Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    Zur Information: Ich hatte während des Vortrages der Masterstudentin k e i n e Erektion. Ich wiederhole: k e i n e Erektion.
    Läuft wohl nicht mehr so im Alter oder?
    Kannst dich,glaube ich, bei sowas an Androider oder Rasta wenden. Die sollten da Erfahrung mit haben.

Kommentar

Zur Information: Ich hatte während des Vortrages der Masterstudentin k e i n e Erektion. Ich wiederhole: k e i n e Erektion.
      weiß nich, ob ich dir das so einfach abnehmen kann. was sagen andere zeugenberichte?

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

weiß nich, ob ich dir das so einfach abnehmen kann. was sagen andere zeugenberichte?
        Halbmast war locker drin

Kommentar

du Schwaein!

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Damn right.

Kommentar

Er hat sei einfach so gut versteckt, dass er sie selber nicht mitbekommen hat!

Kommentar

Spoiler: 
                Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Naja... Als ob du noch nie über irgendwelche Frauen gedacht hast, "irgendwie würde es mich schon interessieren wie es mit ihr ist" und das ist was ganz natürliches. Und wenn da eine sehr attraktive Frau dir ne Stunde was erzählt, kannst du mir nicht erzählen, dass du da zu 100% fokussiert nur an die Arbeit denkst. Ja wir sind soziale Wesen. Das bedeutet aber, dass ich solche Gedanken bei mir behalte und Sie nicht belästige bzw. dann noch in der Runde da irgendwelche Mackersprüche raus haue. Hier den White Nigth raushängen lassen, da müsstest du ja den XXX ist Hot Thread ja regelmäßig flamen. Die Aussage war natürlich mit etwas Ironie herausposaunt, vor allem das mit der Erektion verstecken, aber das hat nichts mit alles zu sexualisieren zu tun. Letztendlich ist man immer noch ein Mann und der Sexualtrieb ist was ganz natürliches. Das man sich seinen Trieben nicht hoffnungslos hingeben sollte ist klar, aber wie heißt es in einem tollen Lied? Die Gedanken sind frei! Also deine Ansichten sind also alles andere als Steif!!! :P

Ich hab ja schon zurückgerudert. Ich kenne solche Leute halt wirklich, die da immernoch 70er Style den Macho raushängen lassen und keinen Meter in der heutigen Zeit angekommen sind. Ich finde einfach dass es ne Linie gibt. Ich kenn dich aber nich und will dir da gar nix unterstellen. War vielleicht einfach zu emotional grad. ;)

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Kannst dich,glaube ich, bei sowas an Androider oder Rasta wenden. Die sollten da Erfahrung mit haben.
                  just wow. bin noch einer er jüngsten hier im thread und dann lande ich in einer aufzählung mit rasta, wo es ums alter geht. dafuq

Kommentar

just wow. bin noch einer er jüngsten hier im thread und dann lande ich in einer aufzählung mit rasta, wo es ums alter geht. dafuq
                    Man ist halt immer so alt wie man sich gibt. Oder so

Kommentar

Zitat von fliP_ Beitrag anzeigen

Ich hab ja schon zurückgerudert. Ich kenne solche Leute halt wirklich, die da immernoch 70er Style den Macho raushängen lassen und keinen Meter in der heutigen Zeit angekommen sind. Ich finde einfach dass es ne Linie gibt. Ich kenn dich aber nich und will dir da gar nix unterstellen. War vielleicht einfach zu emotional grad. ;)
                      Das ist ja das schöne an unserer Fantasie... sie ist völlig frei von irgendwelchen Linien, Gesetzen und Vorschriften unserer Gesellschaft. Und solange man diese nicht auf kosten anderer auslebt ist doch alles gut! : )
                      Zuletzt geändert von Trollface1337; 09.05.2019, 11:58.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Man ist halt immer so alt wie man sich gibt. Oder so
                        nein

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Das ist ja das schöne an unserer Fantasie... sie ist völlig frei von irgendwelchen Linien, Gesetzen und Vorschriften unserer Gesellschaft. Und solange man diese nicht auf kosten anderer auslebe ist doch alles gut! : )
                          Ich denke das ist der entscheidende Punkt.

Kommentar

Ich würde tatsächlich gerne wissen, wer bzw. wie alt der jüngste aktive User hier auf rm ist

Kommentar

nein
                              Andere können nicht mehr so gut und du willst einfach nicht. Finde schon, dass man euch in einen Topf werfen kann :P

Kommentar

Also war sie hässlich, hatte nen Vollbart oder ähnliches...
                                Gut dass wir das auch geklärt haben.

werde mich jetzt auf den Weg nach Tempelhof machen und mir einen Deluxe Supreme High End TopOfThePops Döner direkt aus dem Himmel holen.
                                Und ich werde kein schlechtes Gewissen haben, dafür Benzin zu verbrennen.

@tim
                                ich mag vom Alter her der Ältest sein, dafür bist du der Gesichtsälteste... Damit kommst du locker in die Aufzählung.

Kommentar

Lädt...
                                X