Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GuMo...mit chinesichen Firmen arbeiten ist ja unglaublich aufwendig. Für jeden Scheiß den du berechnen willst brauchst du ein SLA oder sonstigen Papierkram, damit die überhaupt eine Zahlung anweisen können. Dazu darf man denen immer hinterher rennen

    Kommentar


      moin moin. nachdem die ersten jokes im büro zum gestrigen abend durch sind erstmal kaffee trinken und klarkommen :/ einstellige uhrzeiten sind einfach zu früh ..

      Kommentar


        Zitat von han solo Beitrag anzeigen
        moin moin. nachdem die ersten jokes im büro zum gestrigen abend durch sind erstmal kaffee trinken und klarkommen :/ einstellige uhrzeiten sind einfach zu früh ..
        Was war denn am gestrigen Abend? :D

        GuMo allerseits!

        Kommentar


          nabend

          Kommentar


            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

            Was war denn am gestrigen Abend? :D

            GuMo allerseits!
            meeeeeeeeeeh....lass mich :D

            Kommentar


              GuMo

              Kommentar


                Howdy!

                Kommentar


                  Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                  Was war denn am gestrigen Abend? :D

                  GuMo allerseits!
                  Ajax hat real aus dem bernabeu getreten <3

                  guten morgen werte gemeinde

                  Kommentar


                    Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                    Macht doch einen kleinen Unterschied, ob ich 10% oder 90% per Karte zahle hinsichtlich der Datenfülle die ich einem Unternehmen zur Verfügung stelle. Klar, der Datensatz muss in der Regel ja auch nicht so unfassbar groß sein, um schon relevante Aussagen über jmd. treffen zu können. Mir gbt es manchmal trotzdem ein unbehagliches Gefühl, wie viel ich eigentlich mit Karte zahle und von meinem Lebensstil offen lege.
                    man kann nur Rückschlüsse auf sowas führen, wenn die Käufe deinem Namen zugeordnet sind, z.B. Kundenkarten etc.

                    Kommentar


                      Hi ihr lieben :-)

                      Kommentar


                        Moin!

                        Ausgeschlafen ist was anderes :D Hab um 1030 noch so ein bekacktes Meeting, WARUM?

                        Kommentar


                          Zitat von Androider Beitrag anzeigen

                          Ajax hat real aus dem bernabeu getreten <3

                          guten morgen werte gemeinde
                          geil :D

                          guten morgen.

                          Kommentar


                            Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

                            man kann nur Rückschlüsse auf sowas führen, wenn die Käufe deinem Namen zugeordnet sind, z.B. Kundenkarten etc.
                            Noe, wenn du mit Karte bezahlst, hat das Kartenunternehmen natürlich deine personenbezogenen Daten. Bezogen auf den Verkäufer ist das richtig.

                            Kommentar


                              Heimreisetag, Bergfest, kleiner Freitag, alles in einem heute. GuMo ihr Lieben!

                              Kommentar


                                Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                                geil :D

                                guten morgen.
                                war mega begeistert von der erfrischenden Spielweise von Ajax. schade, dass die Mannschaft wohl im sommer schon wieder auseinanderbricht und wir paar jahre aufs nächste Ajax warten müssen :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X