Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das klingt tiefenentspannt!

    GuMoRM

    Kommentar


      guten morgen,

      es fühlt sich so gut an, wieder auf arbeit zu sein <3

      Kommentar


        Ostern vorbei und ich habe +40h Anno 1800 auf dem Tacho. Leider noch immer keine Zigarren am Start, weil George Smith dachte, er müsste auf den dicken Max machen. Sein nächstes Flaggschiff hat sicherlich eine Rampe. H3h3h3

        Kommentar


          Guten Morgen!

          Hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden. Hatte davor Urlaub - hab ich irgendwas Spannendes hier verpasst?

          Kommentar


            Guten Morgen Freunde!
            Über die Feiertage wieder bisschen energie tanken können. Jetzt kann ich mal paar tage produktiv sein :D

            Kommentar


              Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen

              Ich muss ab und an Räume ändern und die Person, der ich den Serientermin weitergeleitet habe, kriegt die Aktualisierung dann scheinbar nicht. Gab schon viel unnötiges rumgeeier deswegen. Scheint so, als würde es die Funktion einfach nicht geben. Muss schwierig sein, dieses Pop-Up wie bei Windows zugänglich zu machen.
              Outlook für mac ist dahingehend ziemlich scheisse.

              Kommentar


                hall0

                Kommentar


                  Guten Morgen Lichtgestalten und Mitstreiter...

                  Kommentar


                    bin so unnormal müde.. könnte meinen kopf auf den tisch legen und wäre in 20 sekunden eingeschlafen.. zZzZz

                    Kommentar


                      Puh gar kein Bock auf Arbeiten.

                      Dafür fre$hen Bräunungsgrad..

                      Kommentar


                        Moin

                        nach einwöchiger abstinenz aka "Urlaub" wieder an Board.
                        Aladdin in Stuttegarte gegönnt (war btw Nice) und gefressen für 10.
                        Mal wieder die Müden knochen in Bewegung bringen, sonst Roll ich im späteren alter durch die Gegend

                        Kommentar


                          Moin moin, grüße heute vom Home Office. Hat schon was absolut ranzig zuhause arbeiten zu können.

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Moin moin, grüße heute vom Home Office. Hat schon was absolut ranzig zuhause arbeiten zu können.
                            Adiletten, Schnellfickerhose, Netzshirt, unrasiert und mit wirren Haaren?

                            Kommentar


                              Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

                              Adiletten, Schnellfickerhose, Netzshirt, unrasiert und mit wirren Haaren?
                              Ungepflegt im Pyjama :)

                              Kommentar


                                Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

                                Adiletten, Schnellfickerhose, Netzshirt, unrasiert und mit wirren Haaren?
                                so?


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X