Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Meine Freundin arbeitet seit dieser Woche DiMiDo aufm Projekt in ihrer Heimatstadt.
    Gebe uns noch ~2 Monate.
    rip, shine kann dir da sicher nen passenden gps-tracker empfehlen

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Meine Freundin arbeitet seit dieser Woche DiMiDo aufm Projekt in ihrer Heimatstadt.
      Gebe uns noch ~2 Monate.
      Wenn sie auf einmal neue skills im Bett zeigt, weist du zumindest genau, woher sie die hat!

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

rip, shine kann dir da sicher nen passenden gps-tracker empfehlen

seit jahren erprobt und für gut befunden - weiß jeder bauer direkt zu wem das rindvieh gehört

Kommentar

Die Bezeichnung Rindvieh für Frauen halte ich trotz einiger parallelen, dann doch für nicht mehr Zeitgemäß!

Kommentar

Cooki Shine10

Danke danke, ich war jetzt 2 Tage abends futtern heut gibts ne Joggingrunde und n Snack von irgendwo.
            Danke dass du mich dran erinnerst Sport zu treiben. Gehe heute Abend joggen.

Kommentar

Muss auch mal wieder. Werde heute wohl die Mittagspause nutzeN.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Danke dass du mich dran erinnerst Sport zu treiben. Gehe heute Abend joggen.
                Ab ins gym mit dir. Joggen und sport lol

Kommentar

Gut so, muss wieder losgehen!

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                  Die Bezeichnung Rindvieh für Frauen halte ich trotz einiger parallelen, dann doch für nicht mehr Zeitgemäß!
                  Heute darf man aber auch garnichts mehr sagen....

Kommentar

würde kira in diese Diskussion mit einbeziehen, damit wir auch sicher gehen können die richtigen termini zu verwenden
                    Zuletzt geändert von Androider; 08.05.2019, 10:34.

Kommentar

Wünscht mir Glück Leute. Heute Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespraech (oder gleich drei mit verschiedenen Leuten) fuer einen Job als Haendler in Schrottmetallen (cue Reality TV Sendung ueber Schrotthalden)

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                        Wünscht mir Glück Leute. Heute Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespraech (oder gleich drei mit verschiedenen Leuten) fuer einen Job als Haendler in Schrottmetallen (cue Reality TV Sendung ueber Schrotthalden)
                        sie fangen bei den Ludolfs an? wunderbar!

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                          dachte du machst was mit schokolade?

Kommentar

Er wurde, wie eure Frauen auf Geschäftsreise, ordentlich von hinten Volley genommen vom Chef und entlassen :O
                            Zuletzt geändert von Trollface1337; 08.05.2019, 11:16.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

oder es wird nur noch besser bei euch? :)
                              nicht den kopf ins Bierglas tunken, sondern positiv nach vorne schauen, mein freund!
                              Das war natürlich durch die shine'sche Brille gesprochen.
                              Bin natürlich positiv, hab mich für sie gefreut, weil sie das Projekt gerne machen wollte.

Spoiler: 
                              obv. weil sie bereits kontakte zu den fickstechern in der Heimatstadt hergestellt hat

schoki isst man doch vorm TV x)

Kommentar

Man hätte auch irgendeinen Analwitz machen können, finde deinen aber sympathisch.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Was gibts bei euch zu Mittag? Hier gabs gestern nur irgendwelche Spieße, fand ich etwas mau für ein Schulungsmittag.

Kommentar

Lädt...
                                X