Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab schon das Ergebnis und bin jetzt tiefenentspannt =)

Einziger Aufreger:

Bei der Klausur gab es zwei Aufsichten (Prof + Helfer). Kam mit einer Aufgabe nicht klar und habe den Prof gefragt mit der Hoffnung nach einem Erkenntnisgewinn. Keine Chance. Nach der Klausur mit meinen Mates gesprochen. Der eine hatte das gleiche Problem und die beiden anderen haben den Helfer gefragt, da sie mit der Aufgabe auch nichts anfangen konnten. Der Helfer hat ihnen die Aufgaben quasi "vorgepredigt"... Problem dabei: Die Aufgabe brachte 1/5 der Punkte. Und ja ich weiß das Leben ist nicht fair :D

inb4 nette dorf fh

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      morgen. baukindergeld wurde genehmigt *partytütenemoticon*

heute kurzer tag. gerade tochter zum kindergarten gebracht. um 15:30 wieder feierabend und tochter wieder abholen.
      was mit deiner frau? arbeitet doch nur paar std die woche

Kommentar

hat heute von 8-18. daher mach ich heute beide fahrten.

Kommentar

Zitat von CarstenJanck9r Beitrag anzeigen
          Hab schon das Ergebnis und bin jetzt tiefenentspannt =)

Einziger Aufreger:

Bei der Klausur gab es zwei Aufsichten (Prof + Helfer). Kam mit einer Aufgabe nicht klar und habe den Prof gefragt mit der Hoffnung nach einem Erkenntnisgewinn. Keine Chance. Nach der Klausur mit meinen Mates gesprochen. Der eine hatte das gleiche Problem und die beiden anderen haben den Helfer gefragt, da sie mit der Aufgabe auch nichts anfangen konnten. Der Helfer hat ihnen die Aufgaben quasi "vorgepredigt"... Problem dabei: Die Aufgabe brachte 1/5 der Punkte. Und ja ich weiß das Leben ist nicht fair :D

inb4 nette dorf fh
          In meiner Stochastikklausur haben sie sich um 10 Punkte verrechnet - zu meinen Gunsten. Habe ich gerne angenommen und die Klausur in der Klausureinsicht stillschweigend wieder in den Stapel gelegt. Glücklicherweise hätte ich auch ohne diese zehn Punkte bestanden.

Kommentar

Hatte mal 25 Punkte Aufgabe nicht bearbeitet und eine 1,3.

Manchmal hat man halt Glück.

Kommentar

hatte 1. semester matheklausur und meine klausur ging nach links und anschließnend nach rechts. sprich sechs leute hatten die gleichen ergebnisse.
              ich hatte eine 4.0 und die anderen eine 1.0

einsicht konnt ich nicht nehmen, da der professor nach seinem herzinfarkt die klausuren nicht mehr gefunden hatte...

Kommentar

moinsn,

heute Abend 19 Uhr Wohnungsbesichtigung. Betet für mich dass der Abstellraum groß genug für meinen PC ist, dann steht dem Umzug nichts mehr im Weg

Kommentar

GUTEN MORGEN! =o)

Kommentar

Moinsen die Herren

Kommentar

morgen werte herren o/

Daumen sind gedrückt Buddha. Herrenzimmer mit das wichtigste in einer gemeinsamen Wohnung!

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                        moinsn,

heute Abend 19 Uhr Wohnungsbesichtigung. Betet für mich dass der Abstellraum groß genug für meinen PC ist, dann steht dem Umzug nichts mehr im Weg
                        Ich hab 50 qm und verteile trotzdem nur.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                          morgen werte herren o/

Daumen sind gedrückt Buddha. Herrenzimmer mit das wichtigste in einer gemeinsamen Wohnung!
                          ## Kann ich nur bestätigen. Einfach mal seine Ruhe haben wenn man sie braucht/will.

moinsn,

fingers crossed!

Kommentar

moinsn,

viel glück! Kenne das problem!
                            Bleche 192847128947€ mehr nur weil ich ein extra zimmer für meinen PC haben wollte :D

Kommentar

82qm 870 3 zimmer.

löft

moin

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                                hatte 1. semester matheklausur und meine klausur ging nach links und anschließnend nach rechts. sprich sechs leute hatten die gleichen ergebnisse.
                                ich hatte eine 4.0 und die anderen eine 1.0

einsicht konnt ich nicht nehmen, da der professor nach seinem herzinfarkt die klausuren nicht mehr gefunden hatte...
                                w t f

Kommentar

Lädt...
                                X