Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das Datum schon wieder vergessen, mich aber fürs Abendprogramm angekündigt.
    13.9 afaik

Kommentar

WEnn cooki und Tim sich mal treffen, dann saufen sie entweder einen und werden die besten Freunde, oder nach ner Stunde werden die Sekundanten beauftragt und bei Morgengrauen wird mit Pistolen auf 20 Schritt angetreten.

Kommentar

Das übersteigt natürlich per se meinen maximalen Planungshorizont. Aber ich werde es bewerkstelligen.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
          WEnn cooki und Tim sich mal treffen, dann saufen sie entweder einen und werden die besten Freunde, oder nach ner Stunde werden die Sekundanten beauftragt und bei Morgengrauen wird mit Pistolen auf 20 Schritt angetreten.
          haben uns letztes jahr gesehen und mehr als "hallo und tschüss" war da auch nicht :)

Kommentar

Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen

Das hat in der Studizeit schon nicht gepasst - jetzt noch weniger :O
            Was isst du denn so übern Tag?

Gleiche gilt für bong
            Sorry, vollkommen vergessen, dass ich auch noch 65€ für die Kantine bezahle. Also durchschnittlich für 150€ pro Monat.
            Trinke zuhause aber auch nur Leitungswasser, deshalb fällt Geld fürs Trinken weg.

Morgens --> 2 Scheiben Brot
            Mittags --> Kantine
            Abends --> noch etwas warmes, aber auch mal eine Tiefkühlpizza, wenn Fußball oder keinen Bock auf Kochen

Kommentar

Wahrscheinlich hat die Polizei ihm am Wochenende wieder davon abgehalten die Umgebung zu verwüsten und sich zu prügeln. Da kann man schon mal angefressen reagieren.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

haben uns letztes jahr gesehen und mehr als "hallo und tschüss" war da auch nicht :)
                Bist mir aus dem Weg gegangen :D

Trollface1337

Du hast es erfasst :)

Kommentar

Kann zwischen euch vermitteln, habe mit euch beiden tolle Gespräche gehabt, wenn mich nicht alles täuscht. Aber Polizist*innen daten natürlich eher ein No-Go. Konnte mich inzwischen dem einzigen Polizisten in meinem Leben entledigen. Echt befreiend.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Bist mir aus dem Weg gegangen :D

Trollface1337

Du hast es erfasst :)
                    Da kann eine neue freundschaft entstehen. Versucht es doch

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Kann zwischen euch vermitteln, habe mit euch beiden tolle Gespräche gehabt, wenn mich nicht alles täuscht. Aber Polizist*innen daten natürlich eher ein No-Go. Konnte mich inzwischen dem einzigen Polizisten in meinem Leben entledigen. Echt befreiend.
                      da ist kein date-Mechanismus dahinter. wie oft muss ich das noch sagen? :D

und nein, da gibt es nix zu vermitteln. bin ihm bewusst aus dem weg gegangen, damit es eben nicht eskalativ wird

Kommentar

Moin Gemeinde,
                        Bank alles abgegeben udn hoffen das ich jetzt meine Kohle wieder kriege.

und hier im Thread sollte reudigekatze mal liebesschellen verteilen, denn dass hier ist der Ort/Thread der Liebe.

Kommentar

da ist kein date-Mechanismus dahinter. wie oft muss ich das noch sagen? :D

und nein, da gibt es nix zu vermitteln. bin ihm bewusst aus dem weg gegangen, damit es eben nicht eskalativ wird
                          hätte bestimmt ungefähr so ausgesehen:
                          Spoiler: 

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

hätte bestimmt ungefähr so ausgesehen:
                            Spoiler: 
                            ich werde nie non-verbal ausfällig, dafür verbal umso mehr und das muss zu so einem schönen anlass einfach nicht sein

Kommentar

ich werde nie non-verbal ausfällig, dafür verbal umso mehr und das muss zu so einem schönen anlass einfach nicht sein
                              Ich stell mir einen wüst fluchenden Sachsen vor...
                              #unterhaltsam

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Ich stell mir einen wüst fluchenden Sachsen vor...
                                #unterhaltsam
                                MEDIAMARKT LEIPZSCH
                                "Androider am apparat hier...hörnse mal...:>

Kommentar

Lädt...
                                X