendern (wenn es nicht regnet. Todesvoll ist es sowieso.).
                        Sonntag hab ich geplant mein ePiano zu reparieren (bzw es zu versuchen!) und ansonsten ein paar Kleinigkeiten :)
                        Gar nicht mitbekommen, Glückwunsch :)

Heute Abend einen reinstellen, aber vermutlich nicht allzu viel. Dabei wieder mal das neue Herr der Ringe Brettspiel auspacken. Morgen noch keinen Plan, Sonntag mal bei Mutter vorbei. Wird entspannt.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Gar nicht mitbekommen, Glückwunsch :)
                          Sorry, ich sage natürlich nur Frau. Bin nicht verheiratet und habe es auch nicht vor.
                          Wollte Weib schreiben aber der Ethikrat hat mich davon abgehalten! :D

Kommentar

Sorry, ich sage natürlich nur Frau. Bin nicht verheiratet und habe es auch nicht vor.
                            Davon bin ich auch nicht ausgegangen :D

Kommentar

Ich danke dir.

Kommentar

Heute abend werd ich sound tüfteln und recorden gehen. Erster Gig ist für Herbst geplant und das Programm ist noch bissl dünn.
                                Morgen wird sich bis zur totalen Erschöpfung erholt, Sonntag bleibt entspannt planlos.

Kommentar

Lädt...
                                X