Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

verstehe ich was nicht?`Donnerstag hat er frei. Von freitag bis Montag hat jeder frei. Daher einen Tag!

Trolle dich also woanders hin!
    Du verstehst tatsächlich etwas nicht :-)

Kommentar

COOL! Du hast einen!!!! tag frei!
      ich finde das tatsächlich SEHR COOL ! :)

Kommentar

finde schon die 4 tage sehr cool. :P

Kommentar

Guten Morgen. Darf morgen meinen Chef und den Chef seines Chefs 200km für eine Besprechung fahren, bei der ich 5min Redeanteil habe und die Besprechung vllt 20min dauert. Die zwei wollen aber wohl den ganzen Tag dort bleiben. Keine Ahnung was ich da machen soll in der Zeit..
          Wenigstens gibts nen Mercedes als Flottenfahrzeug, weil der BigBoss mitkommt. So muss ich wenigstens nicht Opel fahren.

Kommentar

GuMo Boys and Girls. Hoffe ihr habt einen wundervollen Start in den Tag! Ich freue mich so sehr, dass der Herr Jesus am Kreuze gestorben ist damit ich ordentlich langes Wochenende feiern kann.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
              GuMo Boys and Girls. Hoffe ihr habt einen wundervollen Start in den Tag! Ich freue mich so sehr, dass der Herr Jesus am Kreuze gestorben ist damit ich ordentlich langes Wochenende feiern kann.
              Herr Jesus hat das auch hauptsächlich für dich getan

Kommentar

verstehe ich was nicht?`Donnerstag hat er frei. Von freitag bis Montag hat jeder frei. Daher einen Tag!

Trolle dich also woanders hin!
                nein eben nicht. Egal wer wie wann wer was frei hat. ER hat mit WE 5 tage frei. FAKT. Hättest du gesagt er hätte einen Tag urlaub oder sowas wäre es korrekt. aber so halt falsch
                Zuletzt geändert von Shine10; 17.04.2019, 09:26.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

werde dir tausend whatsapps schicken und die nachrichten wieder löschen bevor du sie sehen konntest und du wirst nie erfahren, was drin stand
                  xD
                  fiesling

Kommentar

shine heute sehr aggro. wir sollten aufpassen. wurde wohl irgendwas durch irgendwen verwehrt

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      shine heute sehr aggro. wir sollten aufpassen. wurde wohl irgendwas durch irgendwen verwehrt
                      ne nicht aggro. Aber manchen hier muss man alles erklären was selbstverständlich ist.

aber ja würde lieber geld vom staat nehmen als für so einen frauenfeindlichen chef zu arbeiten

Kommentar

Truthbomb: Gibt auch Leute, die Samstag arbeiten müssen.

Kommentar

mein langes wochenende beginnt morgen abend um 20 uhr mit einem flutlichtspiel und anschließendem geburtstag vom BeSteN bR0

habe ultra bock auf alles

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                            mein langes wochenende beginnt morgen abend um 20 uhr mit einem flutlichtspiel und anschließendem geburtstag vom BeSteN bR0

habe ultra bock auf alles
                            wie bitter. Kannst ja gar nicht frankfurt gucken :)

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                              dank lieber den Römern dafür!! Die Römer mussten ihn ja schließlich dort dran hieven... die hatten die eigentliche Arbeit und mussten schwer für unsere Feiertage kämpfen! Judäa hat sich auch nicht von alleine erobert.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

ne nicht aggro. Aber manchen hier muss man alles erklären was selbstverständlich ist.

aber ja würde lieber geld vom staat nehmen als für so einen frauenfeindlichen chef zu arbeiten
                                wenn andere frauenfeindlich sind ist das böse, bei einem selbst natürlich nicht, Stichwort Freundin alleine raus lassen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images?q=tbn:ANd9GcRBkO-YgUeJYqVgJCVD1hjp05WyRXS8N0VdceiKBc-kBXXACmaX.png
Ansichten: 1
Größe: 3,2 KB
ID: 11358429

Kommentar

Lädt...
                                X