Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

noch zwei Wochen, dann gibs das hier:
    Darauf freu ich mich n ganzes Jahr. Dis gonna be gud.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

literweise hochwertiges Hopfenerzeugnis wird aber alles andere als Billig! Gibt schließlich kein Freiberger
      hast es ja nicht mal probiert. aber urteile nur weiter, du unwissender!

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

hast es ja nicht mal probiert. aber urteile nur weiter, du unwissender!
        woher willst du denn wissen was ich schon probiert habe und was nicht

Kommentar

Plottwist: Er ist dein Papa

Kommentar

da du nicht auf der JHV warst letztes jahr, gehe ich stark davon aus, dass du noch nicht in den genuss von freiberger gekommen bist, da es das ja in berlin nicht gibt :thinking:

Kommentar

Freiberger ist das Kurzarmhemd unter den Bieren...
              /discuss

Bin heute irgendwie unmotiviert produktiv zu arbeiten. Dieser Thread braucht für meine Unterhaltung eine Grundsatzdiskussion wie:
              Sachsen, sind das noch Menschen?
              Die beste Stadt Deutschlands?
              Döner am Freitag?
              Was kost der Döner bei euch so?
              ...

Kommentar

Moin

Heute werden wir wohl endlich ueber meinen Anschlussvertrag verhandeln. Eigentlich sollte es Ende Maerz / Anfang April geschehen, jetzt ist es endlich so weit. Ich habe so haeufig danach fragen muessen, weil mein Chef immer andere Prioritaeten hatte.

Obwohl ich keine Anhaltspunkte dafuer habe und sogar mehrere Sachen geplant wurden, wo man sieht, dass die Firma wenigstens ein bisschen in mich investiert, habe ich so ein Gefuehl, dass mir vielleicht doch kein neuer Vertrag angeboten wird. :|

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                  /discuss

...
                  ###

Süffig ist es trotzdem.

Kommentar

/discuss

Bin heute irgendwie unmotiviert produktiv zu arbeiten. Dieser Thread braucht für meine Unterhaltung eine Grundsatzdiskussion wie:
                    Döner am Freitag?
                    ...
                    wir beide, SIR, leben per sofort in Fehde miteinander!

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

da du nicht auf der JHV warst letztes jahr, gehe ich stark davon aus, dass du noch nicht in den genuss von freiberger gekommen bist, da es das ja in berlin nicht gibt :thinking:
                      Plotttwist: ich komm ursprünglich nicht aus Berlin

Kommentar

Moin moin,

bin wieder mal richtig gut gelaunt wegen dem Regen. Freue mich einfach für die Pflanzen das es mal wieder regnet :)

Mir wurde aber in der S-Bahn eben ziemlich schlecht. Saß in so einem Vierer-Ding einer adretten jungen Frau gegenüber (schätze sie war mitte 30), die mit Kopfhörern telefonierte. Aufeinmal fängt sie genau vor mir an zu popeln, sich das ganze anzuschauen und dann mit der gleichen Hand durch die Haare zu gehen. Ihr war vollkommen egal, dass ihr Leute dabei zu sehen konnten oO

Kommentar

Plotttwist: ich komm ursprünglich nicht aus Berlin
                          ich weiß? du hast in gc studiert und die saufen Mauritius. ist jetzt weniger besser ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Moin moin,

bin wieder mal richtig gut gelaunt wegen dem Regen. Freue mich einfach für die Pflanzen das es mal wieder regnet :)

Mir wurde aber in der S-Bahn eben ziemlich schlecht. Saß in so einem Vierer-Ding einer adretten jungen Frau gegenüber (schätze sie war mitte 30), die mit Kopfhörern telefonierte. Aufeinmal fängt sie genau vor mir an zu popeln, sich das ganze anzuschauen und dann mit der gleichen Hand durch die Haare zu gehen. Ihr war vollkommen egal, dass ihr Leute dabei zu sehen konnten oO
                            Wegen des Regens.

Kommentar

/discuss

Döner am Freitag?
                              ...
                              Freiberger für mich auf einer Stufe mit Kindl und Berliner Pilsener. Eiskalt und aus dem Fass gehts schon irgendwie runter, wenn es nichts anderes gibt. Hätte ich die Auswahl würde ich eher nicht zugreifen.

Döner am Freitag wird es heute Abend geben, bei unserem neuen Hausdöner kostet das ganze 3,80 mit Alles.

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

Wegen des Regens.
                                gutes Beispiel für das buch: "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"

dafür ist dir Cooki in allen anderen Bereichen überlegen :)

Kommentar

Lädt...
                                X