Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

natürlich gibt es viele leute mit eher knappen Budget, das ist keine frage, erlebe ich tagtäglich. auf der anderen seite denke ich mir aber auch oft: wenn es an 20-30 euro scheitert, sollte man vllt doch besser zuhause bleiben. was machen die wenn vor ort irgendwas is?
    ich glaube diese Aussage wird dir gleich mit negativer Note zurück geschmettert

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

habe die aussage geliket. man muss ja auch die relationen sehen.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

soll halt so passieren

ich hab tatsächlich kunden die haben so ein knappes Budget, dass sie genau wissen wir haben im urlaub am tag zb 20 euro zur verfügung. nach dem Motto: gebe ich ich heute mehr aus, hab ich morgen weniger zur verfügung. die sagen auch ehrlich weil sie nicht mehr haben. also nicht weil sie es nicht ausgeben wollen, sondern weil sie es wirklich nicht können. ich hab dafür vollstes Verständnis, es ist für viele nicht leicht. ich persönlich würde mir halt vorher permanent Gedanken wie: wenn jetzt irgendwas unvorhergesehenes vor ort eintrifft, was mache ich wenn ich kein Geld mehr habe? ich würde halt niemals irgendwo in Urlaub fahren, wenn ich nicht wüsste, dass ich x euro zur verfügung in der "Hinterhand" habe und mir keine sorgen machen muss, falls etwas unvorhersehbares eintritt. sei es nur jemandem aus meiner Familie passiert etwas, zb den Eltern und ich muss kurzfristig zurück fliegen

aber vllt habe ich da auch einfach ein zu grosses "sicherheitsverlangen" weil ich schon diverse Geschichten aus nächster nähe mitbekommen habe
        Zuletzt geändert von Hanni; 18.03.2019, 15:28.

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

soll halt so passieren

ich hab tatsächlich kunden die haben so ein knappes Budget, dass sie genau wissen wir haben im urlaub am tag zb 20 euro zur verfügung. nach dem Motto: gebe ich ich heute mehr aus, hab ich morgen weniger zur verfügung. die sagen auch ehrlich weil sie nicht mehr haben. also nicht weil sie es nicht ausgeben wollen, sondern weil sie es wirklich nicht können. ich hab dafür vollstes Verständnis, es ist für viele nicht leicht. ich persönlich würde mir halt vorher permanent Gedanken wie: wenn jetzt irgendwas unvorhergesehenes vor ort eintrifft, was mache ich wenn ich kein Geld mehr habe? ich würde halt niemals irgendwo in Urlaub fahren, wenn ich nicht wüsste, dass ich x euro zur verfügung in der "Hinterhand" habe und mir keine sorgen machen muss, falls etwas unvorhersehbares eintritt. sei es nur jemandem aus meiner Familie passiert etwas, zb den Eltern und ich muss kurzfristig zurück fliegen

aber vllt habe ich da auch einfach ein zu grosses "sicherheitsverlangen" weil ich schon diverse Geschichten aus nächster nähe mitbekommen habe
          als ich in Bulgarien mit meiner damaligen Freundin war und sie eine Mittelohrentzündung bekommen hatte und man beim Arzt dort erst mal gut 100€ für Antibiotika berappen musste, wurde mir auch erstmal anders. von daher verstehe ich dich da voll und ganz!

schönen feierabend, Boys :)

Kommentar

Zeit für ne Stunde Pause, dann wird weiter performed :(
            ab morgen wieder Aufsicht über 2 Mailfächer mehr, hauptsache ich komm mit dem eigenen schon nicht zurecht, lieber noch mal 2 draufpacken o/

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
              Zeit für ne Stunde Pause, dann wird weiter performed :(
              ab morgen wieder Aufsicht über 2 Mailfächer mehr, hauptsache ich komm mit dem eigenen schon nicht zurecht, lieber noch mal 2 draufpacken o/
              Tust mir leid! Ich werde gleich meine Sachen packen und dann heim. Heute auch doch länger als erwartet gemacht. Aber war erfolgreich.

Kommentar

Sohnemann hat Mittelohrentzündung, Papa ist deswegen bis Freitag freigestellt vom Arzt :thumbs:

Kommentar

mooohoooin

Kommentar

GuMo RM

Kommentar

GuMo werte Herren

Kommentar

Moin moin!

Kommentar

Moin, Statistik Klausur d0n3 - auch mal wieder am Start :)

Kommentar

Statistik und Stochastik können solche Abfucks sein... :/

Kommentar

Bist hoffentlich deinen Ring küssend rausgejoggt danach

Kommentar

morgen. baukindergeld wurde genehmigt *partytütenemoticon*

heute kurzer tag. gerade tochter zum kindergarten gebracht. um 15:30 wieder feierabend und tochter wieder abholen.

Kommentar

Lädt...
                                X