Zitat von lib_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "arbeitstag langeweile" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von lib_ Beitrag anzeigenhab den post von cooki auch nicht verstanden. war das jetzt nen genereller flame gegen die freundin als polizistin? oO aber ka ehrlich gesagt.
was das Thema angeht ist er doch Butthurt as fuck
Kommentar
-
Zitat von Androider Beitrag anzeigen
cooki flamed stets unterschwellig gegen mich oder nähere bekannte. ist eine art Hobby von ihm
Ging nur generell gegen die Polizei aus Sachsen:
Bin doch erstaunt, dass du dich bei sowas persönlich angegriffen fühlst, obwohl es klar nicht gegen dich ging.
Kommentar
-
Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
Nö.
Bin doch erstaunt, dass du dich bei sowas persönlich angegriffen fühlst, obwohl es klar nicht gegen dich ging.
und natürlich haben nur wir Sachsen schwarze schafe im polizeidienst - logisch.
Gott, machs bitte einfach wie bisher und ignorier mich. damit ist uns beiden geholfen
Zitat von deso_ Beitrag anzeigenHab das Gefühl Cooki überliest rein zufällig jegliche kritik an seinem burnout post.
er überliest jede Kritik an sich
- 1 Likes
Kommentar
-
Nö.
Kommentar
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigenKlingt alles wieder so massiv kompliziert.
Eher nicht. HEHEHE.
Kommentar
-
Zitat von topf. Beitrag anzeigenStrafft euch mal! Immer dieser Hass hier, schlimm mit euch.
Freu mich schon mit euch Halunken diverse Biere zu vernichten, da werde ich euch mal mit meiner Gutmütigkeit infizieren.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von topf. Beitrag anzeigenStrafft euch mal! Immer dieser Hass hier, schlimm mit euch.
Freu mich schon mit euch Halunken diverse Biere zu vernichten, da werde ich euch mal mit meiner Gutmütigkeit infizieren.
Kommentar
-
Hat sie dir denn auch schon ihre "coolen" Whatsappgruppen gezzeigt, wo sich Bilder aus der guten alten Zeit hin und her geschickt werden?
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
Wann?
Kommentar
Kommentar