Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das klingt tiefenentspannt!

GuMoRM

Kommentar

guten morgen,

es fühlt sich so gut an, wieder auf arbeit zu sein <3

Kommentar

Ostern vorbei und ich habe +40h Anno 1800 auf dem Tacho. Leider noch immer keine Zigarren am Start, weil George Smith dachte, er müsste auf den dicken Max machen. Sein nächstes Flaggschiff hat sicherlich eine Rampe. H3h3h3

Kommentar

Guten Morgen!

Hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden. Hatte davor Urlaub - hab ich irgendwas Spannendes hier verpasst?

Kommentar

Guten Morgen Freunde!
            Über die Feiertage wieder bisschen energie tanken können. Jetzt kann ich mal paar tage produktiv sein :D

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen

Ich muss ab und an Räume ändern und die Person, der ich den Serientermin weitergeleitet habe, kriegt die Aktualisierung dann scheinbar nicht. Gab schon viel unnötiges rumgeeier deswegen. Scheint so, als würde es die Funktion einfach nicht geben. Muss schwierig sein, dieses Pop-Up wie bei Windows zugänglich zu machen.
              Outlook für mac ist dahingehend ziemlich scheisse.

Kommentar

hall0

Kommentar

Guten Morgen Lichtgestalten und Mitstreiter...

Kommentar

bin so unnormal müde.. könnte meinen kopf auf den tisch legen und wäre in 20 sekunden eingeschlafen.. zZzZz

Kommentar

Puh gar kein Bock auf Arbeiten.

Dafür fre$hen Bräunungsgrad..

Kommentar

Moin

nach einwöchiger abstinenz aka "Urlaub" wieder an Board.
                        Aladdin in Stuttegarte gegönnt (war btw Nice) und gefressen für 10.
                        Mal wieder die Müden knochen in Bewegung bringen, sonst Roll ich im späteren alter durch die Gegend

Kommentar

Moin moin, grüße heute vom Home Office. Hat schon was absolut ranzig zuhause arbeiten zu können.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Moin moin, grüße heute vom Home Office. Hat schon was absolut ranzig zuhause arbeiten zu können.
                            Adiletten, Schnellfickerhose, Netzshirt, unrasiert und mit wirren Haaren?

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Ungepflegt im Pyjama :)

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

so?

Kommentar

Lädt...
                                X