Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

solltest eh in deinem alter auf die Verdauung achten. da ist so ein dönski mit viel scharf vielleicht nicht mehr das richtige? ¯\_(ツ)_/¯
    Dönski mid Schaaf, Swibel un alles..
    Werde mir erst Freitag wieder gönnen, wenn ich im Probenraum bin. Solange werde ich euch dönervertilgenden Wesen missgünstig entgegentreten.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Dönski mid Schaaf, Swibel un alles..
      Werde mir erst Freitag wieder gönnen, wenn ich im Probenraum bin. Solange werde ich euch dönervertilgenden Wesen missgünstig entgegentreten.
      du machst dann halt den eindruck des grumpy grandpa… wirkt auch niedlich :-*

Kommentar

So, mache mir jetzt zur Mittagspause im Homeoffice Käsespätzle. Habe schon richtig bock drauf.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          So, mache mir jetzt zur Mittagspause im Homeoffice Käsespätzle. Habe schon richtig bock drauf.
          jetzt Mittag? Ich gehe in 30min heim

Kommentar

du machst dann halt den eindruck des grumpy grandpa… wirkt auch niedlich :-*
            Daran kann ich jetzt eh nichts mehr ändern, weil du mich entsprechend gebranntmarkt hast. So hat jeder seine Rolle: du bist der sarkastische Quotensachse, ich der grumpy old man. :o*

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

jetzt Mittag? Ich gehe in 30min heim
              Habe ja auch erst um 09:20 Uhr angefangen, nachdem ich um 09:00 Uhr gefrühstückt hatte :)

Kommentar

hier hat doch sicher jemand Ahnung von der rechtlichen lage von eBay Kleinanzeigen? ne Freundin hat babyklamotten geordert, bezahlt, aber nix erhalten. kann sie das Geld von eBay wiederbekommen oder welche Chancen hat sie generell auf Entschädigung?

Kommentar

hier hat doch sicher jemand Ahnung von der rechtlichen lage von eBay Kleinanzeigen? ne Freundin hat babyklamotten geordert, bezahlt, aber nix erhalten. kann sie das Geld von eBay wiederbekommen oder welche Chancen hat sie generell auf Entschädigung?
                  Gibt es da nicht auch eine Meldefunktion? Wie hat Sie denn bezahlt (Paypal, Überweisung,...)?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Gibt es da nicht auch eine Meldefunktion? Wie hat Sie denn bezahlt (Paypal, Überweisung,...)?
                    hat per normaler Überweisung bezahlt und geht nicht mehr mit dem melden, meint sie, da anzeige nicht mehr drin steht. hab halt auch keine Ahnung von dem ablauf :(

Kommentar

hat per normaler Überweisung bezahlt und geht nicht mehr mit dem melden, meint sie, da anzeige nicht mehr drin steht. hab halt auch keine Ahnung von dem ablauf :(
                      soweit ich weiß wird ebay da nicht viel machen. Bleibt noch Polizei, aber ob das zu einem Ergebnis führt würde ich auch bezweifeln.
                      Das was Ebay sagt:
                      https://themen.ebay-kleinanzeigen.de...verkaufer/INR/

Kommentar

Deswegen nur Paypal, da hat man einen sicherheitsfaktor mehr

Vl noch diese Option:
                        https://www.finanztip.de/girokonto/u...-zurueckholen/

Kommentar

bin b4ck an d3ck

m0in!

Kommentar

wie war die nacht?

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                              bin b4ck an d3ck

m0in!
                              hab dich mal gemeldet!

moin freunde der sonne!

Kommentar

Guten Morgen !
                                Gestern endlich mal früh ins bett gekommen und richtig gut geschlafen! Heute mach ich die Arbeit von 2 Wochen!

Ich liebe kurze Wochen !

Kommentar

Lädt...
                                X