Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    hab den post von cooki auch nicht verstanden. war das jetzt nen genereller flame gegen die freundin als polizistin? oO aber ka ehrlich gesagt.
    cooki flamed stets unterschwellig gegen mich oder nähere bekannte. ist eine art Hobby von ihm

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      hab den post von cooki auch nicht verstanden. war das jetzt nen genereller flame gegen die freundin als polizistin? oO aber ka ehrlich gesagt.
      genereller flame. alle Polizisten in D schicken sich obv. Bilder von Hitler etc hin und her

was das Thema angeht ist er doch Butthurt as fuck

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

cooki flamed stets unterschwellig gegen mich oder nähere bekannte. ist eine art Hobby von ihm
        Nö.

Ging nur generell gegen die Polizei aus Sachsen:

Bin doch erstaunt, dass du dich bei sowas persönlich angegriffen fühlst, obwohl es klar nicht gegen dich ging.

Kommentar

Hab das Gefühl Cooki überliest rein zufällig jegliche kritik an seinem burnout post.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Nö.

Bin doch erstaunt, dass du dich bei sowas persönlich angegriffen fühlst, obwohl es klar nicht gegen dich ging.
            nähere bekannte wurde auch erwähnt.

und natürlich haben nur wir Sachsen schwarze schafe im polizeidienst - logisch.
            Gott, machs bitte einfach wie bisher und ignorier mich. damit ist uns beiden geholfen

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
            Hab das Gefühl Cooki überliest rein zufällig jegliche kritik an seinem burnout post.

er überliest jede Kritik an sich

Kommentar

Nö.

Cool, dann kann man ja auch generell gegen sämtliche Die-Hard Fußballfans wettern, Hooligans sind ja bekanntermaßen allesamt nur besoffene die Gewalt verbreiten wollen, egal ob es ihrem Club schadet oder nicht?!

Kommentar

Klingt alles wieder so massiv kompliziert.

Eher nicht. HEHEHE.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                  Klingt alles wieder so massiv kompliziert.

Eher nicht. HEHEHE.
                  versteh ich nicht. bin wohl duhm :(

Kommentar

Kommentar

Strafft euch mal! Immer dieser Hass hier, schlimm mit euch.

Freu mich schon mit euch Halunken diverse Biere zu vernichten, da werde ich euch mal mit meiner Gutmütigkeit infizieren.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Freu mich schon mit euch Halunken diverse Biere zu vernichten, da werde ich euch mal mit meiner Gutmütigkeit infizieren.
                        vielleicht klappt es ja mal :)

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Wann?

Kommentar

Hat sie dir denn auch schon ihre "coolen" Whatsappgruppen gezzeigt, wo sich Bilder aus der guten alten Zeit hin und her geschickt werden?
                            das ist kein Stachel bei dir, es ist schon ein Pfahl brudi.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Wann?
                              Ja hier JHV oder nicht? Könnte uns ja auch mal bald in Kölle treffen, hab gehört da sind demnächst eh ein paar rmler unterwegs :)

Kommentar

Ja ich hab das Datum schon wieder vergessen, mich aber fürs Abendprogramm angekündigt.

Kommentar

Lädt...
                                X