Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stempeln iksde. Vertrauensarbeitszeit for the win

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
      Stempeln iksde. Vertrauensarbeitszeit for the win
      Arbeitgeber lieben diesen Trick nach meiner (geringen) Erfahrung. EZ unbezahlte Überstunden.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

Arbeitgeber lieben diesen Trick nach meiner (geringen) Erfahrung. EZ unbezahlte Überstunden.
        # ^^

Kommentar

Urlaub für Donnerstag eingereicht. 5 Tage Frei und nur eine 3 Tage Woche.
          Irgendwie bitter Nötig!

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

Dachte ich mir auch. Muss selber auch einstechen und finde das System einfach angehnehmer.

Kommentar

Solide Kombo: Muedigkeit am Montag und nichts zu tun am Arbeitsplatz. Absolutes Gold :\

Kommentar

Ich muss meine Arbeitszeit im Datev selber erfassen... Überstunden kann man dann einfach abbummeln. Dass man dann natürlich bei Aufgaben, für welche man 7 Stunden braucht mal kurz 7 1/2 oder 8 einträgt muss ja keiner wissen. :D

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                  Ich muss meine Arbeitszeit im Datev selber erfassen... Überstunden kann man dann einfach abbummeln. Dass man dann natürlich bei Aufgaben, für welche man 7 Stunden braucht mal kurz 7 1/2 oder 8 einträgt muss ja keiner wissen. :D
                  Mail an Chef is raus!

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    kann mit diba kreditkarte im prinzip überall ohne gebühr abheben, habe daher das problem nicht. aber klar würde ich sonst darauf achten.
                    same

wobei es geändert worden ist. damit es kostenfrei bleibt, musst du jetzt Minimum 50 euro holen

Kommentar

hallo boys,

grüße vom balkon <3

schmerzen of doom, aber gute medikamente machen es erträglich

Kommentar

14uhr und komme erst zum posten. stechen stempeln was auch immer ist für noobs.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                          Würde auch gerne am Montag ausschlafen :(

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            sich dafür aber stechen lassen ist was für pros. chapeau mein homoie

es gilt wie immer: stechen oder sich stechen lassen

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Würde auch gerne am Montag ausschlafen :(
                              dann fang später an?

Kommentar

comme ci, comme ça, der schein ist da

Kommentar

Lädt...
                                X