Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Buddha versendet Mails nach 20 Uhr. Die Welt geht vor die Hunde.

Kommentar

GUMO MEINE FREUNDE

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
      montyxD

Kommentar

sagt er...

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
          GUMO MEINE FREUNDE

montyxD
          "Viele Jahrhunderte lang waren Bolonka franzuska ähnliche Hunde an Fürsten- und Königshäusern (und im Soho House) sehr beliebt."

Klingt eher wie eine Suppe von Hans.

Kommentar

"Viele Jahrhunderte lang waren Bolonka franzuska ähnliche Hunde an Fürsten- und Königshäusern (und im Soho House) sehr beliebt."

Klingt eher wie eine Suppe von Hans.
            Der Bolonka franzuska ist eine nicht von der FCI anerkannte Hunderasse aus Russland.
            Somit kein echter Hund. q.e.d.

Kommentar

Netter Mischling XD

Kommentar

Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen
                Moin Moin, werde heute mal den Sherlock Holmes geben.
                Konnte einen kurzen Blick auf den Bildschirm des Mitarbeiters am Empfang werfen. Und was sehen meine Augen: Das Readmore Forum. Leider konnte ich keinen Account Namen entdecken.
                STELL DICH HALT STANDESGEMÄß VOR
                ALS RMler HAST DU ÄHRE UND STOLZ UND was dir eben sonst noch so einfällt

Moin bei das wei

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

STELL DICH HALT STANDESGEMÄß VOR
                  ALS RMler HAST DU ÄHRE UND STOLZ UND was dir eben sonst noch so einfällt

Moin bei das wei
                  Nächste mal beim vorbeilaufen einfach "RM FAME" schreien

Kommentar

Gestern so ein Firmendinner, das als legendär gilt. Ich wusste schon was mich erwartet und wurde dann auch wirklich krass herausgefordert von den anderen beim Trinken und auch so Challenges :D War irgendwann so dicht und kann mich an fast nichts mehr erinnern. Jetzt dreht sich alles, die Leute hocken hier und machen Kommentare "unser Top Performer gestern". shiiiiit. Aber ja muss man mit Humor nehmen :D
                    Gibt ein Video, wo ich in der Ecke sitze und schlafe? Kurz weggewesen.

Kommentar

Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
                      Gestern so ein Firmendinner, das als legendär gilt. Ich wusste schon was mich erwartet und wurde dann auch wirklich krass herausgefordert von den anderen beim Trinken und auch so Challenges :D War irgendwann so dicht und kann mich an fast nichts mehr erinnern. Jetzt dreht sich alles, die Leute hocken hier und machen Kommentare "unser Top Performer gestern". shiiiiit. Aber ja muss man mit Humor nehmen :D
                      Jesus Brüstus, regel 1: Steck dein Füller nicht in Firmentinte, regel 2: Schieß dich nie auf Firmenfeiern ab... Regel 3, sind Regel 1-2 zusammen gefasst.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Jesus Brüstus, regel 1: Steck dein Füller nicht in Firmentinte, regel 2: Schieß dich nie auf Firmenfeiern ab... Regel 3, sind Regel 1-2 zusammen gefasst.

Kommentar

Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
                          Ernsthaft?

Kommentar

Lass mich raten ... du hast immer noch keinen neuen Laptop bekommen? :D

Kommentar

Würde eigentlich gut passen, wenn sie das Dinner auch selber bezahlen mussten

Kommentar

Jo Chef hat zum trinken in die Firma eingeladen. Jeder bringt sein trinken selber mit. Paar Wiener mit Toast und eine Schüssel Nudelsalat gibt's vom Chef! :D

Kommentar

Lädt...
                                X