Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahoi!

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

solange Sie sehr hübsch war und man seinen Hass in sexuellen Fantasien ertränken kann und einen Großteil der Zeit damit beschäftig ist seine Erektion zu verstecken kann man sich einen solchen Vortrag ruhig mal geben xD
      Nein, war absolut nicht hübsch.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Aus welchem Kloster haben sie dich denn geworfen o.O
        Ganz im ernst. Wir sind alles soziale Wesen und jeder findet es sicher angenehmer, wenn er auch mit hübschen Frauen zusammenarbeiten darf, ist alles menschlich. Aber wenn ich lese, dass man im Internet groß davon erzählt, wie man bei nem Vortrag von ner kleinen Studentin die ganze Zeit im Raum seine Erektion verstecken muss, da würd ich schonmal fragen ob man im Leben überall die richtige Ausfahrt genommen hat.

Hat einfach auch was mit Arbeitskultur und Anstand zu tun. Ich bin kein Feministen supporter und Frauenquoten bin ich auch kein Fan von, aber ein wenig Respekt am Arbeitsplatz an den Tag zu legen und nicht alles zu sexualisieren darf man doch wohl erwarten.

Aber am Ende war das bestimmt wieder alles nich so gemeint und ich bin bestimmt zu steif in meinen Ansichten ;) schon gut.

Kommentar

Zitat von fliP_ Beitrag anzeigen

Ganz im ernst. Wir sind alles soziale Wesen und jeder findet es sicher angenehmer, wenn er auch mit hübschen Frauen zusammenarbeiten darf, ist alles menschlich. Aber wenn ich lese, dass man im Internet groß davon erzählt, wie man bei nem Vortrag von ner kleinen Studentin die ganze Zeit im Raum seine Erektion verstecken muss, da würd ich schonmal fragen ob man im Leben überall die richtige Ausfahrt genommen hat.

Hat einfach auch was mit Arbeitskultur und Anstand zu tun. Ich bin kein Feministen supporter und Frauenquoten bin ich auch kein Fan von, aber ein wenig Respekt am Arbeitsplatz an den Tag zu legen und nicht alles zu sexualisieren darf man doch wohl erwarten.

Aber am Ende war das bestimmt wieder alles nich so gemeint und ich bin bestimmt zu steif in meinen Ansichten ;) schon gut.
          Also ich fand den Text Aussagekräftig genug, dass man erkennen konnte wie Überspitzt er war.
          Natürlich gibt es Grenzen in diesem Bezug, aber ebenso die Kirche im Dorf lassen.

Alles Gut , bist nicht Stocksteif ^^

Kommentar

naja kann sein, dass ich die Überspitzung überlesen hab in dem Moment. Ich fands nur bisl drüber. Egal passt schon.

Kommentar

würdest du bitte nicht so deeskalativ wirken, slave. das hätte lustig werden können :(

Kommentar

Da ich meinen werbeblocker temporär auf dem Handy deinstalliert habe sehe ich nun zum ersten Mal die tolle Werbung auf rm. Und was sieht man als erstes? Werbung für eine Angler kühlbox da fragt man sich schon wo dieser sog. Buddha eigentlich ist?

#findetbuddha

Kommentar

Hab todeshunger und heute scheint kein azubi döner holen zu gehen -.-
                  Was soll der scheiß ???

Kommentar

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen
                    Hab todeshunger und heute scheint kein azubi döner holen zu gehen -.-
                    Was soll der scheiß ???
                    ein weiser mann sagte mir einst, dass man sich Döner liefern lassen kann.

grüße gehen raus an Dosuno.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                      würdest du bitte nicht so deeskalativ wirken, slave. das hätte lustig werden können :(
                      Make Love not WAR, im Thread der liebe wird nicht eskaliert.
                      Außer es geht um Döner und alte Säcke :P

Kommentar

ein weiser mann sagte mir einst, dass man sich Döner liefern lassen kann.

grüße gehen raus an Dosuno.
                        jemand muss ja bestellen. Soll ich das etwa auch noch selber machen ?

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Make Love not WAR, im Thread der liebe wird nicht eskaliert.
                          Außer es geht um Döner und alte Säcke :P
                          lass bitte rasta in ruhe. allein ich habe den darfschein ihn bezüglich seines alters anzugreifen :D

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

jemand muss ja bestellen. Soll ich das etwa auch noch selber machen ?

lieferando? bist du 10 und kannst mit dem weltnetz nicht umgehen?

Kommentar

lass bitte rasta in ruhe. allein ich habe den darfschein ihn bezüglich seines alters anzugreifen :D

lieferando? bist du 10 und kannst mit dem weltnetz nicht umgehen?
                            Der Olle Sack muss damit umgehen können :P
                            Du darfst ihn anders Dissen und Dinge mit ihm tun *if u know what i meaaan*MEME

Kommentar

Zur Information: Ich hatte während des Vortrages der Masterstudentin k e i n e Erektion. Ich wiederhole: k e i n e Erektion.

Kommentar

Zitat von fliP_ Beitrag anzeigen

Naja... Als ob du noch nie über irgendwelche Frauen gedacht hast, "irgendwie würde es mich schon interessieren wie es mit ihr ist" und das ist was ganz natürliches. Und wenn da eine sehr attraktive Frau dir ne Stunde was erzählt, kannst du mir nicht erzählen, dass du da zu 100% fokussiert nur an die Arbeit denkst. Ja wir sind soziale Wesen. Das bedeutet aber, dass ich solche Gedanken bei mir behalte und Sie nicht belästige bzw. dann noch in der Runde da irgendwelche Mackersprüche raus haue. Hier den White Nigth raushängen lassen, da müsstest du ja den XXX ist Hot Thread ja regelmäßig flamen. Die Aussage war natürlich mit etwas Ironie herausposaunt, vor allem das mit der Erektion verstecken, aber das hat nichts mit alles zu sexualisieren zu tun. Letztendlich ist man immer noch ein Mann und der Sexualtrieb ist was ganz natürliches. Das man sich seinen Trieben nicht hoffnungslos hingeben sollte ist klar, aber wie heißt es in einem tollen Lied? Die Gedanken sind frei! Also deine Ansichten sind also alles andere als Steif!!! :P
                                Zuletzt geändert von Trollface1337; 09.05.2019, 11:38.

Kommentar

Lädt...
                                X