Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GuMo. Neue Fahrradroute entdeckt, die gut 5min schneller ist, da weniger Ampeln. Was ein Morgen!

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

hat per normaler Überweisung bezahlt und geht nicht mehr mit dem melden, meint sie, da anzeige nicht mehr drin steht. hab halt auch keine Ahnung von dem ablauf :(
      Überweisung zurückholen und bei der Polizei Anzeige erstatten, hat bei nem Freund von mir zumindest mal geklappt als die gewünschte PS 2 nie versendet wurde

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
        wie war die nacht?
        chillig. wie immer um 1 uhr und 4 uhr eine kurze ausrastung, ansonsten alles entspannt

Kommentar

gumo

Kommentar

moin moin.

gestern 11 stunden gemacht, daher gut im plus. freitag homeoffice. rest der woche wird chill1g.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Überweisung zurückholen und bei der Polizei Anzeige erstatten, hat bei nem Freund von mir zumindest mal geklappt als die gewünschte PS 2 nie versendet wurde
              habe ich ihr auch so empfohlen. also: ab zur bank und versuchen die Überweisung zu stornieren + anzeige. bin gespannt, was da rauskommt. sie rechnen aktuell mit dem verlust der summe

Kommentar

Moin moin, bin nur genervt. Will endlich mal wieder Regen haben. Von der Hitze hatte ich jetzt im April genug.

Kommentar

Hallo ihr bÄrchen.

Hab beschissen geschlafen und wurde gerade vom Chef gefragt, ob ich morgen Lust hab mit einer Professorin die wegen eines Vortrages hier ist Essen zu gehen.
                  Hab normalerweise nicht so den Turn darauf und würde gerne vorher wissen, wo wir Essen gehen :mond:

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                    Hallo ihr bÄrchen.

Hab beschissen geschlafen und wurde gerade vom Chef gefragt, ob ich morgen Lust hab mit einer Professorin die wegen eines Vortrages hier ist Essen zu gehen.
                    Hab normalerweise nicht so den Turn darauf und würde gerne vorher wissen, wo wir Essen gehen :mond:
                    Denke es kann nur das Vapiano sein. Alle guten Geschäftsessen finden in einem Vapiano statt. Sonst würde ich mich weigern.

Kommentar

Gerade davor hab ich Angst.

Mein guter Daniel Hechter Anzug ist noch in der Waschmaschine.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr bÄrchen.

ist sie hübsch? Kannst einen Move riskieren?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

war scarfix nich verloved ohne ende? :thinking:

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Weiß nicht, hab sie noch nicht gegoogled. =)

Kommentar

Sie ist Professorin.. Zeigt mir eine gutaussehende..

Kommentar

Oi, bin seit 2,5 h am performeN

Kommentar

Lädt...
                                X