Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauch mal eine Entscheidungshilfe zum Mittag! Hatte heute nur eine Banane zum Frühstuck und bin jetzt schon fast am sterben. Subway, Döner, Vietnamesisch, Pizza, Burger King, Bäcker oder Zeug ausm Konsum stehen zur Auswahl. ^^

Kommentar

gönn dir nen brachialen BMT

Kommentar

subway oder döner!

Kommentar

Döner oder Asiatisch

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
            Brauch mal eine Entscheidungshilfe zum Mittag! Hatte heute nur eine Banane zum Frühstuck und bin jetzt schon fast am sterben. Subway, Döner, Vietnamesisch, Pizza, Burger King, Bäcker oder Zeug ausm Konsum stehen zur Auswahl. ^^
            Konsum, jibbet dat noch

Kommentar

was ist btw zeug aus dem konsum? oO

bin heute i.wie so unmotiviert wie gestern -.-

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                subway oder döner!
                Bildung mein fr0ind, Bildung

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Konsum, jibbet dat noch
                  gönne mir heute eine leckere calzone!

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

gönne mir heute eine leckere calzone!
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Konsum_(Handelskette)
                    Wir reden aber jetzt über den Konsum , oder? :D

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                      Moin,

Was haltet ihr von menschen, die overear-kopfhörer über einer dicken Wollmütze tragen?
                      Ich find mich großartig dabei.

Kommentar

Könnt euch gleich über mich lustig machen aber das macht mich so mett, dass ich das mal irgendwo ablassen muss.

Musste eine Entscheidungsvorlage fertigen und zu einem Themenbereich zitieren sich geschlagene 5 Fachkommentare gegenseitig mit einer Norm, die es seit 2002 nicht mehr gibt. Das hat sogar dazu geführt, dass hier im Haus in Entscheidungsvorlagen davon ausgegangen wurde, diese Regelung würde noch gelten. Naja sind ja nur 11 Monate Unterschied in einer Frist. :)

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                          Könnt euch gleich über mich lustig machen aber das macht mich so mett, dass ich das mal irgendwo ablassen muss.

Musste eine Entscheidungsvorlage fertigen und zu einem Themenbereich zitieren sich geschlagene 5 Fachkommentare gegenseitig mit einer Norm, die es seit 2002 nicht mehr gibt. Das hat sogar dazu geführt, dass hier im Haus in Entscheidungsvorlagen davon ausgegangen wurde, diese Regelung würde noch gelten. Naja sind ja nur 11 Monate Unterschied in einer Frist. :)
                          watt? xD

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

https://de.wikipedia.org/wiki/Konsum_(Handelskette)
                            Wir reden aber jetzt über den Konsum , oder? :D
                            Jo genau ... In Leipzig gibt's die Dinger wie Sand am Meer :D Also mit Konsum meinte ich einfach nur normal einkaufen

Bin mir immer noch unsicher... Döner, Subway oder Vietnamesisch.... ICH HASSE SOLCHE SCHWEREN ENTSCHEIDUNGEN!!

Kommentar

Jo genau ... In Leipzig gibt's die Dinger wie Sand am Meer :D Also mit Konsum meinte ich einfach nur normal einkaufen

Bin mir immer noch unsicher... Döner, Subway oder Vietnamesisch.... ICH HASSE SOLCHE SCHWEREN ENTSCHEIDUNGEN!!
                              Geiler scheiß, bin damals im Dorf immer dort Einkaufen gegangen,war ein Geiles Konzept iwie und gab immer Lolli für umme <3

Kommentar

Das Veggiepatty bei Subway ist nicht zu verachten!

Kommentar

Lädt...
                                X