Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Slave Beitrag anzeigen

    Jesus Brüstus, regel 1: Steck dein Füller nicht in Firmentinte, regel 2: Schieß dich nie auf Firmenfeiern ab... Regel 3, sind Regel 1-2 zusammen gefasst.
    dieses.

    Kommentar


      Zitat von Slave Beitrag anzeigen

      Jesus Brüstus, regel 1: Steck dein Füller nicht in Firmentinte, regel 2: Schieß dich nie auf Firmenfeiern ab... Regel 3, sind Regel 1-2 zusammen gefasst.
      Regel 2 würde ich mal so nicht unterschreiben ;)

      Kommentar


        Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen

        Regel 2 würde ich mal so nicht unterschreiben ;)
        Wenn man sich zum Gespött machen möchte... kann man das sonst gerne tun und sich volllaufen lassen^^

        Kommentar


          Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
          Gestern so ein Firmendinner, das als legendär gilt. Ich wusste schon was mich erwartet und wurde dann auch wirklich krass herausgefordert von den anderen beim Trinken und auch so Challenges :D War irgendwann so dicht und kann mich an fast nichts mehr erinnern. Jetzt dreht sich alles, die Leute hocken hier und machen Kommentare "unser Top Performer gestern". shiiiiit. Aber ja muss man mit Humor nehmen :D
          Gibt ein Video, wo ich in der Ecke sitze und schlafe? Kurz weggewesen.
          Bist du sicher, dass du nicht aus versehen auf der falschen Veranstaltung warst? Klingt eher danach, was meine 18 jährige cousine auf partys erlebt

          Kommentar


            moin. auch wieder hier.

            Kommentar


              Zitat von Slave Beitrag anzeigen

              Wenn man sich zum Gespött machen möchte... kann man das sonst gerne tun und sich volllaufen lassen^^
              Das kommt halt auch auf die Firmenkultur an

              Kommentar


                Und auch ob Firmentinte giftig für den Füller ist, würde ich mal zur Diskussion stellen. Wo ist das Problem, wenn man nicht zwingend im gleichen Büro hängt oder Abteilung/Team zusammenarbeitet. Ob ich jetzt im selben Konzern eine Frau beglücke, spielt doch keine Rolle bei x-hunderten von Mitarbeiterinnen.

                Beim Betrinken verstehe ich es noch weniger. Ich kann mich jedenfalls besoffen noch so gut kontrollieren, dass ich nicht verschämt im Boden versinken muss ggü. Kollegen.

                Kommentar


                  Trinken und trinken lassen.

                  Kommentar


                    hab die nerven verloren

                    morgen termin beim gesichtschirurgen xD

                    Kommentar


                      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                      U Ich kann mich jedenfalls besoffen noch so gut kontrollieren
                      okay

                      Kommentar


                        was zum? :D

                        Kommentar


                          Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                          hab die nerven verloren

                          morgen termin beim gesichtschirurgen xD
                          würde erst mal noch 2 Wochen warten. Vllt wird's ja von alleine besser!!!

                          Kommentar


                            Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                            hab die nerven verloren

                            morgen termin beim gesichtschirurgen xD
                            Das kann auch den besten Polizisten passieren, ist nur menschlich!






                            Gute Besserung brudi und Daumen sind gedrückt

                            Kommentar


                              Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                              hab die nerven verloren

                              morgen termin beim gesichtschirurgen xD

                              *scnr

                              Kommentar


                                Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                                hab die nerven verloren

                                morgen termin beim gesichtschirurgen xD
                                Meinst du der kann dir helfen? Oder warst du schon bei einem anderen Arzt? Ist das der richtige Arzt dafür?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X